Ach kära Sverja wie lieb …. Ja er wird ganz besondere Kunstweke damit schnitzen und dein Seelenmann wird sich freuen und voller Liebe zusehen ❤️🩹💫🙏
Beiträge von Mel021099
-
-
-
Liebe Carmen
Vielleicht sitzt du jetzt gerade mit deinen Arbeitskolleginnen und trinkst Kaffe …. Und wenn ja hoffe ich es tut dir gut auch dort über deinen Jungen zu sprechen oder einfach nur zu schweigen was besser ist für dich ❤️🩹
Ja die Beerdigung… ich mag dieses Wort noch heute nicht und spreche immer von Robins Verabschiedung wenn ich davon erzähle…. Es ist einfach nicht richtig sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen müssen 😭
Ich hoffe Hanka hat einen Platz für euren Lars gefunden der so ist wie sie ihn sich „gewünscht“ hat…
Wenn du magst wrzähle uns hier alle Geschichten und Erinnerungen mit deinem Kind die du hast …. Sie sind sooo wichtig und richtig 💔❤️🩹❤️
Fühl dich tief verstanden 💫❤️
-
-
-
Weißt du was mich tröstet? Die biologische Tatsache, dass Zellen eines jeden Kindes im Körper der Mutter verbleiben.
Oh ja Carmen Elster hat das so richtig Beschrieben…. Du und Lars ihr werdet einen Weg finden EUREN Weg …
Diese Tatsache das Zellen unserer Kinder für immer in unserem Körper bleiben macht das möglich❤️🩹
Ja lass ihn ruhig mit den Augen rollen…. Das tut Robin auch ganz oft und dann höre ich ihn auch sehr deutlich… Mama nu is aber ma jut das tut doch nich Not….
Und du MUSST NICHT stark sein du dafst weinen schreien toben und Löcher in die Luft starren…. Müssen tust du nur atmen und trinken wie auch Elster so lieb geschrieben hat…es braucht Zeit so unendlich viel Zeit…..
Deinen Platz für Lars wirst du finden ganz von alleine ❤️🩹
Fühl dich sanft in den Arm genommen 💫❤️🩹
-
Liebe Lilifee
❤️
-
-
-
Liebe Mel,
dein Buch ist so wunderschön und traurig aber auch hoffnungsvoll für alle Mamas und Papas geeignet die so einen unfassbaren Verlust ertragen müssen mussten gerade erleben.
Vlg. Linchen
Liebes Linchen
Danke du ahnst nicht wie viel mir deine Worte bedeuten…. 🙏❤️🩹❤️
-
Vielen lieben Dank das nehme ich gerne an
🫂
von ganzem Mama Herzen liebe Carmen ❤️🩹
-
Liebe Mel ...ich danke dir von ganzem Herzen 🫂ich habe auch so eine Box ...und für Tilda bzw mit ihr werde ich wenn ich nächste Woche hinfahre auch eine machen ...und die links gebe ich auch weiter und schau es mir auch an ...ich wollte mir dein Buch auch kaufen...hab die Leseprobe natürlich gelesen 🫂
liebe Carmen ich möchte nicht das du es kaufen musst ich möchte es dir wirklich aus tiefstem Mama zu Mama Herz schenken ❤️🩹
Wenn du magst schreib mir deine Adresse über PN und dann schicke ich es auf die Reise wenn ich wieder Zuhause bin ❤️🩹💫🙏
-
Liebe Carmen
Ich hab mal ein paar links rausgesucht Bücher für Kinder in Trauer
Die links gehen in die Schweiz… aber mit dem Titel kann man sie bestimmt auch in Deutschland bestellen
Das erste hat Luan bekommen als Robin gestorben ist und ich finde es ganz wunderbar gemacht es heisst „ der Baum der Erinnerung“
https://www.orellfuessli.ch/sh…1qsAmXEAQYCCABEgLK1fD_BwE
dann „Papa wo bist du?“https://www.orellfuessli.ch/sh…1qsAmXEAQYESABEgIBJvD_BwE
Papa ist überall
https://www.weltbild.ch/artike…D_BwE#product-description
was ich auch gemacht habe mit Luan als Robin gestorben ist;Ich habe mit ihm eine Erinnerungskiste gemacht….
Wir haben einen Karton mit Deckel bemalt und beklebt und Luan hat da alles reingepackt was er eben reinpacken wollte… er hat sie immer noch und schaut sie auch immer wieder an und er legt alle Federn rein die er von Robin bekommt und ab und zu auch immer noch einen Brie für seinen grossen Bruder ❤️🩹
und dir liebe Carmen würde ich gerne mein Buch schenken wenn du dir das vorstellen kannst…
ich denk an euch alle 🙏💫❤️🩹❤️ -
liebe Niobe das ist so unfassbar traurig schön 😭😭😭🙏🙏💔
-
-
-
Ja das sagte er immer ...und Hanka sagte das vor nicht allzu langer Zeit Lars sagte der Tod ist nur für die zurück bleibenden scheisse
Auch da stimme ich deinem wunderbaren Sohn zu 💔❤️🩹❤️💫
-
Ach Kathi vllt lernen sie sich kennen all unsere Lieben 🖤ich hab B.getroffen als sie mich ansah sagte sie was is los...als ich erzählte nahm sie mich in den Arm und wir weinten beide ..die Leute um uns interessierten uns nich ...es tat gut ...
Liebe Carmen ich persönlich bin 💯 sicher das sie sich alle treffen… das wir uns alle wiedersehen…. Auch wenn das jetzt nicht wirklich trösten kann….
Wie gut das du B getroffen hast … genau solche Menschen brauchst du jetzt
-
-
Liebe Carmen
Dieses Foto von deinem Lars mit seiner Tilda… so schön und jetzt sooo unbeschreiblich traurig.😭💔
Aber jaaaa rede mit deinem Lars …
Die grausame Welt dreht sich einfach weiter währen deine Welt, eure Welt eifach still steht einfach untergegangen ist…. 💔
Auch wenn wir alle nicht persönlich bei dir sein können sind wir da auch heute mit unseren Herzen mit unseren Gedanken….
Das Foto ist von meiner Wanderung gestern ich habe den Schmetterling in Flug „eingefangen“ er soll für dich für euch sein
( und falls es nicht in Ordnung ist bitte schreibe es mir dann lösche ich das Foto wieder)