Posts by Bulli2014

    Hallo KREUZKOENIG

    willkommen hier bei uns...mein Beileid zu deinen Verlusten...:30::30:

    Diese Online Geschichten...achja ...die sind einfach nicht richtig...nicht nachsehen... bringt nichts ...:24::30:

    Dein Körper macht dir jetzt einfach klar das du an deiner Belastungsgrenze bist und du dir auch, wenn es schwer fällt, Ruhe gönnen musst... denn du hast noch einen langen Weg vor dir... bei mir war es auch so... das Loch in dem man sitzt ist einfach soooo tief....:33::33: ...


    Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben...mir hat das echt gut getan... unsere Lieben sind schon voraus gegangen und helfen deinen Lieben sich zurecht zu finden... :24::24::30: ..

    Bleib stark...und wenn du Fragen hast ...schreib sie einfach...hier sind sicher viele die dir helfen können..


    Fühle dich umarmt.... ich sende dir Engel die dich leiten und schützen... :5::5:


    Viele Grüße

    Bulli2014

    Ich bin vom Hirntumorforum hier her gekommen...wurde durch andere Mitglieder eingeladen mit denen ich auch schon dort geschrieben hatte...8)

    Dieses Forum ist für mich die beste Sache um mich mit anderen Bertoffenen auszutauschen und mir einfach mal alles von der Seele schreiben zu können...:30::28:

    Bleibt so...:8:


    Danke :*

    Hallo lieber Ronny,

    schön das du wieder einen Seelenverwandten gefunden hast...:30:


    Auch meine liebe Bullimaus is nun schon ein Jahr nicht mehr bei mir....:33::33::33: .... sie ist friedlich eingeschlafen aber sie fehlt mir sooooo sehr... 10 Jahre hat sie mich und meinen Mann begleitet... nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und schaut auf uns herab... :33:


    Wir hatten damals erst eine Bulldogge gekauft ... klein war sie...wie auf meinem Profilbild... ich hab sie sooo geliebt... 5 Jahre später haben wir noch einen Rüden bekommen... der durfte bis wir ihn erlösen mussten ( er war Herzkrank:33:) noch 6 Jahre bei uns leben...

    nun sind beide nicht mehr da und das Herz ist schwer...:33: ....


    Aber unser Bullimann hat uns auch einen Hundeengel geschickt... einen Bulli der in einer Tötung Station sein Leben beenden sollte... wir haben ihn hier her geholt und aufgepäppelt.... er sah soo schlimm aus... :30::30: dieser Bulli durfte noch mit meiner Bullidame 2 Jahre verbringen...sie hat ihm alles gezeigt...nun ist sie an einem anderen Ort und ich weine oft um meine Süße Maus...:33::33::33:


    Ich kann dich so gut verstehen ...wenn eine liebe Hundeseele geht...für immer... :33::30::33:


    Unbekannter Weise drücke ich dich... und sende dir Engel die dich leiten... :22:

    Genieße die Zeit mit deinem neuen Begleiter..:30:


    Bis bald Bulli2014

    Hallo Ann,

    auch von mir willkommen hier....hier sind wir für dich da... auch wir haben Angehörige verloren... sind in Trauer :33::33::33:... hier bist du richtig...schreibe wenn du magst deine Gedanken...Ängste her her... Profis sind wir hier alle nicht...:30::30::30: ... mir haben sie hier auch geholfen...Verlust ist immer sehr schwer...das verstehen ...das begreifen... :24::33::30: ... der Verlust einer lieben Person ist für uns die da geblieben sind immer unbegreiflich ...

    es ist aber auch richtig professionelle Hilfe zu suchen wenn man es einfach nicht selbst bearbeiten kann...


    Ich sende dir Engel die dich leiten und schützen... :22::22:


    Grüße Bulli2014

    Hallo lieber Björn,

    ich denke auch das du dich zu seiner Mama setzen solltest...nimm ihre linke Hand und streichele über die Hand ...aber nicht zum Körper hin sondern weg...damit kannst du ihr zeigen das es völlig in Ordnung ist das sie ihre Reise in die andere Welt antreten kann...:33::33:... ich habe das bei Papa auch gemacht und er wurde immer ruhiger ...:24:... nimm sie in den Arm... verabschiede dich...denn ich glaube das sie darauf wartet das du als Kind ihr sozusagen die "Erlaubnis" gibst in die andere Welt zu gehen...:33::33::33:... das tut dolle weh...aber somit ist auch für dich der Schritt leichter...


    Fahre zu Ihr... gib ihr das Gefühl das du da bist und sie nicht allein ist... :24::24:... Ich sende dir Engel die dich begleiten und schützen...


    Sei stark...denn deine Mama braucht dich dazu... :24::33:...


    Fühle dich umarmt und bleibe gesund...


    Viele Grüße

    Bulli2014

    Hallo....

    :8::8::8: fühlt euch alle gedrückt...auch wenn es bald wieder heißt " alles ist wieder geschlossen" :95::95:... ich die Systemrelevant ist, darf keinen Urlaub machen...weil einige meinen das alles nur Spaß und Quatsch ist... denn ich kann kein Home Office machen und zu Hause arbeiten... NEIN ... ich darf weiterhin Vollzeit in der Pflege arbeiten ...natürlich im fast Vollschutz... :33::33::33: ... das ärgert mich echt...denn es sind nur wenige die dann wieder im Lock Down alles alleine rocken müssen...


    Bitte .... nehmt Rücksicht. Haltet euch an die Abstandsregeln... :28:... denn auch wir die noch immer die Fahnen hoch halten, und das schon seit März , kommen bald an unsere Belastungsgrenzen... denn es gibt eben keinen der unsere Arbeit machen will... :33::95::33:


    Eine traurige Bulli sendet euch Grüße

    Passt auf euch auf und bleibt gesund...


    Bulli2014

    Halo Ronny - Dusty... und alle anderen die ihren Vierbeinigen Freund ...Seelenverwandten verloren haben...:33::33::33:


    Auch unsere Familie hat schon 2 Bullis verloren... :33::33::33: unseren Rüden musste ...nein wollte ich ... nicht länger leiden lassen... ich habe ihn im Beisein von meinen Mann sanft in Begleitung unseres Tierarztes erlöst.. es flossen soooo viele Tränen...aber ich weiß ..da wo er ist trifft er alle eure Lieblinge die über die Regenbogenbrücke gegangen sind... :5::33: ...


    Voriges Jahr ist meine Bulli Dame (siehe mein Profilbild) für immer eingeschlafen...ganz ruhig...keiner hat es gemerkt... mein Kind war zu Hause und

    meinte er habe nichts gehört... :33::33::33::13:... Nun ist sie bei unserem Bulli Mann ...und bei allen anderen Lieblinge ....



    Wir vermissen beide sehr... :33::33::33:


    Als unser Bulli Mann nicht mehr da war ...und wir ja immer 2 Bullis hatten ...haben wir einen Bulli aus einer Tötungsstation geholt... über unseren Tierschutzverein haben wir Kontakt aufgenommen und nun tröstet er uns über den schweren Verlust hinweg... :24::33::30::33:


    Unseren Lieblingen geht es jetzt gut...sie sind nicht allein und schauen zu uns herab... das weiß ich einfach... :33::33::33:


    FÜR IMMER IM HERZEN... MEINE BULLIS <3:33:<3

    Hallo... und willkommen hier bei uns im Chat...in dem jeder alles schreiben kann was einen bewegt...ob Trauer oder auch Wut...:33::33:...


    sehr sehr traurig deine Geschichte... dieses plötzlich und unerwartetere ist das was uns wehtut... :30::33::30::33:

    Ich habe meinen lieben lieben Papa auch sehr plötzlich verloren...ich habe an allen Fronten für meinen lieben lieben Papa gekämpft... er hatte nach meinem Auszug zu Hause wirklich kein schönes Leben mehr...:13:... ich habe ihn dann herausgeholt ...aus der Hölle die er bei seiner "Ehefrau" hatte...ich muss sagen das er an Demenz ...Parkinson und auch Morbus Wilson erkrankt war...somit war er einfach sehr sehr krank...:33:... da diese Frau ihn nicht versorgte...den von mir angeforderten Pflegedienst nicht zu ihm ließ hat es mir sowas von gereicht und ich habe ihn zu mir geholt... aber ich konnte seine Betreuung nicht gewährleisten...auch wenn ich es noch so wollte...ich arbeite im 3 Schichtdienst im Heim für Schwerst behinderte ...

    ich habe einen tollen Platz in einer Demenz WG bekommen...da konnte er noch 4 Jahre glücklich leben...ich habe ihn regelmäßig zu mir geholt..hier zu mir wo Wärme war und nicht nur Eiseskälte:13:... leider ist er nach einer OP am Ellenbogen nach einem Sturz in der WG für immer eingeschlafen...:33::33: ... ich war am Tag davor noch im KH bei ihm und habe mich mit ihm unterhalten..nur kurz..denn er war noch nicht so wach nach der OP ...und dann am Morgen danach...ich weiß genau es war 7.00 Uhr früh kam dieser schlimme schlimme Anruf der mir sowas von die Beine weg haute...:33::33::33: ... ich konnte mich nicht verabschieden...es tut immer noch so weh...es ist schon 9 Jahre her...aber ich kann diesen Tag einfach nicht vergessen...niemals vergesse ich den Tag als ich Papa aus meinem Elternhaus holte...und diese Frau dort noch einen auf " ihr werdet schon sehen " gemacht hat.... es war sowas von toll..mein Papa ist aufgeblüht und ich habe mit ihm noch ein paar Jahre gehabt... :30::30: ... Ich wurde sogar auf Unterhalt verklagt...es war schrecklich was die Ihrem Mann alles dann noch antun wollte...aber nich mit mir...das hat mich echt stark gemacht und ich werde Papa immer immer im Herzen tragen... :love:... sein Bild steht hier bei mir und es brennt immer eine Kerze bei ihm...


    Mein geliebter Schwiegerpapa durfte nach der Diagnose "Glioblastom" nur noch 6 Monate bei uns hier auf der Erde bleiben...:33::33::33: ... Ich nenne ...nannte ihn auch Papa ... ihn haben Schwiegermama und wir Kinder hier zu Hause gepflegt...begleitet... :30:... dieses insgesamt hat mich so was von geprägt und hat mir gezeigt das es einfach wichtig is da zu sein...einfach da zu sein...auch wenn es nicht immer körperlich möglich ist...in Gedanken sind wir immer bei unseren Lieben... :24::33::30::24: ... Papa hat seinen letzten Atemzug im Beisein von Mama gemacht (also Schwiegermama) ... wir Kinder hatten uns verabschiedet von ihm...es ging ihm an diesem Abend nicht so gut...und irgendwie hatte ich ein so komisches Gefühl... hab mein Kind angerufen..er kam her...so haben wir alle an seinem Bett gesessen und waren bei ihm...ohne das wir zu diesem Moment wussten das er diesen Abend für immer gehen sollte :33::33: ... ich habe ihm geküsst bevor wir Kinder gingen..hab ihm gesagt (und ich weiß bis heute nicht warum ich das sagte) er kann gehen ...es ist okay...wenn er gehen möchte ...wir lassen ihn gehen...es wäre in Ordnung...:33::33:...hab ihn gedrückt und dann sind wir zu uns gegangen...

    Wir waren gerade so 5 - 10 min zu Hause da rief Mama an das mit Papa was ist...es ist eingeschlafen...für immer... :33:.. wir wieder hin,,,wir wohnen nebenan...und da hatte Papa seinen letzten Atemzug mit Mama gemacht...ich glaube immer noch das er seinen letzten Atemzug mit Mama machen wollte...:33::33::33:... ich bin zu ihm hin und habe ihm eine gute Reise gewünscht...und da lief ihm eine Träne aus dem Auge ...:33::33: oh mann... das war schlimm...:33::33::33:...

    Wir sind dann noch bei ihm gewesen..haben Kerzen angemacht...hatten Musik an..haben uns unterhalten...es war irgendwie eine gelöste Situation...ich weis auch nicht...er lag in seinem Bett und es sah aus als schlief er ruhig...es hatte friedliche Gesichtszüge...es war einfach schön...so waren wir alle da als er ins Licht ging... :33::33::33:...



    Für mich war es eine intensive...wenn auch traurige Zeit...die viel zu kurz war...:33::33::33:...

    In meinem Herzen sind beide ...für immer...und ich habe beide Papas hier bei mir und es brennt immer eine Kerze...immer wenn ich zu Hause bin... :22::30:...


    Ich sende dir Engel die dich begleiten und leiten durch das Tal der Tränen ... :22:

    und umarme dich :30:

    Viele Grüße von Bulli2014

    Hallo meine lieben hier...:24::24:


    Wieder ist ein Jahr vergangen und es steht Ostern vor der Tür...:22: ...

    Wir alle haben schmerzliche Verluste erfahren ...es tut einfach immer noch so weh...sicher bei euch allen auch :33::33::33: ... aber hier...bei euch finde ich Trost und auch aufbauende Worte... :24:

    Es ist auch an Festtagen Zeit das wir lachen und nicht nur trauern können...dürfen... :30::30:

    Danke...das es euch hier gibt... danke das ich hier mir alles von der Seele schreiben darf...kann... :22::5:...


    Fühlt euch alle umarmt und gedrückt... <3


    Viele Grüße von Bulli2014

    Hallo ihr Lieben hier alle...:24:


    Ich war lange nicht mehr hier bei euch und deshalb schreibe ich hier doch mal was ...:5: ....


    Vergesst nicht die jenigen die durch andere unsanft aus dem LEBEN gerissen wurden... ich bin traurig und kann bei allen diesen Vorfällen einfach nicht verstehn "WARUM" ....:33::33::33:


    Passt alle auf euch und eure Lieben auf... ich sende euch Engel die euch leiten und führen... :22::22::22:


    Fühlt euch umarmt und bis bald wieder :24:

    Eure Bulli2014<3

    Hallo lieb Liesel ...hallo liebe Lotte...

    auch von mir herzliches Beileid zu eurem Verlust... :30:... Verlust heist immer das wir Abschied nehmen müssen..das wir das was uns lieb ist nicht mehr bei uns haben....

    ich habe meinen lieben Papa verloren...ich konnte ihn nicht mehr sehen..er ist im KH eingeschlafen..ich war einen Tag vorher noch da...morgens der schlimmste Anruf den man als Kind bekommen möchte...:33::33::33: ...

    Meinen lieben Schwiegerpapa habe ich, da er an einem Hirntumor litt ,mit meiner lieben Schwiegermama bis zu seinem letzen Atemzug begleiten können...dürfen... für mich war das eine wahnsinnige Erfahrung und hat mir geholfen...auch wenn der Verlust schlimm ist und unendlich weh tut...zu bearbeiten... auch wir haben geweint...viel sogar...und ich konnte meinen lieben Papa nicht los lassen...es ging einfach nicht... :13::33::13:....

    Ich habe überhaupt nichts auf die Reihe bekommen...

    Ich bin zu unser Heilpraktikerin gegangen ... sie hat mit mir eine Einzelsitzung gemacht und ich habe eine Seelenreinigung erfahren können...dort habe ich mich von Papa verabschieden können...konnte über sie noch Fragen stellen und er hat mich gebeten ihn gehen zu lassen... ihn nicht fest zu halten... es viel mir sehr schwer...sehr sogar...aber ich habe ihn gehen lassen... im Herzen bei mir für immer...IMMER ....


    Ich hebe mich erholen können weil er mich gebeten hat gehen zu können....es tat mir gut...wirklich...

    Wenn es euch möglich ist schaut ob es bei euch jemanden gibt der euch so helfen kann...denn vergessen werde ich ihn nie...aber er wollte sicher das ich wieder lachen kann und nicht nur weinen :33::33::30:   


    Ich sende euch Engel die euch begleiten und helfen durch das Tal der Tränen zu kommen... :5::5:


    Ich drücke euch im Geiste...

    Viele Grüße Bulli2014

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für eure Worte...:33::33:...nun ist es schon 4 Wochen und 4 Tage her das meine Bulli Maus für immer eingeschlafen ist... :33::33: ... ich sitze hier am Rechner und sie ist im Garten hinter mir und ist einfach nicht mehr da....:13:... Aber sie hat eine große Laterne damit sie keine Angst im Dunklen haben muss... :13:...


    Somit habe ich sie trotzdem bei mir aber irgendwie doch nicht... :13:....


    Ich bin traurig... :33::33:


    Bulli2014

    Hallo ihr Lieben hier...lange habe ich hier nichts geschrieben...lange...denn die Trauer über Papa ist mal nicht mehr so schwer...dann ist sie wieder da...nun habe ich auch noch in unserem Urlaub...wir waren nicht zu Hause...unsere kleine süße Bullidame verloren...sie ist für immer eingeschlafen...und ich war nicht da...:33::33::33::33:... irgendwie geht nun wieder alles von vorne los...:13::13:.... Auch wenn es nur meine süße Mausi war ...es tut wieder dolle weh...und schon ist die Erinnerung an die traurige Zeit wieder da....:33::33::33::33:


    Es grüßt euch eine traurige Bulli2014

    Hallo,

    ich sende dir viele Engel die dich auf diesen Weg begleiten und durch das Tal der Tränen leiten...

    Lasse Trauer zu...auch wenn es weh tut...es tut noch lange weh...sehr sogar..dafür ist der Verlust einfach zu kurz her...:13::13::13:....


    Überstürze nichts...es ist einfach noch nicht wichtig...nimm Abschied so wie es für dich wichtig ist und wie es dir gut tut...

    Wenn du nicht mehr kannst dann denke an die schönen Stunden mit deiner Mama ...das wird dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern...auch wenn es nur kurz ist...es spendet Kraft....

    Fühle dich gedrückt und mental unterstützt...:30::30::30::30:


    Grüße Bulli2014

    Hallo...

    wieder ist ein Kind...ein Kind von gerade mal 11 Jahren in den Tod gegangen...verursacht durch Mobbing...durch fehlende Hilfe...


    Ich verstehe nicht warum keine Hilfe da ist wenn Kinder diese brauchen...danach..ja danach ist immer heißt es immer hätte ja...wäre :30::30:...

    warum nicht dann wenn es gebraucht wird....


    Entschuldigt...aber das musste ich hier mal los werden...weil ich da nicht verstehe... warum müssen Kinder sterben... warum...


    ich bin Sprachlos und einfach nur traurig....:33::33::33::33::33:


    Bulli2014

    Liebe spüren...davon bin ich sehr überzeugt... :33::33:... sie wird immer in euren Herzen sein und euch immer begleiten...


    Ich sende euch viele Engel die euch und begleiten und schützen...sie helfen euch durch die schwere Zeit...


    Fühlt euch gedrückt und umarmt...

    Bulli2014