Beiträge von Bettinalein
-
-
-
-
meine Mamaline!
immer wenn ich scöne Musik höre,dann muss ich so weinen. es ist Somntag und da ist es am schlimmsten. es tut so sehr weh,immer noch.
Du fehlst mir so sehr. Ich wünscht eich könnte bei dir sein.ich bin so einsam
-
-
Ihr Lieben,
Gestern habe ich wieder am Staudenbeet gearbeitet. Blumenzwiebeln für das Frühjahr gesteckt.
Es riecht nach Herbst, die Luft wird schwerer.
Anschließend aus Mamas Kleiderschrank, Sachen für mich rausgesucht.
Eigentlich kann ich all ihre Sachen weitertragen. Meine Mama und ich hatten die gleiche Figur, den gleichen Geschmack, Sie war eine sehr moderne jugendliche Frau
Zum Teil sind noch ungetragene Sachen dabei. Im Januar hat sie sich noch neue Blusen gekauft.
"Wenn ich sie nicht mehr anziehen kann, ziehst du sie an" Oh Gott, wie war ihre Worte waren, und wurden.
Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass so etwas passiert.
Den einen Pullover hat sie im Krankenhaus getragen.
Ohhhhh, es schmerzt so sehr. Es brach wieder aus mir heraus.
Das tut so weh.
Meine liebe Mama, ich werde mit Stolz, deine Sachen ausführen.
Und ich werde deine Wärme spüren.
Ich hab dich Lieb.
-
-
-
jaaa es war sehr schwer...
ihr seid so tapfer,du und Lars
-
Ich war 17 und mit Lars schwanger...meine Mama starb an Krebs und mein Lars wurde geboren
ach du liebe Zeit. da tut mir so leid,du warst ja sehr jung als deine mama gehen muste
-
Ich vermisse meine Mama auch noch nach 43 Jahren sehr
so lange schon??? was ist denn passiert damals?
-
-
Liebe Bettinalein,...natürlich ist der Schmerz,das unsagbare Vermissen so so groß...ich vermisse meine Mum heute immer noch,nach 14 Jahren...die schöne Zeit,die wir gemeinsam verbrachten,ist die Zeit,die in mein Herz gebrannt ist und bringt mich auch immer mal wieder in ein Gefühlschaos...das wird immer so bleiben...solange ich lebe...aber ich kann sagen,dass das Gefühl ...wie ein lauer Sommerregen auf der Haut liegt...und ganz langsam abperlt...verbunden mit der zarten wärme der Liebe,die sie mir schenkt...und ich dann trotz meiner Traurigkeit ein Lächeln auf den Lippen habe😢🥀
wie schön
-
hahaha...er ist ja riesig
-
vielen dank für die wundervollen worte,liebe Eyla!
ich habe auch das Gefühl,dass die zeichen weniger werden seid sie weiß,dass es für mich neue aufgaben gibt. Aber manchmal...da fehlt sie mir sooo serh..
-
-
Liebstes Mamalein... heute vor 4 Jahren begann der schlimmste Moment meines - UNSERES - Lebens... 3 Tage voller Angst und Schmerz... am Montag sind es 4 Jahre dass du gegangen bist - ich kann es nicht glauben... Und es schmerzt in diesem Jahr 1000mal mehr... ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich in diesem Jahr besonders schlecht und vermisse dich soooooo unendlich! Es zerreißt mir gerade das Herz und die Tränen laufen über mein Gesicht... Ach Mama! Du fehlst mir so so so so sehr!
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich denke: "Ach...hol mich doch auch zu dir! Was soll ich hier denn noch...." Aber da ist Papa, der mich ganz dolle braucht und 's Hundele... ja, ich mache weiter... versprochen... auch wenn es mir sehr schwer fällt im Moment.
Ich hab dich ganz dolle lieb
du liebe.ich verstehe dich sooo gut und kann das mittragen. fühl dich umarmt von mir
-
-
-
Manchmal habe ich Angst,dass du soviel zu tun hast im Himmel,dass du mich schon vergessen hast`?
schicke mir bitte ein zeichen,wenn du mich noch liebst...