Beiträge von Bettinalein

..... eine helle Kerze für meine Seelenkatze Pebbles....

Du wunderbare Herzensbrecherin, du tapferes kleines Mädchen, du sanfte, treue Begleiterin....

Du hast Deinen 13. Geburtstag noch geschafft und jetzt bist Du wieder bei Deinem 'Katzenpapa', ohne Schmerzen und mit ganz viel Liebe von uns in Deinem kleinen großen Herzen.

;(;(:24::30:<3 ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz großes Herz<3für deine liebe Fellnase<3

Ja gut aber wo ein Wille ist geht auch ein Weg dahin.

Auf jeden Fall ist es besser als allein zu Hause zu sitzen und zu warten das irgendwer anruft.

Vlg. Linchen

wahre worte. und ich mag es ja eigentlich eisenbahnzu fahren,da kann man immer so schön aus dem fenster gucken:love::love:

danke schön. ja sie ist halt nur so weit weg,aber auf iekann ich zählen . wir kennen uns jetzt seit wir 15 sind also fast 40jahre!!

ihr lieben und mamaliinchen!

Mein weihnachten war wider Erwarten serh bsinnlich und gemütlich. ich bin ja zu miener besten Freundin nach worms gefahren und wurde sehr herzlich vn der Familie aufgenommen. Meine freundin,ihr Mann und die beiden Kinder waren da und es war toll. ratschen.spiele,bescherung...essen.......(es gab raclette.immer sehr gemütlich finde ich)

ich bin froh,dass ich das gemacht habe, und mir wurde schon signalisiert,dass wir das ja jetzt immer so machen könnten:D:D

es gibt Menschen,die mich lieben. ich bin dankbar. ich weiß das zu schätzen und wie.

euch liebe ich auch alle sehr. Für mich war es ein fest der liebe rotz manchmal traurigkeit....<3<3

ja,glll? also ich hab rotz und wasser geheult. Mir tat der Pumuckl sooo leid. Aber der neue eder hat ihn ja wirklich lieb,von daher hat mich das auch getröstet:love::love:

Meine Frau war gerade mal 69 Jahre, ich bin 71Jahre alt. Am 27.04. hatten wir noch goldene Hochzeit gefeiert. Ich grübel den ganzen Tag, spreche mit einen Foto von ihr welche an der Wand hängt und die Tränen nehmen kein Ende. Ich schaue auch immer in ihren Kleiderschrank und rieche an ihrer Kleidung. Mit ist schon geraten worden die Kleidung zu entsorgen, aber das kann ich nicht. Es ist in unserer Wohnung alles noch so als ob sie noch da wäre. 😢

lass dir da auch nichts einreden. du machst das so wie es dir gut tut. warum soplltest du denn jetzt schon alles weggeben? ich vertseh manche Menschen nicht...

ach luise....wenn ich dir nur helfen könnte. wo wohnst du eigentlich? ich wäre sofort zu dir gefahren,aber jetzt bin ich schon in worms. vielleicht gibt es ja jemand hier,der dir helfen kann. fühl dich mal umamrt.

odr vielleicht hiflt ein telefonat schon etwas?

Vielen dank.

Linchen,wir müssen nehmen wie es kommt.

gestern konnte ich mich sehr freuen bei unserer weihnachtsfeier inder schule. Meine Chorkinder haben so schön und voller Inbrunst gesungen und die Atmosphäre war toll. Beim letzten Durchgang haben schüler und lehrer eine ...mir fehlt das wort,also alle hängen sich aneinander undlaufen durch den raum.....auf das lied "Last christmas " gemacht. hahahaha das war so schön.<3<3:saint:

Liebe mamaline!

Das ist das dritte weihnachtsfest ohne dir, ich bin so traurig. ich mag weihnachten nicht mehr. wie du weisst fahre ich ja mrgen zu doris,das wird schon schön werden,aber die Lust an weihnachten ist weg,seit immer mehr menschen fehlen.

Du hast dich heute schoon gemeldet und ich weiß,dass du bei mir bist,aber dennoch.....ich weine um dich und unsere zeit. grüß mir bitte auch papaline und Gitte. Ihr fehlt alle so sehr hier unten,....;(;(

an alle andern . ich wunsche euch ein friedliches Fest trotz eurer trauer im Herzen.<3<3<3

lieber einsamer!

es tut mir unendlich leid,was dir geschah. der Verlust deiner Frau,die so lange bei dir war ist unfaasbar traurig. Fühl dich hier herzlich willkommen und schreibe ruhig immer wie es dir geht. wir sind hier für dich und teilen deinen Schmerz.

Kannst du morgen bei deiner tochter sein?:24::30::33:

;(:24::30:<3