Also Pia, mein Mann mochte diesen Humor auch sehr 🥰🥰🥰🥰
einfach lustig 🤣 🤣🤣🤣
Gute Nacht , schlaft gut 🫶 ich schaue noch Günter Jauch WWM 😎
hihihi ich schaue auch gütnher jauch.das reimt sich und was sich reimt ist immer gut.(Pumuckl)![]()
Also Pia, mein Mann mochte diesen Humor auch sehr 🥰🥰🥰🥰
einfach lustig 🤣 🤣🤣🤣
Gute Nacht , schlaft gut 🫶 ich schaue noch Günter Jauch WWM 😎
hihihi ich schaue auch gütnher jauch.das reimt sich und was sich reimt ist immer gut.(Pumuckl)![]()
ach süüüß und ja,da ich ja die spinnenliebhaberin bin könnter gern zu mir in mein bettchen kommen!![]()
o gott ich dacht grad links oben er hätte seinen kopf verloren ...hahahahha es lebe dein spleen![]()
![]()
![]()
hahahahahaha....ich kann nicht mehr...diese bewegungen könnt ich sein![]()
![]()
![]()
Liebe Bärbel ❤️
Heute war mal wieder Snoopy Tag 😘🤗
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein tag wurde dadurch sehr schön.![]()
![]()
Danke Betti für die Auskunft zu den Seiten von der Ahnenforschung. Ich muss mir das mal ansehen.
Die Familie meiner Omi väterlicherseits stammt aus Böhmen, also brauche ich sicher auch Angaben
aus dem Ausland
.
ja gucks dir mal an, man lann da schon viel entdecken. ich hab die sterbeurkunde meiner ururgoßmutter entdeckt.!!![]()
hahaha jaaa . mnesch,das kann er ja schon doll,der kleine süße. er hat warhscheinlich heimlich geübt.![]()
![]()
und den bobbers schon wackeln lassen heheheh![]()
hahah jaa ich geh mit auf ins pub juchuuuu....noah jetzt hab ich lust auf ein bier![]()
ja er strahlt soviel lebenfreud auf dem bild aus. ich möchte das auch haben. ich kauf mir jetzt ein pfund lebensfreude hihihi...
wobei heute war ein schöner tag. ich ha mich abgelenkt . und habe mit meinem cousin permail urkunden und ähnliches über meine familie ausgetauscht,das war schön. er hat mir einiges geschickt ,was ich nict wusste,das sehr interessant ist. bin mal gespannt,was er noch so erfahren wird. also eine spannende geschichte so ein Familienstammbaum.
wir haben einen Bierbrauer in der Familie über dn versuchen wir jetzt mehr rauszufinden. ![]()
![]()
![]()
hahahah ach pialein, DU schaffst es immer mich zum lachen zu bringen, ich danke dir dafür. er ist soooo süß unser snooopy![]()
![]()
Resümee des Tages:
dinge geschehen ohne wertung. Nur den Blick den man selber drauf wirft,macht das geschehnis zu dem was man darin sehen will.![]()
Endlich hast du auch mal eine Freude, das ist schön
.
Sag mal Betti, diese Seiten für die Ahnenforschung, ich wollte das auch schon immer mal machen.
Aber das kostet doch Geld, oder ?
ich meld mich immer wieder an und ab hahahaha . ja jem amchdem wo du forschen willt. internationsl ist teurer. ichzahle 9,95 für drei monate.. ich finde das geht. baaer danke fürs erinnern,ich msus das jtzt auch wieder kündigen.
ach wie süß.....hihi jaa das machen wir sofort. mjam,mja....![]()
![]()
![]()
![]()
Hhhhmmmm... lass mich überlegen🤔
![]()
![]()
Siehst du... nicht verzagen, Pia fragen... 🤣😎😘
Super, hört sich toll an 👍es kommen immer wieder kleine Highlights 💡💡💡
ja si klein mini mini mni dinge. aber keine angst,ich seh sie schon und shcätze sie auch. hab schon was gelernt imleben . hihi
wann verprassen wir dei 100 dollar?![]()
![]()
![]()
![]()
huhu...ach wie schön,alles ist überstandne. ahbe gstern serh an dich gedacht. ich hatte auch die gleiche Op schon. gute besserung,liebe Carmen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach,ihr lieben!
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her......ist wirklichso. Leider nicht immer in Form vongeld aber.....das macht ja nichts.
gestern haben mir Pia und meine freundin sehr viel rost gegeben,es hatte sich ein alter kumpel gemeldet ,das aht mich auch gefreut.
Und dann hat sich mein Cousin gemeldet ..irre geschichte. ich habe ja großes interesse am fmilenstammbaum,bin bei "ancestry" und er bei "my heritage2" und irgendwie arbeiten diese plattformen zusammen,so dass er festgestellt hat,dass seine daten noch ein anderer hat,also ich hihi. so schrieb er mich jetzt dort an und wir sind in kontakt gekommen. er ist pfarrr in rente und hat jetzt zeit zu forschen und irgendwie gefällt s mir,dass wir so wasgemeinsames haben und uns austuschen können.
und dann rief mein vermieter an und sagte,dass ich doch nichts nachzahlen müsste ,sondern was zurückkriege. buuuuuuuuuuuuuuuhh....wieder eien sorge weniger. und kleinvieh macht ja auc Mist. also....-. das lichtlein scheint grad ein wenig im dunklen hihihi![]()
jetzt hab ich innerhalb von drei minuten sehr liebe nachrichten bekommen ,das ist so schön. ich schätze ds sehr und nehme es als geschenk wahr. eine nachricht war von dir,mein pialein,die andere von meiner freundin,die mich getröstet hat. trost ist so schön . ich danke euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahahahahahaha wie süüüüß ich danke dir und snoopy für das tolle geld. ![]()
![]()
![]()
![]()