Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und es ist recht frisch heute konnten wir ja ne Stunde länger schlafen hab ich auch gemacht...gestern haben wir mit Florian die Schamottplatte ausgetauscht aber müssen heute noch mal ran ...auf arbeit ist es recht stressig da Ferien sind noch eine woche dann geht's glaub wieder...ich freue mich auf Freitag da hab ich ein Tag frei 😉so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da und ich hab nicht wirklich Lust...aber was solls ...gestern war es sehr ruhig zu Hause wie sooft aber naja....Linchen vermisst ihren Papa sehr sie hatte einen so lieben und traurig schön Status
Kim ist ja noch eine Woche in Mexiko...die Bilder sind wirklich schön ...es ist sehr schwer im Moment 😥
-
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist auch Florians Geburtstag vorbei es war ein traurig schöner Nachmittag.. nicht mehr lange und dann jährt sich dein Gehen zum 4 mal 😥 Ach mein Schatz ich vermisse dich ❤️ das wird sich auch nicht ändern....Du warst das beste was ich erlebt habe...wir hatten eine soooo liebevolle Zeit....natürlich viel zu kurz aber es waren 11 wunderschöne Jahre
-
-
-
noch sind die jungs hier auch Lars ist präsent ...und er fehlt
-
Liebe Kathi danke für deine lieben Zeilen...Ja das sagte Lars immer . ...nur der Anfang ist hier.. ich hoffe und wünsche es mir auch soooo das wir uns eines Tages wirklich wiedersehen aber das wissen wir erst dann ... ich kann im Moment gar nicht wirklich sagen wie es mir geht mein Schatz ist fast 4 Jahre nicht mehr hier und Lars auch 14 Wochen es ist so unwirklich wenn ich an seinem Platz bin sag ich immer nein das geht doch gar nicht nicht mein Sohn...ich kann so gut verstehen wie sehr du deinen Christoph vermisst ...an manchen Tagen ist es ruhig um dann mit geballter Kraft zuzuschlagen
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und Florian 34
Am Nachmittag werden wir Kaffee trinken...seine Freundin hat einen Kuchen gebacken
...morgen hab ich frei und dann muss ich 6 Tage ...ganz schön dolle ...aber Augen zu und durch....heute wird es anstrengend aber 13 Uhr ist Schluß....so nun Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
Ich brauch den Wechsel
-
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ gestern unser Sistertag war echt schön....wir waren gut frühstücken und dann einkaufen hat spaß gemacht um 8 uhr gings los und 14 uhr waren wir wieder zu Hause 👍heute wird wieder gearbeitet. Und morgen hat unser Florian Geburtstag 🎂...das Wetter ist noch immer gut ...und auf arbeit ist die Stimmung na ja sehr schwankend würde ich sagen es wird am Stuhl der Chefin gesägt 🤔...Du siehst alles beim alten...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
Liebe Rienchen 🫂
-
Es gehen immer mehr aus dem Forum
....mein Schatz ich bleibe und schreibe dir weiter jeden Tag aufs Neue ❤️🖤❤️