Ich möchte das Licht am Ende des Tunnels wieder größer werden sehen

  • Ich liege wieder einmal im Bett und kann nicht schlafen. Vor fast neun Monaten hat sich mein Vater das Leben genommen. Es erscheint mir immer noch so unwirklich. Er hatte Schizophrenie. Ich hatte ständig furchtbare Angst, dass er sich etwas antun würde. 13 oder 14 Jahre lang hat er es auch immer wieder versucht jedoch nie durchgezogen. Ich habe immer gehofft, dass ich doch noch einen Weg finden würde ihm zu helfen. Ich habe keinen gefunden. Es fällt mir immer noch schwer darüber zu reden und Worte zu finden. Oft denke ich, dass es doch einfach nicht wahr sein kann. Ich vermisse ihn so sehr.

  • Liebe Sisi,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    ich will Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und will Dir viel viel Kraft schicken.
    Hier im Forum kannst Du alles sagen, was Dir auf der Seele liegt. Es ist immer jemand da, der Dir sehr gerne zuhört.
    Liebe Grüße
    Josef

  • Hallo Sisi!
    Herzlich willkommen bei uns hier! Da hat dein Vater einen schweren Leidensweg hinter sich mit dieser Krankheit - und du natürlich auch!
    Konnte ihm mit Medikamenten nicht geholfen werden? Wo war er denn in Behandlung?
    AL Christine