Tante lebt nicht mehr lange

  • Liebe Luna :30:<3


    Es ist ein sehr grosses Geschenk was Dir widerfahren ist: Sie ist zu Dir gekommen und hat mit Dir gesprochen. So etwas ist nicht selbstverständlich und sehr selten. Es war ihr sehr wichtig Dir zu sagen, dass alles gut ist so wie es ist.


    Es gibt keine Gerechtigkeit in Bezug Lebenszeit.... es sterben sogar Kinder.. und es ist egal wie alt jemand geworden es ist immer zu frueh zum Sterben (ausser jemand wurde ueber 100).


    Manchmal ist der Tod auch eine Erlösung von dem Leben, von dem Leiden.. und falls er keine Erlösung ist, ist es halt so geschehen ABER es ist nie etwas zu Ende sondern immer wieder ein Neuanfang.


    Was die Message Deiner Tante betrifft: Ich denke sie meinte Deine zukuenftige Familie. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du eines Tages eine eigene kleine Familie mit Kind hast und eine supi Mutti sein wirst:24:<3


    Denke an die schönen Momente mit Deiner Tante und sei dankbar... alles negative ist jetzt fort... <3:24:

  • Danke liebe MAMA. Ja ich denke auch, dass sie das sein wird , ich sagte vor einiger Zeit zu Jonas. Egal was geschieht. Ich tue für meine Kinder alles, ich werde für sie da sein. Und wenn sie Probleme haben ist es okay. Ich helfe ihnen, und wenn sie was falsch machen,ich drohe ihnen niemals Schläge an. Und wenn ihnen jemand Gewalt antut, dann glaube ich ihnen das, und gehe mit ihnen zur Polizei, und unterstütze sie. Auch in der Schule und alles werde ich meine Kinder unterstützen. So wie meine Tante es für ihre Kinder tat, so werde auch ich es tun..


    Trotz allem, tut es weh zu wissen, dass sie mich verlassen hat. Ich wollte es doch nicht. Ich wollte nicht ,dass sie stirbt.

  • Liebe Luna :24:<3


    Dann war sie mehr fuer Dich wie eine Mutter <3 und sie war Dir eine gutes Vorbild wie man auch in Liebe das Leben leben kann und ihre Liebe lebt in Dir weiter... :30::30::30::30::30:<3 wir sind alle fuer Dich da :30::30::30::30::30::30::30:<3

  • Ja, das ist leider so!!!! :30:<3 Doch dies muessen wir akzeptieren. Meine Frau starb mit 47 Jahren. Es tröstet einen wenn man an die Dinge denkt, die positiv waren und die sie leben konnten.

  • ich widerspreche LIEBEVOLL massiv<3:!:<3:!:<3:!:<3


    dass ist genau die Crux , warum sich viele Trauernde so schuldig fühlen... zumindest in der ersten Trauerzeit...

    WIRKLICH

    GANZ WICHTIG

    WIR ALLE hier ...WIR LEBENDEN ... sind auch GUTE MENSCHEN...


    Welcher GLAUBE es auch immer ist, der uns hilft...

    WIR dürfen GUT LEBEN


    Das war mein Wort zum Dienstag Abend;)

    und jetzt föhne ich mir die Haare trocken...

    weil ich GESUND bleiben will... und das föhnen steht mir ebenfalls zu8)

  • Liebe Luna!

    Ich drück dich mal! :30:

    Ich glaube uns kommt es nur so vor, dass die guten Menschen vorher gehen. Das ist wohl die selektive Wahrnehmung. Die "Guten" gehen uns einfach nur ungleich mehr ab, besonders wenn der Tod in unseren Augen zu früh kommt.

    Ich wünsche dir viel Kraft!

    Hedi

  • Liebe Luna!

    Ich drück dich mal! :30:

    Ich glaube uns kommt es nur so vor, dass die guten Menschen vorher gehen. Das ist wohl die selektive Wahrnehmung. Die "Guten" gehen uns einfach nur ungleich mehr ab, besonders wenn der Tod in unseren Augen zu früh kommt.

    Ich wünsche dir viel Kraft!

    Hedi

    Danke liebe Hedi, mit Jonas muss ich noch drüber reden

  • Ja ich bin lesbisch. Meine Lebensgefährtin Tatjana ist verstorben. Bin jetzt gluecklich in neuer Beziehung mit Amitola<3 deren Lebenspartner auch verstorben ist. Liebe IST nicht an Geschlecht gebunden.

  • Ja ich bin lesbisch. Meine Lebensgefährtin Tatjana ist verstorben. Bin jetzt gluecklich in neuer Beziehung mit Amitola<3 deren Lebenspartner auch verstorben ist. Liebe IST nicht an Geschlecht gebunden.

    Liebe Katarina und Liebe Claudia, ich weiß dass Liebe NICHT ans Geschlecht gebunden IST.. Ich selber bin Bisexuell und hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau.Die mich aber nur ausnutzte