liebe Rita
also das mit deiner Freundin und einen Abschluss machen noch bevor das Jahr rum ist
dazu wir sind keine Roboter und haben keinen Umschaltknopf dafür sind unsere Lieben zu sehr in unserem Herzen
und haben eine verdammt Lücke hinterlassen. Seine Sachen spenden
ich glaube das kann man vielleicht erst wenn man dazu bereit ist irgendwann mal
aber die Sachen nehmen keinen Platz weg und man braucht das halt mal, geht nicht ein Radikalschnitt
ja und wie Du schreibst ich finde mich auch selbst mittlerweile sehr nervig und mag mich nicht mehr hören
und auch die immer gleichen Grüblereien nerven mich selbst
immer das ewig selbe, kann nicht dagegen angehen,
ja man zieht die Konsequenzen und am besten bevor man als nervig abgetan wird von dem Umfeld
da rede ich auch nicht mehr über meine Trauer nur wenn mich einer speziell danach fragt werde ich ihm
ehrlich antworten aber ansonsten versuche auch ich das in meinem Umfeld zu vermeiden
ist meine Mutti, meine Trauer, meine Erinnerung und meine Lücke die sie hinterlassen hat
ja Sport hab ich auch schon erzählt bekommen soll helfen auch gegen die ewige Grüblerei und Depressionen
stimmt bestimmt auch in gewisser Weise aber wenn man sich dazu nicht bereit fühlt keine Antriebskraft hat
wie soll das gehen,. kenn ich auch
und das einsame jetzt noch bei mir
ja im Supermarkt wo wir zusammen einkaufen waren jeder hatte seinen eigenen Einkaufswagen
und an der Kasse haben wir uns dann wieder getroffen
auch da fühl ich mich aufeinmal richtig einsam und das unter Menschen dort
alles erinnert an meine Mutti egal wo ich aber auch hingehe war ich meist auch schon mit Ihr dort
wir müssen einfach die Zeit für uns arbeiten lassen mehr kann man nicht machen
ich drück dich mal ganz fest