Ich danke euch von ganzem Herzen
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke liebe Kerstin
-
Vielen Dank liebe sverja
-
mein Liebeling 💖Hanka hat uns zum ersten Enkelsohn gratuliert fand ich schön ...Tilda wird heute sicher das erste mal ihr Brüderchen betrachten
sie ist jetzt große Schwester...mal sehen wann es bei mir klappt...erstmal sollen sie ihre Freude gemeinsam geniessen..und wenn das Wetter schöner wird verbringen wir einen schönen Tag im Leipziger Zoo das wünschte ich mir zum Geburtstag von den beiden ...da wir uns ja nicht sooft sehen darauf freue ich mich schon....ich hab ja nun Wochenende
morgen kommt unser Wirbelwind...so mein Schatz bis nachher ich liebe dich mein Schatz
-
-
Danke liebe Puzzle...
-
💖Dank ihr Lieben
-
Vielen Dank linchen
-
-
Ja Bettinalein es war eine harte Zeit...
-
Danke
-
Ja das wird er
-
Vielen lieben Dank Elke
-
Hallo OPA....ich hab es geschafft auf die Welt zu kommen ...ich heiße Gustav Lars ...und ich werde dich durch meine Oma kennenlernen ....dein Enkelsohn
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nix neues vom Baby ...heute noch arbeiten dann hab ich den rest der woche frei...heute nachmittag ist Zahnarzt dran ...
...mal sehen was sie macht ....und ob es morgen gleich weiter geht am samstag hole ich lucie und Steven Ellen hat Dienst ...draußen sind schon angenehme Temperaturen aber Sonnenschein soll es nicht geben ...aber alles kann man nicht haben...so mein Schatz
bis später
-
Gute Idee...wenn er es sich heute nicht noch überlegt...wird morgen die Geburt eingeleitet 🙏🍀
-
Das sag ich dir Bettinalein
..Vielen lieben Dank Elke
-
-
danke liebe sverja...den beiden geht es gut Lars hat gerade geschrieben er kann seine Hanka wieder abholen glaubt er ...der junge Mann möchte noch nicht