Beiträge von Babajaga912

    Liebe sverja ❤️ danke für deine lieben Zeilen....jaaa es ist ein ganz anderes Leben aber es ist das Leben das wir nun leben müssen...jeden Tag aufs Neue und jeder auf seine Weise...mein Fred wird mir immer fehlen er wird immer einen seinen Platz in meinem ❤️haben ...seit beide ganz lieb gegrüßt :24:

    Guten Morgen ihr Zwei :24:ich weiß nicht was und wie ich sagen bzw schreiben soll...ich wünsche deiner Liebsten nur das Beste...gut anschlagende Bestrahlung...Liebe die sie umhüllt und viele schöne innige Momente um Kraft für die kommende Zeit zu tanken..passt gut aufeinander auf:24:🍀💚🍀🌻

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute wird es ein warmer Tag und nach dem Frühstück werde ich unser Riesenbaby wieder kämmen und auch die Maschine wieder ansetzen es klappt ganz gut .. aber sobald er denkt er muss gucken was auf der Straße los ist..ist er weg ^^...gestern hab ich schon ne Menge Fell wegbekommen aber is noch soooo viel da;)...und morgen geht's wieder arbeiten..am Sonntag geh ich mit Steven und lucie in den Tierpark bei uns da öffnet um 10 Uhr der Osterhase das Tor und die kids können Ostereier suchen ...:)so mein Liebeling bis nachher...du fehlst mir :*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute etwas später das Forum ging nicht aber nun ist alles wieder gut 👍...ich komme gerade vom Einkaufen treffe mich morgen mit Hasi und da brauchte ich noch eine Kleinigkeit für Petra brauche ich auch noch was aber das hole ich Samstag.. heute wird es angenehm die 🌞 scheint schon aber früh musste ich kratzen...hoffe das letzte mal :/So mein Liebeling bis nachher :*:love:<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ die Osterwoche hat begonnen heute muss ich noch dann sind 2 freie Tage...ein bisschen muss ich noch einkaufen...Florian war gestern bei Lena und sie hat gestanden :8:....laufen geht noch nicht aber sie schafft es sich vom Bett in den Rollstuhl allein zu setzen was letzte woche gar nicht ging ...nächste Woche geht es in die Reha . ...ansonsten war es gestern nachmittag ruhig ...das Wetter war ja sehr sehr nass...also hab ich fern gesehen...so nun muss ich...bis nachher mein Schatzi :*:*:*<3

    Liebe Luise im Sanitätshaus..gibt ja viele aber erst musst du ein Rezept von deinem Hausarzt haben und dann wirst du eins bekommen...jedes dieser Häuser hat einen Vertrag mit einer bzw mehreren Krankenkassen ....Versuch es ...mein Schatz bekam es und meine Bewohner in der Residenz auch . ...:24:

    Mein Liebeling ❤️ der Geburtstag ist geschafft...Gustav hat seine Party verschlafen ;)..ansonsten ging es ...es war gut das ich nicht alleine war...es sind alle nett aber dennoch fühle ich mich unwohl...aber ..ich war da ...nun geht es gleich los...heute muss ich länger also bis 14 uhr etwa .. aber das macht nix ...so mein Schatzi bis nachher :*:*:*

    Ach Luise das klingt sooo traurig...Ja wenn es mit Saft und positiven gedanken alles heilen würde . Das wärs...ich wünsche dir das Lebensmut und Kraft zurück kommt..nicht aufgeben.. ich weiß das sagt sich leicht ...:24:

    Mein Liebeling ❤️ Wochenende...und heute mittag geht es los...hoffe das ich gegen 22 uhr wieder zu Hause bin denn morgen muss ich wieder...ich bin echt gespannt wie es wird...habe gestern alles vorbereitet so das ich mich nur umziehen muss und dann können wir aber vorher komm ich natürlich uu dir :*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ nun ist die Woche fast vorbei...morgen geht's nach der Arbeit zu Gustav...ich werde etwas eher Feierabend machen und dafür kann meine Kollegin Sonntag eher gehen...Lisa und Fiete fahren auch ...so kenne ich wenigstens ein paar ...gestern ist im Schlafzimmer die Kurbel vom Rolladen kaputt gegangen so langsam nervt es immer was neues...musste dann fix ein Rollo besorgen will ja nich das man mir beim schlafen zusieht ;)...mal sehen ob wir das wieder hinbekommen...so mein Schatzi nun muss ich bis später mein Liebling :*:*:*:*

    Liebe Sverja nebst geliebter Partnerin :24:Es freut mich das ihr die Sonne genossen habt...sie tut soooo gut ...heute war sie bei uns nicht zu sehen aber gestern herrlich...genießt eure gemeinsame Zweisamkeit und alles alles gute für die kommende Zeit und das wichtige Gespräch...💚🍀💚passt gut auf euch auf 🌻

    Mein Liebeling ❤️ heute hab ich frei ...gestern hat echt schön die Sonne gezeigt das es Frühlingsanfang war :)Ich habe mit Florian den dicken ein bisschen geschoren an der Hinterkarre da bekomme ich das nicht rausgekämmt ...heute bzw jetzt regnet es..werde wenn es trocken ist weiter probieren...später muss ich noch einkaufen brauch noch bissel für samstag...so mein Schatz bis nachher :*:*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ zum 40 mal ist es der 20.:13:Eines Monats nach deinem Gehen...und ich vermisse dich noch immer mein Liebeling :*<3

    :*