Beiträge von Babajaga912

Liebe Steffi das machen wir ich täglich Nachrichten, kleine Botschaften auf sein Handy als Tagebuch und hanka auch mit tilda zusammen

Mein Liebeling :*...es tut so gut den Zuspruch und die vielen guten Wünsche für unseren Lars zu lesen ,zu erhalten er wird es schaffen und kämpfen...🙏heute wird seine kleine Maus 3..:love:...wir werden nachher per Video gratulieren...sie feiert ein bisschen mit ihren kleinen Freundinnen...wenn Lars wieder zu Hause ist holen wir alles nach :*

danke liebe sverja:24:es freut mich ungemein das es deinem Seelenfreund besser geht:)....Lars sein Zustand ist unverändert...das Fieber ist noch ...der Arzt sagte das sie das Ausmaß der Schädigung seiner Lunge noch nicht abschätzen können....wenn er stabil bleibt könnte er in vllt 3 Wochen in ein rehabett noch unter beatmung und dann irgendwann von der beatmungsmaschine entwöhnt...der Arzt sagte das es mindestens 3 Monate dauert bis von einer Entlassung die Rede sein könnte ...natürlich alles unter wenn er stabil bleibt und sich nix neues bildet🙏🙏🙏

mein lieber Schatz :*...eine kalte Nacht ist vorbei und das Wochenende steht vor der Tür...Morgen hat unsere kleine Tilda Geburtstag...sie vermisst ihren Papa täglich mehr sagt Hanka....Lars kämpft noch immer mit Fieber :(sein Immunsystem ist am Boden er bekommt wieder Antibiotika ich hoffe es geht ihm bald besser🙏🙏es ist schlimm das man nicht zu ihm kann...und ihm sagen wir sind bei dir :33:...ich vermisse dich mein Schatz <3:*<3

handwerklich bin ich vollkommen Talentfrei ...wenn es mir shit geht tja ....telefonieren, videochat mit den Enkelchen...oder mich der momentanen Verfassung hingeben und die Tränen laufen lassen...

mein lieber Schatz :*schon fast ist die erste Woche im neuen Jahr um....die Zeit vergeht so rasch...und bald steht das letzte mal die 5 vorne in meinem Alter 8)aber was soll's....erst ist unser Junge wichtig das er gesund wird...sie haben den tiefschlaf schon gemildert damit sie sehen ob Reaktionen von ihm kommen ,ob er sich bewegt ob er versucht zu atmen das versuchte er ....aber damit mussten sie wegen dem Fieber aufhören...man fühlt sich so hilflos...wie gern würde ich Lars besuchen ihm sagen wir sind an deiner Seite wir sind da und lieben dich :13:aber das dürfen wir nicht ...so hoffe ich das er es spürt🙏:33:du fehlst mir mein Liebling :*<3:*

Liebe genna...vielen Dank <3Ja es ist im Moment sehr schwer ...er macht klitzekleine Fortschritte aber jetzt hat er Fieber und sie setzten einen kühlkatheder...ich hoffe es hilft🙏

mein Liebeling :*....gestern konnte Hanka mit keinem Arzt reden es war zu viel zu tun aber seine intensivbetreuung sagte das es weiter unverändert ist und unser Sohn stabil ist....🙏heute wird sie bestimmt jemanden sprechen können...gestern war meine Sister auf einen kaffee hier war schön...Hanka sagte das unsere kleine Tilda ihren Papa sehr vermisst:13:...und am Samstag wird die kleine Maus 3 Jahre...<3...so mein Schatz bis später ...ich liebe dich <3:*<3