Beiträge von Babajaga912

mein Liebeling <3 nun ist die Woche fast vorbei...was sie brachte war von allem etwas,Trauer Freude ,Sehnsucht, Tränen Wut und auch Ärger also von allem etwas :*nachher musss ich ja zu dieser Team bildenden Maßnahme bin gespannt hoffe es geht bei uns auch nicht solange...gestern hatte die erste Gruppe 14 uhr Schluss...morgen kommt Lucie :)....ich freu mich ...am Montag war sie ja mit Winni und Tilda beschäftigt und hatte für Oma nicht soviel Zeit ;)...gestern kam die Chefin der Reinigung zu mir und sagte das sie sich mal selber überzeugen muss ich fragte wovon sie grinste und sagte nur wowww...Sie meinte meine abgespeckten Kilos ^^es sind bis jetzt 37 Kilo bin auch ein bissel stolz auf mich ....manchmal frag ich mich wofür ...juckt doch keinen ....aber tief in mir sag ich mir dann ...für dich altes Haus...damit deine Kinder und Enkel dich noch ne Weile haben...<3und ich am Wasser nicht mit einem Wal verwechselt werde^^^^ach Schatz was würden wir Lachen darüber jetzt schmunzel ich beim Schreiben vor mich hin ...seh dein verschmitztes lächeln und mir wird ganz warm ums 💖😘...ich liebe dich mein Schatz <3:*bis später mein Liebeling <3<3:*

Mein Liebeling <3Heute geht's mal wieder los ;)Manchmal bereue ich das ich nicht nein sagen kann ;)hab ja urlaub aber hängen lassen kann ich meine Mädels auch nicht...und so bin ich wieder eingesprungen...wird aber bis 14 uhr von 5 an gehen na morgen erst ab 9 uhr schulung:)so mein Liebeling <3<3bis später :*

mein Liebeling :*die Nacht ist vorbei und ich werde gleich mit der Steuererklärung anfangen dann hab ich das erledigt danach frühstücken und morgen geht's wieder zur Arbeit...das Wetter war gestern schön richtig Winter kalt und viel Sonne das tat richtig gut8)so soll es auch heute werden...na schauen wir mal...Freitag ist ja Team schulung mal sehen was das bringt :(Bock hab ich nicht aber da muss ich durch....so dann werd ich mal...bis später mein Liebeling <3:*:*

mein Liebeling <3...der gestrige Tag war mit schönen Momenten aber auch mit traurigen gefüllt...die Jungs waren alle da :love:die zarte Hanka schiebt eine Riesen Kugel vor sich her:)Lars geht's leider nicht so toll muss auf einen Befund warten 🙏🙏hoffe das alles gut wird ...<3Donnerstag und Freitag geh ich arbeiten keine Leute...ich hätte ja die ganze Woche Urlaub...was soll's Wochenende hol ich Steven und lucie und dann geht's wieder ab Nächte Woche in die vollen ...Petra wartet auf die Reha kann aber bis zu 4 Wochen dauern...draußen ist es bitterkalt minus 10 aber die Sonne soll rauskommen :)so mein Liebling <3bis später hab nun alles berichtet ....nee eins noch ich liebe dich mein Herzblatt<3:*:*

mein lieber Schatz <3 nun ist es soweit aus der 5 wurde über Nacht eine 6;)...als ich aufgestanden bin sagte ich alles gute altes Haus :(...sah dein Bild an und erinnerte mich wie du immer schon alles für mich vorbereitet hattest:13:ich vermisse dich sooo schrecklich mein lieber Schatz :33:<3<3:*

mein lieber Schatz <3der Winter ist zurück minus 6 Grad aber es ist endlich trocken...heute kommen glaube ich die Kids mal kurz vorbei :)gestern war ich bei Petra...Sie blendet im Moment alles aus morgen muss sie zum Arzt zwecks Termin bzw Überweisung Physiotherapie und Ergo bis der Termin für die Reha ist kann dauern sagten sie :(....aber ansonsten geht es ihr gut🙏ich weiß noch gar nicht ob Lars und seine Mädels morgen kommen vllt meldet er sich ja heute noch ...würde mich freuen...mein mein geliebter Schatz du fehlst mir <3<3<3

Mein Liebeling :*Heute kommt Petra nach Hause es war ein Schlaganfall ....Reha ist beantragt und solange hat sie halt ergo und Physiotherapie...es geht aber soweit recht gut es muss nur noch bei ihr ankommen 🙏Ach schatz immer wieder was neues....das stürmische und nasse Wetter trägt auch nicht zum Wohlbefinden bei ...X/Manchmal ist es wirklich ka...heute muss ich noch einkaufen und morgen mit den Vorbereitungen für Montag beginnen...Lust hab ich keine würde den Tag am liebsten überspringen ;)aber was solls...ich weiß garnicht ob die kids heute kommen.. später werde ich mal bei petra mit einem Sträuschen vorbeischauen <3so mein Schatz :*bis später :*ich liebe dich <3

Liebe Rienchen so schön von dir zu lesen und es klingt gut ...gut mit allen Höhen und Tiefen :24:Ich erzähle meinem Schatz auch was ich erlebe er ist immer dabei ❤️alles liebe für dich und einen tollen urlaub. ...ich fahre im August für 5 tage an die Nordsee das erste mal seit....