Beiträge von Bettinalein

huhu.....oben bin ich in der Mitte unten links mit dem cousin auf der schaukel und unten rechts mit mamaline als Kleinkind:love: oben rechts ist meine verstorbene schwester gitta mit drauf.:33:

Liebe Mahee!

ja, es gibt sie auch, die unverschämten und respektlosen schüler. dieses Jahr habe ich da gefühlt alle in einer klasse:D anfangs hat mich das sehr berührt und ich habe das mit nach hause genommen den Ärger.ich kann mich auch richtig schön aufregen in einer Klasse. Inzwischen versuche ich damit cooler umzugehen. versuche Ihnen das Thema repekt näher zu bringen, also so ala ihr wollt repektiert werden,so respektiert auch den lehrer. einmal wars ganz schlimm letztes Jahr,da hab ich mir einen Kollegen zur Hilfe geholt ,der hat ihnen verbal einen Einlauf gegeben und einer musste dann mit zu ihm in die klasse gehen. jetzt versuche ich cooler zu bleiben und teile eben mehr verweise aus. viele nutzen manchmal meine Gutmütigkeit aus und das wird mir nicht mehr passieren. eine Warnung und danach kommt der verweis. Punkt. zur not mache ich das jede stunde dann sehen einige Kandidaten,dass du es ernst meinst.

ich hatte schon auch zu kämpfen um den Respekt,aber es lohnt sich,. Dieses Jahr sind viele handzahmer hihihi ich nehem es auch nicht mehr so persönlich,sie testen eben oft ihre Grenzen aus. ich muss aber sagen,wenn die Fronten dann geklärt sind ensteht oft eine gute Bindung. Sie merken ja,dass ich es gut meine ,sie sich gerne einbringen dürfen und wir auch gerne Themen machen,die sie interessieren. Aber einige brauchen erstmal eine gewise "Reibung!" Leider. ;);)

Wobwei das bei dir nun ja mal nicht geht mit Ordnungsmassnahmen,ich habe ja auch in diesem Bereich schon gearbeitet. ich wünsche dir nur liebe Kinder.<3<3<3

ja Mama hat ihn immer wieder übers Rote Kreuz suchen lassen,aber sie haben ihn nie gefunden. man weiß nur wo er ungefähr fiel.;(

es tut mir so leid,deinen schmerz lesen zu dürfen. du arme Mama vom kleinen Jason. Dein kleiner engel wird immer in deinem Herzne sein. Fühl dich mal umarmt. Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste,was passieren kann.;(;(;(:24::30:

heute muss ich daran denken,dass papa ja jetzt seit 17 Jahren im Himmel ist und sicher seinen Papa wiedergefunden hat. Mein opa wird seit 1944 im Raum Busko vermisst,ich durfte ihn nien kennenlernen...;(;(

Jetzt haben sie sich wiedergefunden:33::saint:

Liebe Mimi!

ich kann dich so gut verstehen,dass du dich zurückziehst und alleine sein willst. vielleicht findest du noch die kraft für Weihnachten bei der familie zu sein,vielleicht auch nicht. Du musst deinen weg gehen,so wie es gut für dich ist. Vielleicht kannst du das so der Familie erklären?

Fühl dich mal umarmt ,es tut mir alles so leid.;(:24::30:

Ich Red auch wie mir der Schnabel gewachsen ist...gute Besserung Bettinalein...ist auch gut für die Waage ;)...wie bekommt dir die 💉

och die spritze bekommt mir ganz gut. ich muss mich mal wieder wiegen,mein blutzucker ist schon viel besser geworden. ich vergess nur immer früh auf die waage zu gehen:D