ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • Ihr Lieben<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    ich schreibe das hier hinein , damit ihr nicht denkt , dass ich nicht meine Gedanken und Gefühle mit euch zu euren Gedanken und Gefühlen teilen will...

    Ich würde das sehr , sehr gerne machen...


    Es ist aber realer ALLTAG im Moment bei mir/uns

    Feriengäste verabschieden sich heute ... also saubermachen und Betten frisch beziehen ... die nächsten Gäste kommen ...

    und ... und ...und

    Fühlt euch alle lieb gegrüsst und eben halt auch euch mit mir verbunden fühlend

    Einen guten bis bestmöglichsten Tag wünsche ich ALLEN<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • ich wünsche uns ALLEN einen zumindest erträglichen Tag ...<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    und sich

    HIER<3:24::30:<3

    sehr verstanden fühlend... SEHR

    heutiger Alltag

    ich streiche oben das Bad , weil wir bis nächsten Freitag unsere Ferienwohnun g ALYN nicht buchbar gemacht haben... zum verschönern<3:thumbup::8::)<3

    und Katarina<3 setzt sich mit den verschiedenen Religions - und Sektenarten auseinander wegen ihres baldigen Studiums und auch noch 2 Präsentationen machen WOLLEND...

    eure Sverige "Zauberfrauen" für manche<3<3

  • ihr lieben Wegbegleiter<3:24:<3

    der Alltag ruft , wie bei vielen hier .... ich streiche weiter...

    und fühle mich gedanklich mit vielen verbunden,

    was nicht bedeuten muss, dass diese Verbindung belastend ist...


    Schon einmal geschrieben, IHR ALLE gebt mit neue EINSICHTEN.

    DANKE dafür<3:thumbup:<3

    eure Claudia Amitola

  • ihr Lieben <3<3<3<3<3<3<3<3


    Katarina und ich HOFFEN von ganzem HERZEN , <3<3dass die Unwetter in Deutschland,

    besonders an der Nordseeküste keine Menschenleben fordert... oder auch hoffentlich keine Schwerverletzten....

    Sachschäden sind durchaus schlimm...

    aber das Leben ist kostbar

    Alles Liebe euch ALLEN<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Ich wünsche ALLEN hier, einen Wochenstart , <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    der ein klein wenig tiefer Luft zum atmen in sich birgt

    die Tränen sanfter fliessen lässt

    die Arbeit etwas ...etwas ...leichter euch von der Hand geht

    es ab und an Schmerzpausen gibt

    und man den Sinn im Leben etwas ...ein kleines bisschen ....in SICH entdeckt...


    liebe <3:30:<3 mitfühlende Grüsse

    eure Claudia Amitola