hier bin ich wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beiträge von Bettinalein
-
-
Liebe Sonnenstrahl,
Liebe Bettinalein,
ach, könnten wir uns gegenseitig besuchen und zusammen etwas gegen die Einsamkeit unternehmen... uns gegenseitig helfen und stützen.
Aber wenigstens können wir anteilnehmen durch das Forum.
Lg Luise
das stimmt,es wäre sehr schön...... aber wer weiß,vielleicht passiert es eines Tages? Aber so halten wir uns hier gegenseititg.
-
Loiebe Sonnenstrahl!
ich bin auch immer so alleine.
Da ich jetzt kein auto mehr habe und schlecht zu fuß bin komme ich nirgendwo mehr hin.
ich versteh dich sehr gut.
-
Und typisch ich auch.
🤣
-
Das ist klasse 👍
hihihi...gut,gell? sowas wäre typisch ich
-
Liebe Sonnenstrahl! Wie geht es dir heute?
-
-
-
aber sowas von gut...🤣
gelle?????????????
-
hihih schau ich nicht gut aus??
-
-
-
-
Mein lieber Schatz ❤️ gestern kam die Danksagung von Hanka
...es ist immernoch so unreal..grausam meinen Strahlemann auf der Karte zu sehen
...ich vermisse ihn ...euch so sehr...
-
sehr lieb von dir,Simon!
Auch ich wünsche Ihnen,Frau Kretschmann eine gute Reise.
-
-
Letzte Woche schrieb ich noch von ihr.
Gestern schlief Maria Branyas 117-jährig für immer ein.
1.5 Jahre lang war sie soweit bekannter ältester Mensch gewesen.Auch bei den Allerältesten Frauen ist 115-117 meistens eine Grenze.
Keine Handvoll Frauen wurden älter.
Bei Männern ist 112-114 meistens eine Grenze.
Charlotte Kretschmann (114) - nach Info ältester Mensch aus Deutschland - ist der - ebenfalls soweit bekannt - sechstälteste Mensch auf der Welt.LG
Simonfrau kretschmann ist am Dienstag verstorben habe ich gerade gelesen
-
du bist sehr tapfer,liebe Anja!
Achte weiterhin gut auf dich und höre auf dein inneres. Ich wünsche dir,das alles etws leichter wird und du im Urlaub etwas Hoffnung tanken kannst!
-
Liebe linchen,liebe Pia
Wird es besser nach einem Jahr? Das hoffe ich sosehr. Es ist so schwer morgens aufzustehen. Früher habe ich mich über jeden Tag gefreut. Jetzt brauche ich Stunden um in die Gänge zu kommen. Ein fürchterliches Morgentief.
Ich habe einen Mann, der selber trauert und 3 Katzen, die ich versorgen muss. Am liebsten würde ich liegen bleiben und wegschlafen. Jeden Tag hoffe ich, dass es etwas besser wird. Danke für euer Mitgefühl
LGINES
du liebe!
Auch ich fühle mit dir,es wird besser werden,sehr langsam zwar aber die Intensität lässt etwas nach. Hab Geduld mit dir und deinem schmerz. ahcte gut auf dich. wir fühlen so sehr mit dir
-
mir tut es auch sehr leid.