Beiträge von Babajaga912

    Mein Liebeling ❤️ draußen pfeift der Wind es ist mild aber sehr stürmisch...heute muss ich nochmal sehr zeitig anfangen ab Heiligabend sollte es besser werden falls nicht neue Krankmeldungen kommen...ich bin echt froh wenn es heute nachmittag irgendwann heißt Feierabend...man merkt das wir keine 30 mehr sind;)....so mein Schatzi :*Noch fix ein Kaffee und dann geht's los bis später :*<3

    Liebe sverja ❤️ danke für deinen lieben Besuch...:24:Kommt gut durch diese schöne aber auch schwere und traurige Zeit ...mit vielen schönen Erinnerungen an unsere Lieben :13:<3

    Mein Liebeling ❤️ auf in die nächste Runde...halb 5 fahre ich los auch morgen so ...Samstag hab ich nochmal frei hoffe ich und dann ist Heiligabend...es ist echt fordernd auf arbeit...aber es nützt nix unsere Bewohner müssen versorgt werden...bei mir im Servicewohnen sind von 14 ....10 Bewohner krank...hoffe das es ihnen bald besser geht....ach mein Schatz das andere was passiert ist weißt du sicher :(Da hatten wir noch mal Glück im Unglück....oh mannnn ...so mein Liebeling ❤️ ❤️ ❤️ bis nachher :*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ gestern hatte ich noch richtig Stress...beim rausfahren aus der Tiefgarage hat mein Auto komisch geknackt dann was geschliffen und noch Gummi gerochen bin vorsichtig nach Hause..ein Kollege fuhr hinter mir...als wir ankamen sah ich das die Fahrerseite sehr weit unten hing :(...Ende vom Lied Feder gebrochen 200 Euro :(Aber es ist wieder ganz aber schon shit aber ohne Auto komm ich halt nicht auf arbeit...müssen wir halt über weihnachten kleinere Brötchen backen :(....heute hab ich zum glück frei jeden tag vor 5 anfangen und nur mit wenig leuten ist anstrengend...da merkt man abend die Knochen ;)so mein Schatzi bis nachher :*:*:*<3

    Mein Liebeling ❤️ heute ist das aufstehen sehr sehr zeitig sogar für mich :*Ich hätte zwar noch einige Minuten gekonnt aber naja nun bin ich wach hab gestern aber auch schon vor 20 uhr geschlafen...morgen habe ich zum glück frei...gestern war echt anstrengend heute wird es nicht besser immer mehr melden sich krank ...ist schwierig im moment und die Chefin hat heute frei also noch einer weniger aber sie ging schon 8 tage und hat dich den tag verdient...so nun werde ich die Kaffeemaschine zum laufen bringen bis später mein Schatzi :*:*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist die letzte Woche vor Weihnachten abgebrochen...auf arbeit kommt eine Krankmeldung nach der anderen ....auch Niels bis mitte Januar..heute ist die große Aussprache...sogar die Obrigkeit aus Berlin erscheint..bin gespannt wie es weitergeht...aber viel werden wir nicht erfahren..ich muss heute schon 4.15 los bin seit 3 uhr auf 8)Aber was muss das muss .. hoffe das wenigstens mein frei am Mittwoch bleibt...so mein Liebeling bis später :*:*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist schon der 3.Advent..das Wetter ist nass aber kein Frost..gestern waren die Kids hier ...war schön...lucie hat gesungen und geschnattert :)Mir von ihrem Weihnachtsbaum erzählt und war sooo goldig...ich muss diese Woche unbedingt mal hin ...aber es ist im Moment zeitlich eng...fange heute schon wieder kurz vor 5 Uhr an morgen auch und mein frei Di is auch futsch...na ja 👀 zu und durch...so Schatzi bis nachher <3:*

    Mein Liebeling ❤️ nun ist das Wochenende da...auf arbeit ist Chaos angesagt und sehr anstrengend....gestern hab ich das Weihnachtspaket für Lars und seine lieben abgeschickt...hoffe das sie sich freuen...mit treffen wird es ja nix ...aber im Januar uu tildas Geburtstag :)Nun geh ich auch Silvester und Neuhahr arbeiten...wäre ja eh alleine zu Hause ...so nun muss ich mach kurz vor 5 uhr los ...bis später mein Schatzi :*:*:*:*:*:*:*