Trauer bei Schulkind

  • liebe Hannah <3 und ihre Kinder<3<3

    und auch für alle Trauernden mit <3

    oder ohne Kinder oder auch schon erwachsene Kinder <3


    ich habe diesen Thread hervorgeholt um dir/euch auch einen Trauerweg aufzuzeigen...


    Liebe Hannah<3

    du erinnerst mich durchaus an Sue , die ich auch persönlich kenne<3:)<3


    Bezeichnend finde ich auch von marsue dass sie ihren Beitrag unter

    "Umgang mit Trauernden" und dann "Trauer mit Schulkind" eingestellt hat....


    Einesteils stellt das ja auch durchaus deine "Problematik" dar, bzw. die Problemati für trauernde Mütter , die ja durch ihre Kinder gefordert werden...

    Du wirst aber merken, glaube ich zumindest, dass sich Sue keineswegs zurücknimmt in ihren ...IHREN... Trauergefühlen:!:<3:!:

    Hoffe, es hilft dir, um dich weiter hier so als angekommen, angenommen .... mit allen :!: Gefühlen zu sehen.

    liebe Umarmungen , wenn du magst<3:24::30:<3

    deine Claudia Amitola