Beiträge von Bettinalein

Mein Liebeling ❤️ der gestrige Nachmittag war anstrengend aber auch sehr angenehm...die ersten Minuten natürlich komisch aber dann war es gut ..wir haben viel über Lars geredet und natürlich flossen Tränen...heute wäre oder ist der 4.Hochzeitstag der Beiden ..😢

ach,liebe Carmen,soviele schwere stunden.....und wir können nur hier für dich da sein.;(:24::30:

hahaha ,vielen dank,liebe Sonnenente!

Keine Sorge ,soooooo erwachsen werde ich nie. das gehört zu meinem selbst und auch darauf bin ich inzwischen etwas stolz,denn es erhält mich am Leben ,schützt mich manchmal vor allzu bösen Dingen und gehört einfach zu mir.:24:<3

Pia,der snoopy ist ja klasse :love::love:

Meine Mamaline!

Heute besinne ich mich mal, was seit deinem Heimgang vor drei Jahren alles passiert ist. ich musste erwachsen werden auf so vielerelei Weise,es war nicht einfach. Viele Rückschläge, aber letztendlich bin ich an Ihnen gewachsen. Vielleicht waren sie notwendig, damit ich reifen konnte und alleine es schaffen konnte. das hab ich auch. Viele tränen,aber kein Aufgeben, ich bin immer wieder aufgestanden und habe oftmals von vorne angefangen. Vielleicht werde ich das auch wieder tu müssen.heute sage ich,ich bin stolz auf mich. Und der heutige Tag hat mir gezeigt,dass ich es sein darf. Früher habe ich meine Qualitäten nicht zu schätzenn gewusst,heute nehme ich sie bewusster wahr, lasse mich nicht mehr degradieren.

Ich bin auf einem guten Weg. Gehst du ihn mit mir? ich denke ja, du bist hier und schaust auf mich. Ich liebe dich

Dein langsam erwachsenwerdendes Schwanilein:D:love::love::5:

Ihr lieben!

heute war also der erste Tag für mich,wo ich wieder Kinderim unterricht hatte und auch mehr gesehen habe,da wir ja gestern nur rumsaßen.(Es waren Klassleiterstunden und wir haben so sporadisch mitgeholfen oder auch nicht hjihi)

Eine Klasse heute ,die ich letzes Jahr schon hatte und es war echt nett. Die kinder lassen sich jetzt viel besser führen ,kennen mich schon und hören im allgemeinen besser. Frech und wtzig sind sie immer noch, aber sie hören. Das ist echt schön zu sehen ,dass man ein Jahr gut gearbeitet hat

Und dann im Treppenhaus....aus allen ecken rief es....."hallo frau Stöckel,wie geht es ihnen..." von links,rechts etcetc ich war echt baff,wie nett und freundlich die Kinder waren,wie höflich . sie haben sich auch sehr gefreut mich zu sehen. Einige sind sehr traurig,dass sie einen andern Musiklehrer haben......ichbin ssooooo gerührt... meine ex achtklässer kamen auf mich zu und sagten,dass ihr Herz gebrochen sei,weil sie nicht mehr bei mir sind......;(;(

ihr kennt mich ja alle schon lange,ich sitze hier mit Tränen in den Augen und bin echt so gerührt von soviel Zuneigung,die mir entgegengebracht wird. Und ich bin dankbar. Und ich freue mich ,dass es anscheinend für viele kinder ein schönes Jahr 3war.

Dank an alle meinen lieben schüler/innen,ich hab euch echt lieb.<3<3<3<3

Ach Pia...ich weiß es auch nicht...an manchen Tagen geht es um dann mit voller Wucht zuzuschlagen..:13:heute hat mich die erste Frau von Lars angerufen und mich zum Geburtstag meiner Enkeltochter eingeladen...es ist Lars sein Kind und mein Enkel für ihn fahre ich...wenn sie mir die Hand reichen bin ich die letzte die ablehnt ...vllt gelingt uns ja eine Annäherung...so hat es vllt einen kleinen Sinn in all dem furchtbaren ...ganz liebe Grüße an dich liebe Pia :24:

;(;(:24::30:<3<3

Liebe Bettina, auch von mir alles, alles Gute zum neuen Schuljahr.

Du bist die Beste.

Du mit deiner lieben Art und deinem guten Herz.

Lieber Gruß, Kathi

vielen,lieben dank,KAthi für deine netten Worte!!!

von 10 bis 16 uhr Konfenrenz......alter Falter,das war was. Wenns wenigstens was neues gewesen wäre ,nein, schritt für schritt die Dinge erklärt ,die wir alle schon per geheft bekamen:D:D:D

Das nenn ich mal Zeitverschwendung:D

Liebe Sonnenente!

Vielen Dank für deine so liebevolle Worte,ich bin sehr gerührt.:24::love::love::love: (beste Lehrerin hahah das war so genial goldig)

Linchen ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke für die tolle Schultüte:love::love:

und auch Pia und der liebenMischi,vieln Dank für eure Wünsche,ich habe mich sehr gefreut!:24::love:

ach,liebe Sopnnenstrahl,ich hoffe so sehr,dass deine Tag wieder mal besser werden. fühl dich verstanden und umarmt.:24::24:<3