Posts by Bulli2014

    Hallo ihr hier...:8::8::8:


    Ich wollte euch mal meinen Respekt und auch meinen Dank mitteilen...euch ..die selbst all so viel Leid...soviel innige Begleitung durchlebt haben, und auch viele Tränen vergossen zu haben... :33::33:

    Danke das wir hier zusammen trauern und uns austauschen und gegenseitig Mut geben können ...:24::24::24:....Es hat mir und auch Mama viel Kraft gegeben...zu sehen das wir nicht allein sind und es viele gibt die es genauso geht wie uns...:33::30::33:...


    Danke Danke Danke das es euch gibt.... :22::22::22:...


    Viele viele Grüße

    Bulli2014

    Hallo Ihr Lieben....

    nun ist die Zeit wieder da...die Zeit in der Papa vor 3 Jahren seine letzte Reise angetreten hatte...an diesem Pfingstmontag ...der wirklich heißeste Tag in dem Jahr...da hat er beschlossen für immer diese Welt zu verlassen...:33::33::33::33:.... nun kommt alles wieder hoch...und es ist als wäre es gestern gewesen...wie wir an seinem Bett saßen und ihn die Hände hielten...in keinster Weise wussten WIR das er seine letzte Reise antreten will...möchte...wir wussten einfach nicht das es dir letzten Stunden ...Minuten...Sekunden ...sind die wir nur noch zusammen haben...einfach immer noch unfassbar...:33::33::33::13::13:....


    Ich bin trotzdem ...auch wenn es sich jetzt komisch anhört...froh darüber das ich...auch wenn wir es nicht ahnten...diese intensive Begleitung machen zu können...es war wirklich eine intensive Zeit...:33::33::33::33:


    Nun wird mir noch mehr bewusst das es schon soooo lange her ist das er nicht mehr bei uns ist und je näher der Tag kommt um so schlimmer und schwerer wird mein Herz...:33::33::33:


    Mein leiblicher Papa ist ja unerwartet ...für mich ...:13:...gegangen...für immer...und das ist jetzt auch schon 7 Jahre her...oh mann...


    Beide Bilder ...von meinen beiden lieben Papas stehen hier vor mir...mit jeweils 1 Kerze...die immer an sind wenn ich zu Hause bin...:33::33::33::33:


    Nun bin ich wieder in der Trauer...und das tut im Herzen weh...sehr sogar...denn beide fehlen mir so wahnsinnig...sehr ...:33::33::33::33::33:


    Bulli2014:33:

    Liebe Vilja,

    auch von mir willkommen hier...hier bist du mit deiner Trauer und deinen Gedanken gewiss gut aufgehoben...ich habe hier auch die Möglichkeit mir Sorgen und Seelen-schmerz einfach abzuschreiben...:13::13:....


    Wenn du wieder kannst dann schreibe hier deine Sorgen und Nöte auf... vielleicht sind Antworten das was du jetzt brauchst



    Kraft für

    Lieber Stern...:30::30:

    sage bitte nicht das du versagt hast...nein das hast du nicht....:24::24:


    Du brauchst jetzt viel Zeit für Verarbeitung und Selbstheilung ...daher kannst du nicht Schuld sein...nein... bitte rede dir so etwas nicht ein...


    Egal was dich bedrückt...wir sind bei dir und denken an dich :30::30::30::24:


    Fühle dich gedrückt und meine dir gesendeten Engel halten und führen dich in dieser schweren Zeit...:22::22::22::22::5::5::5:


    Ich drücke dich...

    Bulli2014

    Liebe Anette,

    willkommen hier in diesem Trauerforum in dem jeder seine Trauer aufschreiben und für sich bearbeiten kann...:30::30:

    Wenn es dir möglich ist dann schreibe hier was dich bewegt und was dich an deinen, so wie es aussieht, sehr wichtigen Chef...:30:... Ich denke das das es der Seele gut tut..denn auch wir hier haben alle schmerzliche Verluste und können uns gegenseitig trösten...



    Unbekannterweise drücke ich dich...und sende dir Engel die dir die TRAUER etwas erleichtern...diese beschützen dich...:22::22::22::22:


    Viele Grüße

    Bulli2014 :8:

    Hallo ihr Lieben hier...:22:


    nun ist wieder ein Jahr vorbei ...und wider ein Jahr das meine beiden lieben Papas nicht mehr hier bei uns sind...:33::33:


    Einfach unfassbar wie schnell die Zeit vergangen ist das ich meinen lieben lieben Papa verloren habe...unerwartet im J und für mich viel zu früh :33::33:... Verabschieden durfte ich mich damals auch nicht da er im KH eingeschlafen ist und es eben "unerklärbar" war... er wurde mitgenommen und ich konnte nicht mehr "Tschüss" sagen...das tut immer noch so sehr weh und ich habe das Gefühl...immer noch..das ich ihn allein gelassen habe und ihn nicht noch mal sehen konnte...:13::13::13:....

    Sich nicht verabschieden zu können...das schmerzt mich immer noch sooo sehr...und immer wenn ein Jahr vergangen ist...dann kommt es immer wieder schmerzlicher hoch...:13:....irgendwie kann ich davon auch nicht los lassen und immer öfter muss ich darüber nachdenken...grübeln...und unendlich weinen...allein in meinem Bett umgedreht das mein Mann es nicht sieht...ich weis auch nicht...

    Es ist immer schwerer für mich zum Friedhof zu gehen ...in der Gewissheit das mein Papa da liegt...:33::33:... ich weis das er jetzt schmerzfrei ist...aber trotzdem ...ich vermiss ihn soo sehr...


    Mein geliebter Schwiegerpapa... er bekam das Glioblastom Grad 4 als Diagnose 2014...musste uns im Jahr 2015 ...nur 6 Monate nach Diagnostik für immer verlassen...

    Ich hatte dieses Thema eröffnet da ja immer wieder Frauen Opfer von Gewalt werden und es den Anschein hat das wir Frauen fast schon Freiwild sind...sorry das ich das so schreibe ...aber es vergeht doch kein Tag an dem nicht eine Frau...ein Mädchen angegriffen..belästigt und oft auch so schwer verletzt wird das dieses lebenslang daran leidet ...


    Ich habe Angst ...wirklich...als Frau mich allein zu bewegen...was eigentlich nicht sein kann.... es mir schon in den Kopf gekommen ist Kurse zu belegen um mich in einer für mich aussichtslosen Situation auch verteidigen zu können... :cursing::cursing::cursing:


    Eigentlich schlimm genug das ich über solche Dinge nachdenken muss obwohl ich zur Zeit irgendwie nur noch traurig :33::33::33::33::33: bin...



    :13::13::13::13::13::13:

    Hallo liebe Vronika79,

    das stimmt...so ein Begräbnis ist einfach so wie für immer "weg"...und der Schmerz ist einfach untragbar...:33::33::33::95::30::95::33::33:


    Ich drücke dich ganz dolle und sende dir Engel die dich und deine Familie begleiten...:22::22::22:

    LG Bulli2014 :24:

    Hallo ihr lieben 3Schwestern, :8::8::8:


    Ich hoffe das es euch gut geht und ihr die Kältewelle gut überstanden habt...:24::24::24:....

    Immer wenn wir draußen Schnee geschoben haben habe ich an Papa gedacht...warum weis ich auch nicht...er war immer irgendwie dabei...einfach komisch.:33::33::33::33::33:.... .aber auch schön...:5:....ob es ihm nur gut geht...:13::13:...jetzt wo er ist...:33::33::33:...


    Eine traurige Bulli2014 :33::33::33::33::33:

    Liebe Amitola,

    stimmt...irgendwie danach...will man einfach nur noch "sein" .....einfach nur "da sein"...da kann es einfach vorkommen das es da passiert und man daher zum Glas greift...:30::30::33::33:....


    Bin gleich wieder aufn Weg zur Arbeit...gucke nur mal schnell hier rein und wünsche euch einen sonnigen Sonntag....:8::8::8:


    Bis bald wieder...und bleibt alle gesund...:30::30::30::30:



    Bulli2014 <3<3<3

    Hallo liebe Amitola,

    ich wünsche dir gute Besserung....Bei mir gehts auch gerade wieder mal los mit Halsweh und so weiter.... irgendwie will es nicht weg gehen...:13::13:...


    Als mich...uns ...Papa an diesem Abend verlassen hatte...und wir ihn haben gehen lassen...da war kurz der Gedanke da etwas einzugießen und zu trinken...aber irgendwie war der Gedanke da...und dann auch wieder weg... komisch..aber es war dann einfach nicht mehr wichtig obwohl wir dachten um alles was geschehen ist zu verarbeiten..da es ja alles gerade frisch geschehen war... einfach was zu uns zu nehmen...neeee...es war einfach weg...:33::33::33:


    Ich denke, das es bei vielen die diese Situation allein bewältigen müssen, es schneller geschehen kann das abgerutscht werden kann...:30::30::30:


    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit...ich mache mich jetzt fertig und fahre zur Arbeit...:22::22::22:


    Bleibt gesund...und bis bald ...:8::8::8::8::8:


    Bulli2014:22::22::22::22:

    Liebe Amitola, :love:

    Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das euer Bescheid positiv ausfällt und bin in Gedanken bei euch...


    Drücke dich... bis bald...

    Bin echt sehr neidisch ....:8::8::8::8::8::8:


    Viele liebe Grüße

    Bulli2014

    Liebe Veronika,

    Auch ich habe manchmal solche Träume...sie sind einfach eine kleine Verbindung zu unseren Lieben...die noch hier sind und uns trösten und daher solche Träume für uns zaubern...:22::22::22::22:


    Behalte dieses in deinem Herzen und die Trauer wird nicht allzu doll werden. :33::30::33::30::33:


    Viele Grüße

    Bulli2014:8: