Wie heißt euer Wohnzimmer genau?
LG
Thomas
Robin kommt nie mehr nach Hause
Wie heißt euer Wohnzimmer genau?
LG
Thomas
Liebe Mimi
Du machst das genau richtig…. Richtig ist was dir gut tut in dieser grausamen Realität denn es ist deine Trauer, dein Weg MIT deiner Trauer
Übrigens Robins Kleider, Robins Sachen sind immer noch so als wäre er vor nun über 3,5 Jahren nur mal kurz weg… und das wird so bleiben solange ich das möchte ❤️❤️🩹💫
Ich meine auch dass insbesondere / nahezu ausschliesslich die Rubrik "Verlust eines Kindes" bzw. auch die Rubrik "Organisatorische Hinweise" betroffen sind da sie die beiden OBERSTEN Kategorien des Forums (Organisatorisches bzw. TrauerForum) sind.
LG
King
genau lieber King und das finde ich schlimm… gerade für verweiste Eltern. Wenn ich mir vorstelle das es so gewesen wäre sls ich das erste mal hier war…dann wäre ich jetzt nicht hier und dabei hat mkr dieses Forum gerade in den ersten Monaten so viel geholfen….
Lieber Thomas
Erstmal danke für das unermüdliche löschen…. Vorallem gestern
Nachdem ich unser Wohnzimmer heute wieder erst auf Seite 5 gefunden habe möchte ich dich bitten Robin und mein Wohnzimmer auch in den geschlossenen Bereich zu verschieben. 🙏 Danke
Geht das schon wieder los
Nachdem Thomas ja gestern alles gelöscht hat war cor lauter Spam unser Wohnzimmer wieder auf Seite 5 gerutscht…..
Kära Sverja
Ich mag gerade nicht mehr…..
Ich schreibe jetzt hier mal in Robin und mein Wohnzimmer…. Damit auch die Knder oben sind und nicht dieser 🤬 Spam
Denn es geht hier schliesslich un unsere Kinder ❤️🩹
Naja jetzt sind es bei den Kindern 102 !!!!!!
Ich denke ich werde mich abmelden
Schon wieder 78 neue bei den Kindern
BITTE STOPPT DAS!!!!
Im Sekundentakt kommen dieser Mülm gerade rein
Was jetzt gerade abgeht ist ja nicht normal… bei Verlust eines Kindes mehrere Seiten. In diesem Dreck….. ich stelle mirbeinfach vor wenn jemand frisch trauert und hier her findet und dann das….. 58 Spams…. Nur bei den Kindern
Liebe Mimi ❤️🩹
Ja das kenne ich…. Ich hatte nie wirklich Angst vor dem sterben, weil ich für mich persönlich immer „wusste“ es geht weiter…
Seit Robin im Nimmerland ist schon gar nicht mehr weil ich weiss er wird mich abholen. Ja unterdessen freue ich mich sogar auf diesen Moment und damit meine ich auch nicht Suizidale Gedanken meinerseits… sondern einfach der Moment der „meiner“ ist zu gehen auf den freue ich mich.
Ich bin sicher deinem Fabian geht es gut im Nimmerland…. Und auch das er immernoch bei euch ist 💫❤️
Fühl dich sanft umarmt
Mel❤️
Liebe Mimi
Erzähl uns alles was du magst❤️🩹 alles was dir gut tut in dieser unfassbaren Situation
Wow dein Fabian ist ein richtig toller ❤️
Danke das du uns ihn ein wenig kennenlernen lässt 🙏❤️🩹
Vielleicht hilft es dir ja auch etwas in den anderen Wohnzimmer zu lesen…
Mir hat es damals geholfen weil ich beim lesen gemerkt habe das sich die Trauer verändert.. auch wenn ich damals für mich selbst noch nicht glauben konnte das der Schmerz jemals weniger brutal werden könnte. Aber er konnte, er wird nie verschwinden aber er ist sanfter und verträglicher geworden.
Wenn du magst Robins und meine Geschichte findest du bei
Fühl dich in deinem Schmerz verstanden ❤️❤️🩹
Mel
Liebe Mimi
Auch wenn du das nicht glauben kannst, es wird leichter werden… nicht von jetzt auf gleich sondern immer in mini Schritten es braucht einfach Zeit… viel Zeit.
Deine Gefühle die du im Moment hast sind ganz normal…. Ich erwische mich heute noch Abends manchmal dass ich darauf warte,dass ich Robins Schlüssel in der Tür höre und er den Kopf in mein Zimmer streckt…..
Magst du uns vielleicht ein wenig von deinem Fabian erzählen?
fühl dich tief verstanden und sanft umarmt ❤️🩹
Mel
Liebe Mimi
Du darfst wütend sein….. lass es raus … schrei das Universum an…. Du darfst…. Das was du fühlst und wie du es fühlst ist richtig
Ich denk an dich und deinen wunderbaren Fabian 💫❤️❤️🩹
Liebe Mimi ❤️🩹
Drei Wochen sind nichts gar nichts. Nach 3 Wochen konnte ich noch gar nix ausser weinen… und atmen.
Es braucht Zeit so unendlich viel Zeit. Für dich für euch.
Gut das ihr einander habt und euch gegenseitig Halt geben könnt ❤️🩹
Du bist nicht alleine wir sind leider so viele
Fühl dich tief verstanden
Mel
Danke liebe Iris ❤️
Liebe Mimi
Ein leises Willkommen hier bei uns im Forum wo eigentlich keiner sein möchte und auch nicht sollte…. Schon gar keine Mamas und Papas❤️🩹
Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben.. es ist immer jemand da.
Mein Sohn Robin ist seit 44 Monaten und 2 Tagen nicht mehr in dieser Welt ❤️🩹 Er war 21 Jahre 1 Monat und 16 Tage alt.
Immer ein Tag nach dem anderen…. Du musst erstmal gar nichts ausser atmen.
Vielleicht magst du uns ein wenig von deinem wunderbaren Sohn erzählen?
Fühl dich tief verstanden und sanft in den Arm genommen ❤️🩹
Mel ❤️
Auch hier ist dein
s-Buch nun angekommen, liebe Mel.
Habe es heute am Bahnhof abgeholt.
Und auch schon etwas gelesen.
LG
Simon
❤️
Alles anzeigenwie auch privat geschrieben... Es duerfte diesen Baum, Robins Baum , NICHT in dieser Bedeutung geben....
Auch hier ganz zarte und dennoch feste Umarmungen an dich meine liebe Freundin Mel
Robin und DU und Luan haben uns dieses Buch geschenkt ...
ein GESCHENK und dennoch ein
dickes , fettes UND DOCH
Hab euch lieb