Fast 3 Monate

  • Liebe Frauke,
    hier kannst du jederzeit dein Herz ausschütten und es wird sich immer jemand finden, der dir versucht ein wenig Trost zu spenden.
    Darf ich fragen, wer dein Verlust ist? Erzähl uns ein bisschen, wenn du magst.
    Liebe Grüße von Dschina

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)

  • Liebe Frauke,
    ich will Dir auch meine aufrichtige Anteilnahme zu Deinem schweren Verlust aussprechen.
    Willkommen hier im Forum, es wird immer jemand da sein, der Dir gerne zu hört.
    Du kannst hier, wenn Du möchtest, alle Deine Gedanken gerne schreiben.
    Liebe Grüße
    Josef

  • Hallo liebe Frauke!


    Von mir ebenfalls meine aufrichtige Anteilnahme zu Deinem schweren Verlust.
    Ich habe mich auch vor kurzem hier angemeldet und kann dir sagen, dass du hier bestimmt gut aufgehoben bist.


    Viel Kraft und liebe Grüße
    Trauerelfe

  • Liebe Frauke,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Schreib einfach wann dir danach ist, es ist immer jemand da der dir zuhört.
    Mich begleitet dieses Forum nun schon fast ein Jahr und ich kann sagen, mir ist in vielen schweren Stunden schon geholfen worden!


    Karin

    Immer, wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen,
    so, als wärst du nie gegangen.
    Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.


    Es ist schwer, dass Du gegangen bist,
    aber es ist schön, dass es Dich gegeben hat.

  • Liebe Frauke,
    schreib einfach, wann immer dir danach ist und wenn du dich danach fühlst. Ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht. Ist doch mein Mann vor etwas mehr als 2 1/2 Jahren auf dem Weg in die Arbeit aus dem Nichts heraus tot umgefallen. Keine drei Wochen zuvor haben wir seinen 46. Geburtstag gefeiert.
    Lass dir Zeit und mach nur, was dir gut tut!
    :24: von Dschina

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)