Hallo
liebe Amitola ....
Wir haben Mama wieder zu Hause... In der Woche nach Weihnachten haben sie da im KH noch richtig viel gemacht mit ihr... sie war im CT und MRT ...jeden Morgen zur gleichen Zeit wurde ihr Blut abgenommen... jut so.. so konnten die da alles ausschließen von dem was erst gedacht wurde...
Und zum Glück...nüscht gefunden..klar... sie ist ja nun auch nicht mehr die jüngste..aber dafür waren ihre Werte soweit in Ordnung...puhh...Gott sei Dank...
Nur die Leber ..da ist wohl ein Wert nicht so wie er sein soll...aber kein Tumor oder ähnlichem gefunden.... Nun muss sie halt ab dem 17.01. nochmal zur Abklärung ins KH rein...
Ihre Luftnot kam von etwas Wasser in der Lunge...aber nicht besorgniserregend so der Arzt...hat Wassertabletten bekommen und nun geht es ihr immer besser... Aber ich muss ihr immer sagen... "mache langsam...nicht so schnell..." aber sie kann halt nicht anders......
Ansonsten ist bei uns hier alles gut... mein Mann liegt oben im Bett..denn hat es etwas entschärft... nun ist Ruhe angesagt...hoffentlich bekomme ich dat nicht auch noch... ...
Wie gehts dir...?? ??? Ich schreibe immer nur von mir ...und frage nicht nach dir......
Ich hoffe das bei dir alles in Ordnung ist...Ich drücke dich ganz dolle...
Achja... unsere Bullihündin lebt noch...sie ist jetzt 8 Jahre alt schon...
Grüße dich deine Bulli2014