-
-
Ja die Jungs Essen jetzt CousCous mit Fischstäbchen und danach werden wir wohl auch los gehen langsam
-
Liebe Luna
Wie geht es Euch? Machen uns ein bissel Sorgen ..
-
Luna spielt zur Zeit diese zusammengesetzten Geschichten falls euch das was sagt.
Gibt ansonst eigentlich nichts neues zu berichten.
Gruß: Jonas -
Das kenne ich! Habe ich als ich jung war auch gespielt
Lieber Jonas
Wie geht es Deiner Mutter!
-
Aktuell wohl ganz gut. Sie muss wohl in ein paar Tagen nochmal kurz ins Krankenhaus und hofft, dass sie dann bis Weihnachten wieder nach Hause kann. Gestern habe ich ja mit ihr das wichtigste besprochen. Naja sie sagt solange es uns vieren gut geht kann sie sich guten Gewissens verabschieden wenn es so weit ist.
-
Gut dass Du mit ihr geredet hast
-
für dich, liebe Luna
und
für dich, lieber Jonas
-
Liebe Luna
ganz offen...
Katarina und ich machen uns Sorgen, weil wir nichts von DIR hören...
wenn du allerdings lange auf dem Weihnachtsmarkt arbeitest würde das deine Abwesenehit etwas erklären.
lieber Jonas
auch ganz offen
natürlich kann man es nicht "kontrollieren" ...ob du oder Luna schreibt... Du hast das handy... Katarina und ich und ganz bestimmt einige hier , würden sehr gerne etwas von IHR lesen...
Ich hoffe du verstehst das...
Wir sind jetzt ein paar Stunden in Oestersund ....
Wirklich besorgte Grüsse, die sich hoffentlich bis heute Abend verflüchtigt haben, lasse ich euch beiden hier
eure Claudia Amitola
und auch im " Namen " von Katarina
-
Hallo Katarina und Claudia, ja ich hatte sehr viel Stress gehabt, und deswegen null Lust gehabt irgendwie online zu gehen. Ja Weihnachtsmarkt ist ja leider nichts geworden, was ich natürlich echt schade finde. Denn ich habe mich darauf echt gefreut. Naja egal morgen muss ich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben.
-
-
Hallo Luna
Welchen Arbeitsvertrag unterschreibst Du? Das ist doch suuuper! Sehe es als Anfang, dass Du mal Geld verdienst und zwischenzeitlich kannst Du was anderes suchen.
-
Hallo Luna
Welchen Arbeitsvertrag unterschreibst Du? Das ist doch suuuper! Sehe es als Anfang, dass Du mal Geld verdienst und zwischenzeitlich kannst Du was anderes suchen.
Ich unterschreibe den Vertrag für die Zeitarbeitsfirma um in der Produktionshilfe zu arbeiten. Ja das wird Zeit, ich schulde Jonas sehr viel Geld. Nein es fängt ja schon am 8.01 an.
-
Liebe Luna,
GUT , das du bald eine Arbeit hast ... und damit selbständig agieren kannst....
Bin jetzt einfach müde... nach einem langen Tag , der schön war...Haben Weihnachtseinkäufe gemacht
Ich wünsche euch eine gute , entspannende Nacht
eure Claudia Amitola
-
Guten Morgen, dass klingt doch sehr gut liebe Amitola.
Lg Luna fühlt euch umarmt
-
naja ich habe arg mit meinen SVV zu KÄMPFEN
-
Liebe Luna
fühle dich gedanklich gaaaaanz dolle gedrückt und SEHR emotional unterstützt , dass du den KAMPF gegen deine SVV weiterhin SCHAFFST...
Jede Menge positive Lebensbejahung fliegt zu dir
von deiner
Claudia Amitola
-
Liebe Luna
In diesen Momenten hat es mir sehr geholfen daran zu denken was ich mir antue: NARBEN und die wollte ich nicht mehr
Desweiteren habe ich mir in diesen Momenten ins Gedächtnis gerufen, dass es nur eine kurzfristige Erleichterung ist ABER man dadurch wieder wie ein Junkie in eine Sucht verfällt die einen immer weiter und weiter in den Abgrund zieht mit immer weniger und weniger FUEHLEN
Wenn Du die Möglichkeit hast gehe heute ins Fitnessstudio oder MALE oder höre Death Metal oder schaue einen Horrorfilm. Meine Therapeutin sagte mir, dass Horrofilme helfen den Druck abzubauen
Verständnisvolle
-
Danke ihr beiden
euch lieb knuddel
-
-
Guten Morgen so Jonas ist jetzt auf den Weg nach Flensburg vor ca 12 Minuten ist er aufgebrochen zum Zob um den Zug nach Hamburg zu nehmen in Hamburg ist er dann 45 Minuten und danach fährt er nach Flensburg. Wen er in Hamburg ist ruft er mich an, denn der Abschied gerade fiel mir sehr schwer. Ich vermisse ihn jetzt schon, denn ich weiß er kommt erst Freitag Abend wieder, aber sicher bin ich mir auch nicht, dass er wirklich Freitag Abend wieder kommt. Da ich ja mittlerweile weiß, dass das Schicksal macht, was es will.
trauriger Gruß Luna
-