Diese Erscheinungen hatte ich nur bei Beerdigungen...und das ist schon sehr merkwürdig..aber auch schön...
Nächste Woche muss Mama wieder ins KH ... dann geht es weiter mit der Diagnostik...hoffentlich kommt dann ein nicht ganz so schlimmer Befund heraus...
denn auch bei Papa kam diese schlimme Diagnose im KH nach einer ausführlichen Diagnostik heraus...
Mein leiblicher Papa musste auch ins KH ...wurde operiert und einen Tag später ging er über die Regenbogenbrücke...... völlig unerwartet und plötzlich war er nicht mehr da....
Ich hatte ihn vor 9 Jahren aus verwahrlosten Verhältnissen bei meiner...sorry das ich das jetzt so schreibe..aber ich meine es so...Austrägerin( ich kann einfach nicht Mutter sagen) ... herausgeholt....
Er hatte in meinem Elternhaus kein Bett..nur eine Couch...lag in meinem alten Kinderzimmer... durfte Küche und Bad gerade so benutzen......
Da er alles nicht mehr schaffte habe ich mich viel gekümmert...nicht mal seine Wäsche wurde von DER gewaschen so das ich alle 2 Tage diese abholte und gewaschen wieder hinbrachte.......Dadurch wurde unsere besondere Bindung noch inniger und intensiver... ich habe mich gekümmert und für ihn in meiner Nähe eine tolle Demenz -WG gefunden...dort durfte er noch 4 Jahre ein schönes Leben führen...
Ich hatte für meinen Papa eine Generalvollmacht...und das war gut so...denn DIE wollte ihm noch mit gefälschten Unterschriften, angeblich von ihm unterschriebene Schenkungen und so ein Kram, Geld wegnehmen .... na da war DIE ja an die richtige geraten...ich habe im Namen von Papa alles geregelt und es geschafft das DIE nicht das bekam was DIE wollte... Nein nicht mit mir und meinem geliebten Papa ...Er steht mit seinem Bild hier neben mir und schaut zu was ich hier schreibe... .... So ist es auch in seinem Sinne das ich das hier schreibe.......
Ich verstehe einfach nicht wie man so sein kann... nein...das geht nicht in meinen Kopf..auch nach so vielen Jahren nicht...
Danke das ich das hier schreiben kann und damit meine Seele etwas reinigen kann...obwohl die Trauer um meinen geliebten Papa und auch meinen Schwiegerpapa immer noch da ist...
Bis bald
Bulli2014