kurze banale Anmerkung zum "liken"

  • :2: liebe Astrid ist schon viel besser ABER es werden Beiträgez.b. Aldrianes: das kleine Boot nicht unter letzte Beiträge angezeigt.


    Desweiteren wäre es gut, wenn man im Dashboard eine lange Liste der letzten Beiträge bestehen bleiben wuerde auch wenn man sie angeklickt hat.

    Wenn Du verstehst was ich meine: So war es ja VORHER nur dass auch das Liken angezeigt wurde.


    Vielen Dank :24:<3

  • Also ich komme zurecht! Zum einen hat mich das Liken "nie gestört". Wenn ich etwas suche, nutze ich die Suchfunktion oder schaue in meine Benachrichtigungen, wo ich sehe, ob in Beiträgen, wo ich geantwortet habe etwas Neues geschrieben wurde...

    Wenn man im Programm "zu viel ändert", wird es vielleicht doch "anders" als gewünscht... Evtl. auch nach dem Motto: "Viele Köche verderben den Brei"?

    Das Dashboard muss sich nach der Änderung vielleicht "neu aufbauen", also Beiträge müssen erst mal gesammelt werden?


    Liebe Grüße

    Sunset

  • Wenn man in der Liste der Mitglieder einen bestimmten Namen heraussucht, kann man dort auch seine/ ihre Beiträge finden. Somit dann auch ein bestimmtes Thema, das man nicht mehr gefunden hat...

    Das Dashboard muss sich von der Änderung erst mal erholen, denke ich. ;-)


    Liebe Grüße und gute Nacht

    Sunset, die jetzt in "die Federn kriecht"...

  • Liebe Sunset - ich bin "aus den Federn gekrochen" und wünsche zuerst einen schönen guten Morgen!


    Ich bekomme oben bei Forum eine rot hinterlegte Zahl. Wenn ich darauf klicke und auf ungelesene Beiträge gehe, dann werden mir all die neuen Texte angezeigt. Außerdem ist die Zahl auch bei der Glocke "Benachrichtigungen" zu sehen.


    Ich selber gehe so gut wie nie über das Dashboard. Darum kann ich da nicht mitreden.

    Ich habe es mit dir, dass wir nicht all zu viel herumdoktorn sollten. Jede Änderung bringt einen Rattenschwanz mit sich. Gerne gehe ich auf eure Ideen ein und versuche mit der Technik Lösungen zu finden.

    Für das Liken würde ich sagen, dass wir jetzt mal 2 Wochen abwarten und dann schauen, wie euch das Dashboard dann zusagt.

    Ist das für dich Katarina und euch anderen in Ordnung?


    Lg. Astrid.

  • Liebe Astrid,

    für mich war das Liken nie "ein Problem" - man sollte es nicht "überbewerten" und die Möglichkeit darf genutzt werden, finde ich.

    Im Moment komme ich auch ohne Dashboard klar und nutze andere Möglichkeiten, einen Beitrag zu suchen/ zu lesen.

    Durch ändern "hin und her" bringt man vermutlich die Technik durcheinander... Also nicht zu viel daran herum doktern, ist meine Meinung.


    Liebe Grüße

    Sunset

  • Das Liken...

    Wäre es nicht akzeptabel für alle, wenn die Möglichkeit "Verstehe dich" anzuklicken, bestehen bleibt??? Man muss es ja nicht immer anklicken, aber in einem Forum, dieses hier von Aspetos geleitet (und begleitet, kann es durchaus ein Bestandteil sein... Die "Macher" haben sich sicher etwas dabei gedacht!

    Und es soll auch nicht so sein, dass mancher sich "nicht mehr traut" zu Liken... Das fände ich sehr schade...


    So... ich "like" jetzt meine Bettdecke!!! :19:


    Gute Nacht

    Sunset

  • An ALLE hier<3<3<3<3<3<3<3<3

    ich habe dieses Thema einmal wieder hervorgeholt , weil es LEIDER wieder darum geht , ob man sogar Minuspunkte hat... Die hohe Punktzahl bei den _Beiträgen entsteht eben halt , wenn man "liket"...


    Ich persönlich , like ja eigentlich nicht mehr, weil ich JEDEN SATZ EINFACH WERTVOLL FINDE...


    Auch denke, dass es eigentlich bei der Trauer NICHTS zu bewerten gibt...

    und "Ich verstehe dich" fand ich auch :!:erst einmal viel besser:!:

    aber es bleibt ja dabei...

    egal, wie man das "Kind nennt" es bleibt eine Bewertung ...zumindest in der Punktzahl ...

    Ich werde JETZT einmal Mariab "liken " ob sich dann etwas an ihren Minuspunkten ändert...

    NUR statistisch gesehen<3:30:<3


    aber vielleicht ist es auch eine "Sache der PC Einstellung"

  • ich hab jetzt einen Beitrag geliked und die Zahl veränderte sich.Ich denke ,wir schaffen es nicht über 7000 likes zu verteilen.Aber es gibt ja Techniker des Forums,die es sicher leicht ändern können.

    Schönen Abend