Beiträge von Babajaga912

    Mein Liebeling ❤️ heute ging es nur bis 4 Uhr aber ich war auch schon zeitig im Bett...Steven will heute nochmal Holz sägen und morgen geht's wieder arbeiten....Lars und seine Familie sind auch aus dem Skiurlaub wieder zurück...Tilda hat ihr erstes Rennen gefahren :love:Sie ist 5 und ich stand mit 60 noch nie auf den Brettern 8)...unser Gustav geht schon in die kita...die Zeit rast...es gefällt ihm mit anderen Kids zu spielen :)....so mein Liebeling bis nachher :*:*

    Huhu ihr Beiden :24:Holz wurde gehackt :thumbup:Und geputzt nur ein bisschen...hab für die Jungs gekocht und dann nich mehr viel gemacht. .....morgen hab ich ja auch noch frei da geht's weiter ....ich wünsche euch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.... und für morgen gute Werte und gutes vertragen der chemo 🍀💚:24:

    Mein Liebeling ❤️ die neue Woche hat begonnen und ich habe bis 6 Uhr geschlafen ;)Da hat der dicke gebellt....und wollte seine Runden drehen...heute ist bissel putzen angesagt und evtl kommt Steven er hat Urlaub und will Holz sägen...er hat auch schon mit seinen kumpels gesprochen wegen neuem...das hilft sehr ...ansonsten liegt nix weiter an...Petra und Werner haben ne mächtige Grippe hoffe es geht ihnen bald wieder gut...bis später mein Schatzi :*:*:*

    Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen :24:Ich freue mich das ihr einen schönen Nachmittag hattet...es tut so gut gemeinsame Zeit zu haben :24:

    Danke liebe sverja :24:...Ja ich versuche es...hab es doch meinem Fred versprochen.. und wenn lucie und auch vivien von ihrem Opa reden tut es soooo gut und zugleich so unendlich weh .. das sie die Liebe die ihr Opa für sie hatte nicht mehr bekommen können......habt beide einen angenehmen Nachmittag....Dienstag wird es wieder anstrengend für deine Liebste und auch für dich...passt gut auf euch auf 🌻 :24:

    Mein Liebeling ❤️ nun ist es schon Sonntag und der erste Monat im neuen Jahr fast vorbei....gestern war es schön bei deiner kleinen Prinzessin...als erstes zeigte sie mir die neuen Bilder an der Wand....das ist mein Opa und ich als ich noch ein Baby war ...sagte sie :13:Da war sie 2 Stunden alt ...jetzt wird sie 5...und ein als ihr beide Eis esst ...Du schon sehr sehr krank aber Lucie auf deinem Schoß und ihr teilt ein Eis :love::*...ach Schatzi :13:

    Mein Liebeling ❤️ heute ist mein freier Tag und natürlich bin ich längst auf und hab ☕️ und ziggis intus8oUm 8 geht es zum Frühstück zu den Kids....freu mich schon...hoffe unsere Lucie auch ....morgen hab ich dann wieder Dienst aber Mo und Di frei ...wir werden sehen wichtig das ich heute fahren kann das wetter ist ok also ab geht's...nachmittags bin ich zurück und kann bissel ausruhen...bis später mein Schatzi :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ diese Nacht war ok windig aber ich konnte schlafen...aus meinem freien Wochenende ist nur ein freier Samstag geworden...aber wahrscheinlich kann ich Montag und Dienstag zu Hause bleiben...werden immer mehr krank...so kann ich morgen zu unserer Lucie fahren...:)...gestern die Versammlung war :4::4::4:....Abend war ich noch fix bei petra ...und 19.30 schon im Bett...heute muss ich eher anfangen fahre kurz vor 5 uhr los . .so mein Schatzi bis nachher :*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ eine sehr sehr stürmische Nacht ist vorbei ich war noch nicht schauen ob noch alles an seinem Platz steht...war echt heftig.....gestern war ich noch bei petra und heute ist die Versammlung...bin gespannt...der Tisch beim Inder ist bestellt ich freu mich auf den Abend....Petra fährt uns so kann sie singen hab mein Wagen voll geladen mit alten Weibern :DSo Schatzi nun werde ich noch ein Kaffee und dann mal gucken ob noch alles steht ....bis nachher mein Liebeling :*<3

    Mein lieber Schatz <3Die Hälfte der Woche ist geschafft...das Wetter ist feucht aber mild vom Schnee keine Spur mehr...morgen haben wir wieder Versammlung :|...na ja,was solls ...heute geh ich zu Petra gestern war Steven kurz hier ...sonst war alles im grünen Bereich...ich bekomme Einige Euronen vom Strom zurück da hab ich mich echt gefreut...so Schatzi nu muss ich ..bis nachher :*<3:*