Mein lieber Schatz ❤️ auf in die letzte Runde für eine Woche Urlaub...gestern waren die Kids hier war schön...und das Wetter soll auch angenehmer werden vor gut einer Woche haben wir noch geschwitzt ...es wird Herbst...bis später mein Liebling ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
Vielen Dank liebe Sverja...ganz ganz liebe Grüße an euch Zwei 🌻🫂🌻
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ nun ist Wochenende noch 2 Tage arbeiten und dann Urlaub...Heute kommen Steven und Co..es ist echt kalt geworden aber wenn wir fahren soll es besser werden...eigentlich wollten wir am Sonntag zu Hanka aber sie hat was vor na vllt nächste Woche ansonsten fahren wir nur zu Lars...

-
-
Ich danke dir sehr für deine so lieben Zeilen an mich ..liebe Sonnenente
...noch 2 Tage arbeiten dann hab ich eine Woche Urlaub und am Dienstag fahren wir...ich freu mich wirklich auf einen Tapetenwechsel...und meine Beiden sind immer dabei 
-
Danke Elke

-
Mein Liebeling ❤️ Hanka war gestern mit Freunden und den Kids auf Karls Erdbeerhof so war sie an ihrem Hochzeitstag nicht allein...es wird immer unwirklich bleiben, unfassbar immer wieder schüttel ich den Kopf und kann es nicht glauben...aber es ist Wahr 😢
-
Wie Wahr

-
-
-
Ich freue mich mit dir liebes Bettinalein

-
Mein Liebeling ❤️ der gestrige Nachmittag war anstrengend aber auch sehr angenehm...die ersten Minuten natürlich komisch aber dann war es gut ..wir haben viel über Lars geredet und natürlich flossen Tränen...heute wäre oder ist der 4.Hochzeitstag der Beiden ..😢
-
Liebe Elisabeth im moment fehlen mir die Worte stecke leider selbst zu tief in meiner Trauer mein Sohn ist vor 8 Wochen tödlich verunglückt...aber ich verstehe dich und wünsche dir ganz viel Kraft 🫂
-
-
Liebe Pat und liebe Mimi.. es ist echt grausam und schwer und ich glaube das alle diesen einen Wunsch schon hatten . Aber wir haben das Glück zu Leben wenn wir auch fragen warum und wozu ...bei all dem Schmerz....hilft mir nur das unsere Liebsten leben wollten ...ich kann nur von meinem Schatz und meinem Sohn ausgehen ....also versuche ich nicht unterzugehen 😢
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute nun fahren wir zum Glück kommt Petra mit zu Kim ...nach so vielen Jahren fahre ich in das Haus in dem Lars solange lebte ...es wird sicher komisch...aber Lars zu liebe schaffe ich es ...er und du werden bei mir sein 😢🖤
-
Liebe Sabine...ich habe noch 2 Jungs 36 und 34 ...sie sind für mich da aber sie vermissen ihren Bruder natürlich auch ...erst haben sie meinen Mann der ihnen ein toller Freund war verloren und dann ihren großen Bruder 😢...mein Sohn wurde von einem Transporter übersehen und starb 10 Stunden an seinen schwersten Verletzungen...er hinterlässt 4 Kinder im Alter von 24 bis 18 Monate und eine ihn liebende Ehefrau und uns😢🖤er fehlt so unglaublich...
-
Da hast du leider recht