danke Christine das kann ich echt gebrauchen
Gebe euch allen etwas davon ab
LG Vroni
danke Christine das kann ich echt gebrauchen
Gebe euch allen etwas davon ab
LG Vroni
Liebe Vroni!
Ich werde morgen an dich denken!
Lg Hedi
Ja, von mir auch alle guten Wünsche für den morgigen Tag!!!!!!!!
Bist Du wieder halbwegs gesund?
Liebe Vroni!
von ganzem Herzen bin ich gedanklich bei dir!
Hedi
Liebe Vroni,
für heute viel Kraft.
In Gedanken bin ich bei dir.
Lg. Astrid.
Hallo liebe Vronika79,
das stimmt...so ein Begräbnis ist einfach so wie für immer "weg"...und der Schmerz ist einfach untragbar...
Ich drücke dich ganz dolle und sende dir Engel die dich und deine Familie begleiten...
LG Bulli2014
Ich kann dich so verstehen, liebe Vroni!
Der Abschied dauert noch lange, bis man es wirklich versteht und annehmen kann.
Lg Hedi
Wie fühlst Du Dich jetzt?
Ist es etwas leichter, jetzt wo Du den schwierigen Moment des Begräbnisses hinter Dir hast?
Wie fühlst Du Dich jetzt?
Ist es etwas leichter, jetzt wo Du den schwierigen Moment des Begräbnisses hinter Dir hast?
Auf einer Seite ja, aber so richtig begreifen kann ich es immer noch nicht???
Ich finde, es ist eine großartige Leistung von Dir, dass Du diesen schweren Tag jetzt hinter Dich gebracht hast!!!
Das mit dem Begreifen muss/kann nicht gleich sein.
Schritt für Schritt. Und einen ganz großen hast Du heute auf bewundernswerte Art und Weise gemeistert.
Ich finde, es ist eine großartige Leistung von Dir, dass Du diesen schweren Tag jetzt hinter Dich gebracht hast!!!
Das mit dem Begreifen muss/kann nicht gleich sein.
Schritt für Schritt. Und einen ganz großen hast Du heute auf bewundernswerte Art und Weise gemeistert.
Dankeschön, aber ich musste ihn ja Gott sei dank nicht alleine gehen ???????
hi ihr Lieben, gestern war nicht so mein Tag ? seine Familie ist wieder abgereist und ich war so traurig ? aber am Abend habe ich mir überlegt rauszugehen und bin ins Schwimmbad gefahren (nach sehr langer Zeit mal wieder) es war ein Abenteuer, mit rollator habe ich mich aufgemacht und es war schön ? alles behinderten gerecht, Thermalbad preislich auch ok ? im Wasser war ich wie ein anderer Mensch ,werde es wiederholen ❤
Heute war ich bei Mama im Krankenhaus, ihr geht's besser! Danach im Cafe, und dann spazieren ? habe auch mit einer alten Kollegin telefoniert (war online immer in Kontakt) wir treffen uns morgen Nachmittag zum quatschen ?hoffe das wir das dann auch wiederholen werden!
LG Vroni
Wow!!!!! Das klingt gut
Das ist schön, Vroni.
Auch wenn es nicht jeden Tag so sein kann - ich wünsche dir, dass dieses Erlebnis in dir immer wieder anklingt - besonders an schweren Tagen.
Und ich wünsche dir, dass du bald wieder ins Wasser kannst.
Lg. Astrid.
Das ist schön, Vroni.
Auch wenn es nicht jeden Tag so sein kann - ich wünsche dir, dass dieses Erlebnis in dir immer wieder anklingt - besonders an schweren Tagen.
Und ich wünsche dir, dass du bald wieder ins Wasser kannst.
Lg. Astrid.
liebe Astrid, ja das stimmt, aber ich Kämpfe mich durch LG Vroni
Liebe Vroni,
ja, das hst du gut gemacht! Man muss sich imer wieder was Gutes tun, um zu verschnaufen!
Alles Liebe und weiterhin viel Kraft!
Christine
Wie schön, liebe Vroni!
Mir helfen meine beiden Hunde auch enorm.
Das wird dir und den beiden Katzen sicher gut tun!
Lg Hedi
MOOOOIIII! Die sind ja supersüß