Beiträge von Babajaga912

    Vielen lieben Dank ihr lieben :24:Jetzt geht's mir schon besser :24:...aber man bekommt schiss wenn der Brustkorb so schmerzt uns der Rücken und keine Ziggi schmeckt.. haben alle gesagt ab und es war gut so

    Mein geliebter Schatz ❤️ gestern war ein kurzer Arbeitstag sie haben mich um 10 nach Hause geschickt...der Husten war krass und mir tut dadurch alles weh...X/...gestern ausgeruht und heute es schmerzt nicht mehr so... morgen hab ich frei ...so mein Liebeling ❤️ bis später :*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute ist Feiertag und das Wetter spielt mit ...ist glaub ne Menge los. Wenn ich Feierabend habe wird ausgeruht vllt ein wenig draußen sitzen ...gestern waren wir ja in der 🍨 Diele...ich habe sogar eins gegessen 😁war ein schöner Nachmittag...mein Husten ist noch da X(...ist echt lästig...so mit Blick auf die Zeit muss ich nun aber ....bis später mein Liebling :*:*:*:*

    Mein lieber Schatz <3Heute ist frei nur erste Hilfe und dann Eisdiele ohne Eis ^^Werde ein schönes Stück Kuchen essen und morgen geht's wieder arbeiten...Freitag hab ich nochmal frei da hat Petra ihr Gespräch auf arbeit X/sie will natürlich nicht das ich mit geh sagt dann muss sie mir die gusche mit Klebeband schließen aber sie weiß das ich da bin ...gestern nachmittag hab ich noch die letzten Stücke gestrichen heute nochmal und dann fertig....Steven war gestern enttäuscht 15 jahre in der firma und nix ...nicht ein wort der Wertschätzung :(das hat ihn ziemlich getroffen...sowas ist echt kacke....so mein Liebeling :*:*:*bis später :*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ ein sonniges Wochenende ist vorbei das Wetter war echt schön ich war zwar bis 18 Uhr arbeiten aber auch immer mal unten ;)Heute mach ich um 11 Uhr Feierabend da ich ja morgen zur erste Hilfe Schulung muss...und danach geht's in die Eisdiele :)...jetzt gibt es gleich Kaffee Nr 2 und dann geht's auch bald los...vllt schleift Florian noch den Stuhl dann kann ich den letzten streichen und sie sind wieder flott....so mein Liebeling bis nachher :*<3:*

    Liebe Luise das tut mir leid das noch keine Besserung eingetreten ist . ...und bitte entschuldige dich nicht ...es ist hart was du erdulden musst ...ich wünsche dir und Amy viele kleine Lichtblicke vllt kann das schöne Wetter einwenig dazu beitragen ☀️für die Mammographie drück ich die Daumen...gib nicht auf Luise 🌻🍀

    Mein Liebeling ❤️ gestern war es richtig schön draußen auch wenn ich bis 18 Uhr arbeiten war in der Pause war ich draußen ☀️die Nacht war nicht so hab immer noch Husten...aber es wird ;)Am Dienstag geh ich mit Kerstin und Petra In die Eisdiele es soll richtig schön werden...Kerstin wird morgen 55 noch ein Küken :)Nachher frühstücken und um 11 Uhr komm ich zu dir und dann geht's auf arbeit...bis später mein Schatz <3:*<3

    Mein Liebeling ❤️ nun ist Wochenende und der April fast vorbei...der Mai löst wieder Traurigkeit aus...Jürgen musste am 3.Mai gehen das ist da schon 15 Jahre her und wir feierten im Mai unsere Hochzeit :13:So wunderschön wie dieser Tag war so macht et mich jetzt traurig 😢 und das vermissen noch größer...:*:*:*