Beiträge von Bettinalein

Ja das stimmt im Schloss...ob es das noch ist weiß ich nicht oder ob das jetzt mittlerweile ein normales Internat ist, kann ich nicht genau sagen.

Vlg. Linchen

das ist auch schon ewig her,als wir da mal drüber nachgedacht hatten so vor 35 jahren ca

Na in den Bodensee evtl...aber auch Schlosssee in Salem. Besser zu fahren besser zum parken und kein Eintritt...und schön.

Vlg. Linchen

ach menno.....ich hab nur leute ummmich rum,die nicht baden gehen wollen und ohne auto ist es hier echt blöd. aber ich wünsche dir viel spaß und schwimm ne runde mit für mich. Wann kommt eigentlich Simba nochmal?

da sagst du was,Pia! ich bin auch immer froh,wenn ich hier schrieben kann,was so in mir los ist. Würde kaum einer verstehen,der nicht schon einmal einen lieben Menschen verloren hat.:*

Ich kann mich noch erinnern,was meine Tante damals nach dem Selbstmord meiner Schwester zu meiner Mutter gesagt hat: "Du hast doch noch zwei andere Kinder!" unfassbar oder???:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

das ist sehr lieb von dir an Markus zu denken.!Ich hab das auch gelesen,es war eine furchtbare Tat und sein Vater hatte das damals in seinem Blog verarbeitet. Happy Birthday in heaven,lieber Markus!;(:love:

ich schaiue gerade "Talking to heaven " an- es geht um das Leben des bekannten amerikanischen Mediums James van Praagh. Man kann ja halten davon was man will,aber der film ist spannend und wenn nur die Hälfte stimmen würde,wüsste man schon das es eikn Leben nach dem tod gibt. Der film ist echt zu empfehlen!

Ja, seht ihr, das ist genau das... vorhin beim Gassi gehen, kam die Sprache auf dieses Thema...als ich sagte, dass ich immer noch um Papa trauere und er mir einfach so fehlt, dieses "alte" gemeinsame Leben... stieß ich auf null Verständnis 🤷

echt? was sind das für emphatielose menschen....:95: