Liebe Sandy,
Dass du deine Mama so jung verlieren musstest, tut mir sehr leid! Vor beinahe 2 Jahren ist meine Mama gestorben. Ich habe auch immer auf Zeichen gewartet...irgendwann war ich dann bei einem Medium. Ich habe Mama vorher am Grab gesagt, dass sie ihr ein bestimmtes Rezept verraten soll, damit ich das kochen kann. Das Medium hat mir dann irgendwann tatsächlich ein Essen beschrieben, welches perfekt gepasst hat und meinte nur "deine Mama sagt, dass kann nur sie kochen". Und dann gab es noch mindestens 10 andere Sachen, die so stimmten, dass ich wusste....JA, ES GIBT EIN LEBEN NACH DEM TOD. Wirklich, ich bin so überzeugt davon. Meine Mama soll inzwischen auch ganz schlank geworden sein und sich um verstorbene Kinderseelen kümmern und sich mit Reinkarnation beschäftigen. Damit will ich nur sagen, wie Mirachen auch schon, das unsere Lieben weiterhin Aufgaben haben. Ach ja, das ist zwar ein Trost, aber ich bin trotzdem noch unendlich traurig und sie fehlt mir jeden Tag meine Mama.
LG aus der Bettdecke, unter der ich mich verstecke, damit mein Baby von dem Handylicht nicht wach wird