Beiträge von Mel021099

Ja Linchen...und auch heute nach diesem grausamen Geschehen ging die Sonne auf...sangen die Vögel und die Welt drehte sich einfach weiter. Als wäre nix gewesen und doch blieb für soooo viele die Welt auf einmal stehen ...

Liebe Carmen… es zerreisst mit einfach nur das Herz 💔 auch ich habe meinen Papa abgöttisch geliebt er hat mich alleine grossgezogen…. Ich war 20 als er gestorben ist schon gross aber der Schmerz…. Ich weine mit der kleinen süssen Tilda 😭😭

Ja und die Sonne geht einfach weiter auf die Welt dreht sich einfach weiter nur dein Kind, dein Papa, dein Mann, dein Bruder…..kommt nie mehr nach Hause💔😭

Es ist abgrundtief schwarz unfassbar 💔💔💔

Liebe Carmen

Ja wo ist der Sinn im etwas nicht Sinnloser sein könnte…. Wie kann es sein das man sein eigenses Kind zu Grabe tragen muss 😭

Ich bin zu 100% sicher das dein Lars von deinem Fred seinem Papa abgeholt worden ist 💔🌈 und das es ein Wiedersehen gibt. Schön hat das Lars gesagt, das hier „unten“ nur der Anfang ist ❤️💫

Ich weiss aber auch das das JETZT (noch) kein Trost ist…. Das nix Trost sein kann💔

Du fragst wie du für Hanka da sein kannst … ihr werdet euch gemeinsam da durchtragen und gegenseitig Halt geben ohne etwas zu „machen“ denn die Liebe verbindet euch 💫❤️

Wir sind da …. ❤️‍🩹💫

Fühl dich sanft gehalten und tief verstanden ❤️‍🩹

Ich kann immer nur wieder schreiben… meine Gedanken sind so sehr bei dir liebe Carmen auch bei dir liebe Hanka und bei euren Kindern bei Lars Geschwistern und bei euch allen die ihr zu Lars gehört 💔❤️‍🩹❤️🌈💫

Danke für eure Anteilnahme :13:Ich kann es nicht glauben das mein Lars nie wieder...hallo Sonnenschein sagt:13:Nie wieder na Mutsch... Nie wieder mich umarmt :13:....nie wieder :13:

ja es ist dieses nie wieder….. wenn unsere Kinder nie mehr nach Hause kommen💔

Ich weine mit dir 😭

Carmen ich bin fassungslos

Egal wann schreibe wie Elster sagt auch privat

Ich weiss so genau was du jetzt durchmachen musst 😭😭😭

Mir laufen die Tänen und es gibt nichts was dich trösten kann ich weiss 😭

Wir sind da wann immer du uns brauchst ❤️‍🩹❤️‍🩹🕯️🕯️

Liebe Carmen

Mir fehlen die Worte… von Mama zu Mama fühl dich sanft in den Arm genommen und gehalten

Ich sendendir und euch allen ganz viel Kraft meine Gedanken sind bei euch❤️❤️❤️

❤️‍🩹

Mel

Lieben Dank! Habe ich garnicht mitbekommen dass hier auch so viel Spam ist. Nicht mal auf so einem tollen Portal bleibt man davon verschont ..

Es geht mir etwas besser. Werde später zu Philipp fahren. Ihm eine neue Lichterkette und Kerzen anmachen. Ich habe schon so ein schlechtes Gewissen, weil ich eine Zeit nicht mehr bei ihm war .. aber ich weiß. Das brauche ich nicht haben, er ist immer da, wo wir sind

Und er ist mir auch nicht böse, wenn ich mal eine Zeit nicht komme ♥️

Danke euch von ganzem Herzen !

nein ernwird dir nie böse sein… und natürlich ist er immer da wo ihr seid.

Aber ich verstehe dich absolut. Ich war heute bei Robins Baum…. Ich bin ja sehr oft dort es ist mein Kraft Ort…. Und habe mich „entschuldigt“ das ich jetzt ca 3,5 Wochen nicht komme weil ich morgen in den Urlaub fahre…. ❤️💫

das verstehe ich jetzt nicht ganz… wie geht das bevor sie Spam schreiben… wie findest du die? Wär ja ne gute Variante👍❤️

Ich kenne diesen Beitrag ….. ja diese Mama hat einen ähnlichen Weg gemacht wie ich ❤️‍🩹❤️💫 ähnlich deshalb weil kein Weg wie der ander ist… wie du ja sehr genau weisst Kära Sverja ❤️

Und obwohl so ein „grosser „ Altersunterschied zwischen diesen 2 (19 Jahre) machen auch sie sich sehr ähnlich bemerkbar…

Danke das du das hier eingestellt hast…!ich finde es einen wundertollen Bericht 💫❤️💞