Beiträge von Babajaga912

Mein geliebter Schatz ❤️ Sonntagmorgen alles schläft noch es ist angenehm kühl draußen...die Nacht war ok heute noch bis so gegen 13 Uhr und dann hab ich 2 Tage frei :)Florians Freundin hat gestern ihre Reha Zusage bekommen sie hat ein schlimmen MS Schub...überall leid :(...man hört und sieht gefühlt nur schlimmes obwohl es sicher auch sehr viel schönes gibt nur fehlt manchmal der Blick dafür mir jedenfalls...aber am meisten fehlst du mein Liebeling <3:*

Mein Liebeling :*...die Nacht ist vorbei und es war eine ruhige ich konnte auch recht gut schlafen...gestern war ich nach einer guten Stunde beim Zahnarzt fertig :thumbup:nächste Woche nochmal...dann in 3 Wochen wieder ;)...heute wird es wieder wärmer gestern war es angenehm...schauen wir mal wie der Tag heute wird nach der Arbeit werde ich den dicken kämmen und hoffen das er auch will;)jetzt ist er in der laube und wartet das er raus kann ....am Wochenende lass ich ihn erst um 5 raus da er sonst wieder das ganze Dorf so zeitig weckt:P...so mein Schatzi <3ich muss bis nachher <3<3

Liebe Eyla. ..vielen Dank für deine Zeilen beim lesen laufen die Tränen du beschreibst mich als würdest du mich kennen...Wahnsinn...ich habe in ersten jahr nachdem die Kröte da war und sie nachdem wegbringen wieder im Grab war es beim nächsten Pflanzen ja nochmal probiert aber sie ist immer wieder da im 2 jahr sagte ich bleib einfach es wird seinen sinn haben....nun gehört sie dazu ....ich danke dir vielmals für deine Zeilen...alles liebe für dich 🍀

Liebe sverja ❤️ bei uns ging es in den meisten Teilen glimpflich ab ohne große Schäden zum Glück...ich wünsche euch einen guten und schönen Tag 🌻

Mein Liebeling :*Eine laute und unruhige Nacht ist vorbei.. hat ganz schön gedonnert ich war froh das Florian zu Hause geblieben ist also saßen wir 2 und der dicke gegen 0 Uhr in der Küche so ganz geheuer war es balu nicht...aber nun hat es sich abgekühlt und er liegt draußen...ich muss ja dann zum Zahnarzt...und morgen geht's wieder arbeiten...am Sonntag ist ja wieder Ottma da warst du immer gern ...die tollen alten Autos anschauen ❤️ ...so mein Liebeling ❤️bis später :*:*:*

Mein lieber Schatz <3Heute habe ich frei ...es soll am Nachmittag ganz schön knallen und unwetter artig werden hoffe nich zu doll X/Aber erst wird das Thermometer auf über 30 Grad klettern...puhhhh schwitze jetzt schon ;)...ansonsten mach ich heute nur das nötigste ...und morgen hab ich termin beim Zahnarzt...so ist auch diese woche wieder vorbei...am Wochenende hab ich früh ...so nun mach ich mir noch ein Kaffee bis nachher mein Schatz <3:*<3

Mein geliebter Schatz ❤️ Mittwoch und die Hälfte der Woche geschafft...ab morgen hab ich 2 Tage frei...die Hitze schlaucht ganz schön...aber wenn es kalt ist ...meckern wir auch . ...gestern kam ein bild von unserem Gustav :love:So niedlich :*Er wächst und ist ein kleines waches Kerlchen...das freut mich sehr ...die Kröte die ja in eurer Ruhestätte lebt saß gestern unter deiner Sonnenblume..ich weiß gar nicht wie alt sie werden können lebt da ja schon über 2 jahre...schön ist sie nicht aber nachdem wir sie ja schon 3 mal weggebracht hatten und sie immer wieder da ist soll sie bleiben :/...so mein Schatz bis nachher :*:*