Liebe sverja...balu gestreichelt sagte im Auftrag aus Schweden
...bis bald
Lichste Grüße Carmen
Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe sverja die süße ist ja bildschön...ich freue mich sehr über deine Zeilen...bedeuten mir viel...und das es 2 Bilder sind prima
....alles liebe für dich und alle die mit dir sind 
-
-
-
super tolle Bilder
-
mein Liebeling...und wieder ist die Hälfte der Woche vorbei....die Zeit vergeht und der Herbst steht vor der Tür...bald jährt es sich zum ersten Mal
...ach Schatz nur der Gedanke daran macht mich so unendlich traurig ,ich vermisse dich so sehr mein Schatz
ich liebe dich 

-
liebe rienchen..auch ich wünsche dir von Herzen alles gute für die Reha, das du kraft und Energie auftanken,gute Gespräche führen kannst...alles gute ...LG Carmen
-
-
Ja liebe Birgit... Schade... Aber wir hatten unsere lieben und haben sie noch nur anders... Ja ich konnte mich verabschieden.. Es waren alle die die letzten 4 Jahre mit ihm gehofft hatten bei ihm... Als er dann ganz friedlich einschlief
sah er so gut aus ohne Schmerzen ohne Angst.. Unser großer Sohn machte dann das Fenster auf damit die Seele gehen kann... Wir hatten dann noch 5 Stunden in denen ich bei ihm war.. Mit leiser Musik und seiner geliebten Sonne Mond und Sterne Lampe an 
-
alles Liebe für Dich sverja

-
-
Liebe Birgit dazu kann ich auch etwas sagen.. Mein Mann war ja zu Hause Mittwoch Abend sagte er das er ins Krankenhaus möchte ich war total erschrocken und fragte warum ob es ihm schlechter geht... Er sagte nein.. Ich rief die palliativ Schwester an und sie redete mit fred und kam dann zu mir und sagte das es nun nicht mehr lange sein wird und mein Schatz si h auf die Reise machen wird
sein Wunsch nach dem Krankenhaus war wie sie sagte Todesangst..
er hat gespürt das es nicht mehr viel Zeit gab... Zum Glück konnte ich mit Hilfe von Arzt und Schwester umstimmen und ihm versichern das ich es schaffe und bei ihm bleibe
die ganze Nacht hindurch spritzte ich ihm etwas gegen seine Angst und dieses Todesröcheln... Am Donnerstag sagte er so als wäre nichts.. Mein engelchen lass uns Kaffee trinken... Das war das letzte Mal das wir reden konnten
vormittags kam die Schmerzpumpe und am Freitag um 15.16 Uhr schloß mein geliebter Schatz für immer die Augen 
-
das kenne ich auch...dieses wofür...wozu....für wen..

-
Liebe linchen.. Da kann ich au h ein Lied von singen... Ich nehme mir auch oft was vor aber dann frag ich mich wozu und kann mich auch oft nicht aufraffen und es machen... Ich hoffe auch das es dich vllt mal ändern wird... Sicher wird es nicht besser aber anders
-
Ach liebe Birgit meine Erkältung... Die verschwindet langsam... Schön das du wieder da bist...
ich freu mich... Ich glaube dir das es furchtbar traurig war 
-
-
mein lieber Schatz ...es ist im Moment sehr anstrengend auf Arbeit...wir stehen kurz vor dem Umbau müssen eigentlich alles ausräumen aber unsere arbeit müssen wir natürlich auch erledigen aber es fehlen Leute
...na wir werden sehen wie sich alles entwickelt...ansonsten verabschiedet sich endlich meine Erkältung war ganz schön heftig....mein lieber Schatz du fehlst mir sehr...wir haben so viel geredet ich konnte wenn ich nach Hause kam mir immer alles von der Seele reden und du warst da nahmst mich in den Arm und sagtest nun bist du zu Hause und alles ist gut
das alles nicht mehr erleben zu können tut sooo weh ...ich vermisse dich unendlich mein Schatz 

-
-
-