Hallo, das bin ich

  • Christine war da die flotte! Und unsere Menschen, die für die Technik zuständig sind. DANKE, finde es so sehr angenehm.
    Und freue mich auch, dass es bei euch so gut ankommt. Die Erleuchtung muss jetzt eben auf andere Weise kommen - manchmal durch eine sinnmachende Idee - so wie die Titel wenigstens hier abzuschaffen.
    Einen feinen Sonntag Abend wünscht
    Astrid.

  • liebe Astrid, <3
    das schreibe ich, weil in jedem Menschen etwas IST, was ihn liebenswert machen kann ...lässt...


    Ich habe tatsächlich im Moment körperliche und geistige KOPFSCHMERZEN...


    WARUM? frage ich mich...obwohl ich den warum´s? und wieso? usw...
    nicht viel Energie in MEINEM Leben einräume...
    DA LEBEN IST....
    Ich glaube, da in können "wir" uns ALLE wieder finden...


    Ich möchte dir MEINE Sicht , als 68jährige, vieles erlebt habend , daraus meinen ganz persönlichen Lebensweg gehend... erklären ..
    wie es sich für mich ANFÜHLT, dein Auftreten in diesem Forum...


    habe jetzt einiges jetzt gerade Geschriebenes gelöscht...


    weil es eine Aufreihung von ... aus meiner SICHT... nicht "gutem auftreten " war/ist...
    Aber das bringt uns alle nicht weiter...


    Eines muss aber gesagt , bzw. das ist ja die Crux ... GESCHRIEBEN werden... Schon ja so oft geschrieben... Es ist weitaus "schwieriger" lediglich durch schreiben , das GEFÜHL aufkommen zu lassen,


    das man MIT DEM ANDEREN FÜHLT... IHN WAHR NIMMT... IHN UNTERSTÜTZT....


    Liebe Astrid.... und auch jetzt.... liebe Christine


    wir ALLE hier, das ist MEINE Ansicht ... brauchen KEINE MODERATION in kritischen Auseinandersetzungen, weil wir hier ALLE erwachsen sind...
    sondern LEBENSBEGLEITER.... die man FÜHLT...


    und "likes" erst einmal nur an einem Tag verteilend , liebe Astrid , DESWEGEN wollte ich sie nicht mehr !!!!
    bergen den Konflikt der sogenannten "zwei Lager" einfach in sich...
    und die Regel NR: 2... ist durchaus verständlich....


    So,
    mein einer Bruder hat zwar etwas Entwarnung bekommen, aber es ist medizinischer FAKT, dass wir täglich Krebszellen in uns eliminieren, WENN unser Immunsystem und UNSERE PSYCHE stabil sind... dann schaffen wir das...
    Ich möchte noch einmal betonnen,
    auch unser IMMUNSYSTEM !!!!!


    Mein anderer Bruder und seine Frau haben HAUTKREBS , der JETZT zwar entfernt worden ist, aber , das ist leider ebenso
    einfach FAKT... der immer wieder... und auch metastasierend.... auftreten kann...
    also die ENDLICHKEIT sich abzeichnet...


    ICH will nicht "wild um mich schlagend" hier das in dieses Forum einbringen... das ist nicht MEIN WEG...
    Nur noch wirklich SELTEN schreibend...
    wenn , dann unter Gedanken und Zitate die ein "Ja ins Leben bringend " ... meiner meinung nach in der Auswahl überhaupt nicht esoterisch....


    und euch ,
    liebe Astrid
    <3 und... liebe Christine, <3
    wünsche ich weiterhin ...
    dass ihr euer "Moderatoren -SEIN" mehr als BERUFUNG SEHEN KÖNNT... als LEBENS -BEGLEITUNG und nicht, das ihr dafür bezahlt werdet...


    ALLES GUTE euch wünschend
    eure Claudia