Hallo Christine und Astrid. Willkommen im Land der Ängstlichkeit und Mittelmäßigkeit!

  • liebe Sunset<3

    in leider aller Klarheit ... Er kann NICHT schreiben...gar nichts... weil er GESPERRT wurde...

    für mich auch immer noch völlig klar... er war immer wieder

    mmm. .... "ein harter , austeilender Brocken"...

    und ja , er hat sich nicht entschuldigt ...

    Aber ganz ehrlich

    jetzt nehme ich mal sogar einen biblischen Spruch in meinen Mund

    zumindest ist er ähnlich formuliert


    "wer ohne Schuld ist...werfe den ersten Stein"

    Ich finde nach wie vor... wir sind erwachsene..."gestandene Menschen"... und können

    meiner Meinung nach

    ZUSAMMEN im EINKLANG sein


    Ich glaube nicht , weiss es aber nicht , weil Dieter sehr anonym blieb...es sein wollte... das er Verbindung mit Josef hat

    Ich habe LEIDER keinerlei Verbindung mit ihm

    und noch einmal GERNE schreibend

    DANKE:2: LIEBE CHRISTINE <3 dass du dieses Forum eröffnet hast ... und es mit Astrid<3 moderierst... DANKE:2:

  • Liebe Amitola,

    schreiben kann Dieter hier nicht... Aber: "anonym lesen" und sich über das Impressum an Aspetos wenden - WENN er möchte... (ob das der Fall ist?)

    Er könnte wohl auch ein neues Profil erstellen.

    Regeln gibt es halt auch - das hat nichts mit Steine werfen zu tun, sage ich mal.

    Lassen wir alles ruhen - eventuell tut sich von ganz alleine was...


    Liebe Grüße

    Sunset


  • Danke, Monika Indian Summer für diese Information zu den Huna...das ist sehr interessant.


    Ja, Amitola und Katarina, mir geht es auch so dass ich Dieter einfach mag, sehr vermissen und ich denke, es auch natürlich ist, darüber zu sprechen, ohne es Christine und Astrid "anzukreiden", dass sie diese schwere Entscheidung getroffen haben und jetzt den "schwarzen Peter" dafür haben.

    Ich habe keine Verbindung zu Dieter, und ich weiß nicht ob sonst wer eine hat.

    Und ob er das will.


    Schlussendlich ist es so wie du, Sunset sagst, ein "Gespräch" oder Wortwechsel auf persönlicher Ebene zwischen Dieter und Christine und Astrid könnte hier helfen.

    Ich dachte ja, sogar der Bundespräsident gibt eine Weihnachtsamnestie...

    und wir kennen Christine und Astrid als warmherzige, sehr überlegte und kluge Moderatorinnen die mit viel Gefühl und "Herzblut" das hier machen.

    aber möglicherweise will Dieter es auch genau so?


    ich würde mich sehr freuen, wenn sich "etwas fügen" würde, Worte den richtigen Weg finden würden.


    Falls nicht, so sollst du einfach wissen Dieter,

    dass ganz viele Liebe Gedanken zu dir fliegen

    und wie du siehst, in diesem Forum dich die Menschen sehr mögen

    und lieb gewonnen haben. Und vermissen.


    Es tut mir auch leid, wenn ich dich provoziert habe. "Ein Scheitel brennt von zwei Seiten" - ich sah es aus Austausch auf allen Ebenen, mit allen Emotionen und auch Missverständnissen. Ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben.


    Ich wünsche dir gute Tage mit

    Wärme, Liebe und Licht

    und du kannst den "Klimbim" der dich an dem Geschriebenen hier nervt

    gerne auch "weggranteln", innerlich.


    Die zärtlichen, wunderschönen Gefühle und Gedanken zu deiner Frau die du hier immer wieder geteilt hast, geben mir die Hoffnung dass du diese Empfindungen ja bei dir hast, und sie dich tragen und begleiten.


    Mit lieben Grüßen,

    M. <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)