Danke Christine unserer Forumsmami

  • also liebe chris, wenn du etwas zidieren möchtest, musst du einfach den beitrag, wo der text steht oben rechts auf "zitat" klicken, dann wird der gewünschte text in eine neue antwort mit [quote] gesetzt. das was du nicht zidieren möchtest, kannst du dann einfach rausschlöschen, wichtig ist dass vorne [quote] und hinten (ohne stern, mach ich nur,dasses mir jetzt nicht zitiert) [*/quote] steht. war das jetzt halbwegs verständlich?? :)


    und ich muss dir vollkommen recht geben chris!
    christines beiträge find ich auch wunderbar!!!
    obwohl ich mich sehr geärgert habe, weil ich so gerne beim infoabend dabei gewesen wäre :( aber mein mann kam nicht von der arbeit weg, weil er ja gestern wieder nach deutschland musste, hatte er noch viel zu erledigen. schade, mich ärgert es immer noch.... und dann hätte ich wenigstens meine heißgeliebten blumen bekommen *grrrr*. wieder nichts.


    dafür hab ich mir gestern "plastik" sonnenblumen gekauft :D :D , wie komme ich denn nur auf diese idee??? ab er nur die köpfchen und die habe ich jetzt schön dekoriert. ach wie ich mich auf den frühling freue!


    forumsmami ist perfekt!!!!
    und markus ist dann wohl unser forumspapi, was?
    warte nur, wenn er wieder schreiben kann, dann bekommen wir was zu lesen ;) .


    ich wünsche euch einen feinen tag!
    alles liebe

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe Christine,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Kommentare, Informationen und diese wunderbare Gabe uns ein Lächeln oder einen richtigen Lacher zu schenken.


    Du erzählst so herrlich!


    Liebe Chris,


    danke, für diese Idee.
    Ich glaube auch, dass wir das noch ausnutzen sollten, dass Markus noch nicht schreibt ;)


    Liebe Petra,


    Danke für deine Erklärung fürs Zitat, muss ich auch einmal ausprobieren.


    Schön, dass du auch Sonnenblumen hast und uns in deiner Nähe hast, weil sie dich an uns erinnern, stimmts?



    Also, hier nochmal, liebe Christine,


    Danke, für deine Hilfe, die du immer wieder gibst und Danke, dass wir dich hier haben können du verschönerst und bereicherst das Leben dieses amputierten traurigen Haufens mit Sonnenblumen im Haar und Primeln am Tisch. :]

  • Meine Mädels!


    Jetzt werd ich ja wirklich rot! Aber: Ich freue mich natürlich sehr über euren gesunden Humor und bedanke mich für die Blumen!!!!!


    Ich weiß gar nicht, ob der arme Markus schon weiß, dass er heute zum Vater geworden ist ... Ja, das geht schnell, das glaubt man kaum! Mal sehen, was er dazu sagt! *grins*


    Zum Thema Primeln-Narzissen muss ich natürlich noch etwas erzählen, was ich bisher verschwiegen habe. Othmar hat gesagt, er wird Narzissen verteilen. Als er dann Primeln verteilt hat, hab ich natürlich geglaubt, es seien Narzissen. Also ich bin eine botanische Wildsau, ich sehe nur "gelb" und kann Primeln von Narzissen nicht unterscheiden. Das ist auch der Grund, warum mein Mann (er hält übrigens Birken für Pappeln) zwar Rosen züchtet, mir aber Mozartkugeln schenkt, weil er zu recht bemerkt, dass bei mir floristisch Hopfen und Malz verloren sind.


    Bei der Bestimmung von Blumen erkenn ich einzig Chrysanthemen und Stiefmütterchen mit klarer Zielsicherheit. Und wenn der Markus mit einem solchen Strauß bei mir ankommt, weiß ich dann immer, wo er sie geklaut hat ;-)


    Also dann: Esst brav eure Teller leer (auch die Erbsen und den Spinat!) und wenn ihr rausgeht, zieht euch die Mützen über die Ohren, denn trotz Sonne weht ein kalter Wind!
    Und - das Wichtigste: Geht nie mit fremden Männern mit!


    Eure Forumsmami

  • nein christine!!
    ehrlich? du kennst keinen unterschied zwischen narzissen und primeln??? wie traurig ist das denn, das gibt es doch gar nicht *lachmichweg* ....


    sorry, ich muss grad so lachen, als ich deine zeilen gelesen hab, telefonierte ich grad mit meiner freundin und erzählte ihr, dass ich mir heute blumen beim hofer gekauft habe, weil ich keine bekommen hab und blumen sehr gerne mag. sie fragte mich dann, welche blumen ich mir gekauft hab. äääähmmm, gelbe... ?( tulpen, nein narzissen - keine ahnung, sie sind gelb :D .


    und in diesem moment las ich deine zeilen..... das gibt es nicht. also ich oute mich auch als botanische wildsau :) . ich mag blumen sehr gerne, aber ich hab echt keine ahnung, wie die heißen, hauptsache schön.


    und, der teller ist leer, liebe mama und mütze hatte ich heute auch auf, bei dem eiskalten wind *grins* .


    gute nacht!
    deine forumstochter petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • liebe darina,


    schön, dass wir dich zum lachen gebracht habe.
    ich bin seit tagen recht gut auf, würde zu gerne mal wissen, wer mir momentan so enorm viel engerie schickt.... hm.


    aber sag mal, was hast du denn mit deinem finger gemacht??
    macht aber nix, dass du dich vertippst, ich mach das auch leider oft, aber ohne pflaster am finger ;) .


    alles liebe
    petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe Petra,


    schön, und ich freue mich, wenn du vor Energie sprühst! :]


    Naja, potschert, hab ich mir den Nagel abgebrochen, aber super weit hinten, das es sich auch auszahlt und weh tut.


    Da fällt mir jemand ein... Laufen und so.. da war doch was.


    Super, ich lach mich echt kaputt, gehe in die Küche, dann fällt mir dieses ... wie traurig ist das denn... und ich kann mich nicht halten.


    Ich lache heute sicher noch im Schlaf.


    ( Ich bin schon wieder sehr strang mit mir, ich mag es nicht, wenn ich beim Schreiben Fehler mache , bei anderen stört mich das gar nicht, aber bei mir selbst, hatte einen strengen aber guten Deutschlehrer. )
    Der liegt mir heute noch im Ohr.

  • Liebe Chris,


    ich hab vor lauter lachen und schreiben gar nicht gesehn, dass du schon geschrieben hast.


    Du bist ja heut auch super drauf mit: Rot und Gelb.!



    Schön, dass es uns wieder einmal so gut geht und bald gibst gleich wieder einen mahnenden Finger von der Forumsmami :]


    Nein, ich find echt schön, wenn wir lachen können, tut gut!


    Ich drücke euch alle!

  • chris : super, dass es geklappt hat!! bist halt ein technisches genie ;) .tja und ich glaube christine hat recht, wir sind einfach ein ambutierten haufen :D .


    Darina : sei nicht so streng mit dir. wir kennen deinen ehem. deutschlehrer nicht und werden es ihm nicht stecken, welche fehler du hier macht, versprochen!!!! tja und in potschat sein schlägt mich so schnell keiner, ich bin leider die geborene chaotin :)) . also da musst du dir schon was besseres einfallen lassen, wie einen eingerissenen fingernagel (obwohl das furchtbar weh tut).


    alles liebe und eine gute nacht!
    petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe Petra,


    ich weiß, weil diese Thema erst war, das es hier wirklich völlig egal ist, wie jemand schreibt, wie gesagt, bei anderen stört es mich überhaupt nicht, mir ist lieber jemand schreibt sich "falsch" den Kummer von der Seele als gar nicht!!!!


    Da ist ganz wichtig für alle Leser!


    "flasch" - Rechtschreibung gemeint


    bitte lest was ich geschrieben hab; flasch statt falsch!


    Oje, jetzt ist aber schluss.

  • So, jetzt werd ich hier mal ein bisschen für Schrecken und Horror sorgen, dass es nicht zuuuu lustig wird! Hähähä! ;-)


    Was ich immer verschweige, weil es ja mittlerweile völlig egal ist:


    Ich habe ja im Zweitfach "Deutsche Philologie" studiert, das ist das Lehramt aus Germanistik. Und ich hab auch glatt 1 Jahr Deutsch an einem Gymnasium unterrichtet.


    Das gibt euch jetzt den Rest, gell! *ggg*


    Aber ihr könnt euch jetzt wieder beruhigen, das ist schon 13 Jahre her und ich hab so ziemlich alles vergessen und Korrigieren habe ich immer gehasst. Und ich bin froh, dass ich keine Deutschlehrerin sein muss. (Das sind sauer verdiente Kröten, glaubt mir!)


    Christine

  • Danke,


    ich habe es sehr fein! Gestern bin ich eine Stunde Walken gewesen und auf der Dachterrasse in der Sonne rumgelegen - mit zwei Kochbüchern. Am Abend sind dann Freunde gekommen, die hab ich ordentlich bekocht und wir sind dann bis 3 Uhr früh abgehängt. Sehr fein war das und total lustig! Und heut war ich schon wieder eine Runde draußen und natürlich auf der Dachterrasse - mit überhaupt keinem Buch, weil irgendwann muss der Mensch ja auch schlafen.


    :-)
    Christine

  • Liebe chris, liebe Christine,


    ich glaube, alles was wir hier schreiben und wie wir uns schreiben, kann man in keinem Studium lernen, oder?


    Es ist das Leben und in welcher Schule lernt man fürs Leben.
    Wo wird einem gezeigt, was auf einen zukommen kann?



    Wir können ja gerne wieder über Blumen schreiben, dann wirst du blaß :P
    Ich musste in der Kindergartenschule sämtliche Blumen lernen, damit ich sie mit den Kindern bestimmen kann. :))



    Schönen Abend und freue mich, dass du einen lustigen Abend hattest, christine.

  • Guten Morgen, ihr Lieben,


    hätte ich nur auf unsere Forumsmami gehört und mir gestern, wie es so kalt war eine Haube aufgesetzt.


    Ich habe starke Halsschmerzen und Kopfweh!


    Marcel ist auch schon wieder krank und hat Fieber. Grrr.


    Die Ferien sind vorbei und er ist krank.


    Habe euer Beiträge gelesen, über Afrika und so, war wieder sehr unterhaltsam.
    Chris = Mrs. Colombo / es gibt sie aber keiner sieht sie


    Also, ich werde wohl das Bett hüten müssen.
    Ich denke an euch, alles Liebe

  • Liebe Leutz im Forum,


    wollte Euch nur mal sagen, dass ich natürlich trotz meiner Behinderung im Forum mitlese - mich mitfreue, mit traurig bin und mich mit amüsiere!!


    Habe heute einen festen Gips bekommen und muss diesen bis zum 19.3.2008 tragen...


    Tippen ist ein wenig schwer, daher nur diese kurze Lebenszeichen von mir.


    Fühlt Euch umärmelt,
    Markus

  • hey markus,


    schön von dir zu lesen!
    ích hoffe, du bist uns nicht allzu böse, dass wir dich zum "papi" befördert haben ;) .


    wie geht es dir denn? alles okay bis auf deinen arm? was machst du denn für sachen, autounfall! hört sich ja nicht gerade gut an.


    auch ich wünsch dir gute besserung!
    alles liebe
    petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!