ich trauere um meinen chef

  • Liebe Annette,

    ich kannte deinen Chef nicht. Aber ich lese, dass er 2009 plötzlich an einem Verkehrsunfall verstorben ist.

    Er muss ein sehr netter Chef gewesen sein, erzähl uns doch von ihm, wenn du magst.

    AL Christine

  • Liebe Annette, gerne lesen wir, was du schreiben magst und schreiben dir, was du hoffentlich gerne lesen magst.


    Du hattest wohl einen besonderen Chef.


    Lg. Astrid

  • Liebe Anette,

    willkommen hier in diesem Trauerforum in dem jeder seine Trauer aufschreiben und für sich bearbeiten kann...:30::30:

    Wenn es dir möglich ist dann schreibe hier was dich bewegt und was dich an deinen, so wie es aussieht, sehr wichtigen Chef...:30:... Ich denke das das es der Seele gut tut..denn auch wir hier haben alle schmerzliche Verluste und können uns gegenseitig trösten...



    Unbekannterweise drücke ich dich...und sende dir Engel die dir die TRAUER etwas erleichtern...diese beschützen dich...:22::22::22::22:


    Viele Grüße

    Bulli2014 :8:

  • Hallo, also ich habe bei der Volkshilfe wien gearbeitet,da habe ich meinen netten Chef kennen gelernt:love:,doch leider hatte er einen Motorradunf.,in der Nähe von Großrußbach


    es tut mir sehr leid,das er gestorben ist.:33: welchen Tip könnten Sie mir geben,ich möchte gern mit Leute sprechen,die ihn gekannt haben.


    Glauben Sie,das es möglich sein könnte,etwas von ihm als Andenken zu bekommen?:30:

  • Liebe Annette,

    ich bin Mitarbeiterin bei Aspetos. Das Forum hier ist für Menschen, die um eine Menschen trauern und sich ein bisschen austauschen wollen. Menschen, ein Stückchen den Weg miteinander gehen. Dazu lade ich dich (wir sind hier alle per Du) gerne ein. Dann kannst du von deinem Chef erzählen und schreiben, wie es dir geht.


    Wir haben keinen Zugang - auch nicht über die Traueranzeige - zu direkt hinterbliebenen Menschen. Vielleicht kannst du dich direkt an die Firma wenden, in der ihr gemeinsam gearbeitet habt, an ehemalige Berufskollegen,...


    Lg. Astrid.