Ich benötige dringend Hilfe.... Bitte....

  • Ich habe gestern erfahren, dass meine erste Größe Liebe vor 10 Jahren verstorben ist.
    Er hieß Sepp.(Josef) Dullnig und lebte in Seeboden.
    Sepp ist 1962 geboren und nach meinen Informationen ist er vor ca 10 Jahren bei einem (Motorrad?) Unfall ums Leben gekommen.
    Obwohl wir fast 30 Jahre keinen Kontakt hatten, hat mich die Nachricht umgehauen.
    Habe alle seine Briefe nochmal gelesen und unsere Fotos angeschaut...
    Soweit ich weiß, hat er nie geheiratet und hat auch keine Kinder.


    Ist irgendjemand hier, der mir helfen kann, mehr über die näheren Umstände seines Todes zu erfahren.
    Gerne wüsste ich auch, wie sein Leben verlaufen ist.
    Unsere Wege haben sich 1985 getrennt, danach habe ich nie wieder von ihm gehört


    Ich freue mich über jedes noch so kleine Detail.


    Vielleicht kennt bzw kannte hier jemand meinen Seppi.


    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Liebe Susanne,
    schade, dein Aufruf blieb bislang unbeantwortet - offensichtlich kann dir niemand hier helfen.
    Ich hoffe, du konntest deine Fragen anderweitig beantwortet bekommen.
    Ich verstehe, dass dich die Nachricht schockiert hat und du, wenn er ein Teil deines Lebens war, sicherlich auch eine Art der Trauer, des Bedauerns spürst.
    In diesem Sinne wünsche ich dir Aufklärung, oder, sollte diese nicht möglich sein, einen Weg, damit umgehen zu können.
    schnee grüßt