Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da und es is feucht und kalt ab nächste Woche minus 7 Grad es wird Winter...die Nacht war unruhig konnte schwer einschlafen vllt zu viel Tee ...aber heute kommt unser großer
ich freu mich
...muss nach der Arbeit noch bissel einkaufen und dann wollen sie gegen 15 uhr hier sein...werde heute mal wieder nicht fertig
...ich liebe dich mein Schatz
bis später
Beiträge von Babajaga912
-
-
Wie schön
-
Ich auch 🍀
-
Ach liebe sverja du bist so lieb
-
Ich denke ja schön kurz
-
-
Mein lieber Schatz
wieder ist eine Woche vergangen und der erste Advent steht vor der Tür...für viele die schönste Zeit aber meine ist es nicht
wird es auch nicht mehr...war noch nie so und jetzt noch viel weniger...morgen kommt lars ich freue mich schon....ansonsten gehts gleich los zur arbeit...heute muss ich nicht kratzen
...hat nicht gefroren und ich hab die scheibe abgedeckt
...so mein Schatz
bis später
ich liebe dich
-
-
Auch von mir herzliches Beileid...und ein leises Willkommen...meine Mama starb vor 41 Jahren und sie fehlt mir noch immer ich war 17....
-
Mein geliebter Schatz
heute hab ich noch frei und dann 4 tage früh...am samstag kommen Lars und Hanka und Tilda ich freue mich
ist ja schon ne weile her...das ich da war...mal sehen wie groß Hankas Bäuchlein geworden ist...
Nachmittag geh ich nach Ewigkeiten zum Friseur glaube war 4 jahre nicht
aber bei locken fältt das ja nich auf aber nun sollen sie ab...ich weis mein Schatz du würdest sagen aber nur ein bissel
....mal gucken
nun werd ich gleich was zum Frühstück holen...heute kommt noch der schwarze Mann...mal sehen wie teuer es da geworden ist
...so mein Liebeling
nun werd ich mal bis nachher mein Schatz
-
Mein Liebeling
heute ist mein letzter Urlaubstag für dieses Jahr dann hab ich endlich alle weg
..es ist nicht mehr ganz so kalt draußen.. nachher fahre ich noch mit Ellen einkaufen noch ein bissel für die neue Wohnung...Dienstag ist Übergabe
sie freuen sich sehr
...Petra ist noch im Urlaub bis Freitag glaub ich ...hoffe sie erholen sich gut.. so mein Schatzi bis nachher ich mach mir einen Kaffee
ich liebe dich mein Schatz
-
Mein Liebeling
Gestern war ich das letzte Mal für dieses Jahr mit den Mädels essen...denn in der Weihnachtszeit wull ja jeder zeit für die familie haben ...es war schön...
...draussen ist es nicht mehr ganz so kalt ...heute in einer Woche ist bei Steven 🔑 Übergabe sie freuen sich schon ...am 2.12.geh ich zu lucie in die Kita da ist ein Adventnachmittag😘so mein Schatz nun muss ich die Zeit rennt ....bis später mein Liebling
-
-
-
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ der gestrige Tag war traurig und schön ...Lachen und weinen zusammen....weinen da du so fehlst und lachen über all das was wir mit dir erleben durften...ich weiß gar nicht wie oft MANNIMUT fiel 🤣so nannten dich immer deine jungs
Lars konnte leider nicht da sein aber gedacht hat er an dich
ach schatz
ich werde dich immer lieben ❤️💋🌈
-
-
-
Danke euch allen