Beiträge von Bulli2014

    lies den Pflegedienst nicht hinein...:/:/:/:/....

    Nun ...dachte ich jetzt reicht es mir langsam...=O=O=O=O.... Ich besorgte ihm einen Platz in einer Demenz -WG ... Dort verbrachte er noch 4 Jahre bevor er mich für immer verließ...:33::33::33::33::33::33::33:...


    Ich habe noch viel mehr zu schreiben....aber es geht gerade nicht...denn auf einmal ist alles wieder da ...da ich es hier aufschreibe....:33::33::33::33::33:


    Bald mehr...falls es euch interessiert....

    Ich muss jetzt erstmal aufhören....:33::33::33::33:


    Bis bald

    Bulli2014

    Hallo ihr Lieben....

    ich möchte auch von meiner "Mutter" schreiben... berichten... X/X/

    Ich war immer ein Papakind...schon immer...:24:...ich habe immer mehr an ihm gehangen als an "ihr" ....

    Meine Kindheit empfand ich als schön...wirklich...ich hatte meine Aufgaben...da wir auch Haus und Grundstück hatten...aber trotzdem war es eine gute Zeit...:):)....

    Ich bin dann zu meinem Jetzigem Mann gezogen...auch dass war eigentlich gar kein Problem...nein... der Kontakt war immer da...

    Als unser Sohn geboren wurde war auch noch alles in Ordnung...:):)...


    Ich merkte langsam das sich Papa veränderte... ich ging mit ihm zum Arzt und dort bekamen wir die Diagnose : " Demenz und Parkinson" :33::33::33:...

    Ich setzte mich mit meinen Eltern hin um zu besprechen wie es nun weitergehen soll.. meine "Mutter" sagte nichts...aber da wusste ich auch noch nicht was noch alles kommen würde...:33::33::33:...

    Nach einiger Zeit... bestimmt einige Wochen später...fuhr ich von der Arbeit wieder mal hin um zu schauen was los ist...

    Und ich fand Papa zusammengekauert in meinem alten Kinderzimmer und es sah aus als ob er TOT war...aber war er nicht...puhh...aber es ging ihm nicht gut...:33::33::33:... ich habe mit meiner "Mutter" geredet und sie meinte...wirklich...sie sähe ihn nicht und weis daher auch nicht wie es ihm ginge....8|8|8|...ich glaube ich spinne...ein Haus mit 64 qm ist ja nun nicht so groß das man sich nicht sieht...:/:/...

    Ich habe dann gesehen das sie nicht mal mehr seine Wäsche wäscht...gar nichts mehr...:33::33::33::33:...also habe ich alle 2 Tage seine Wäsche geholt und gewaschen...seine Medikamente gestellt...:13::13::13:... einige Zeit später merkte ich das er nicht mehr mit allem klar kommt...habe ihm untersagt Auto zu fahren...um für meine "Mutter" einzukaufen...das durfte er machen...aber seine Einkäufe durfte er nicht in den Kühlschrank in der Küche einlagern...die lagen dann in meinem Zimmer...denn in das Schlafzimmer und das Wohnzimmer durfte er nicht mehr betreten...=O=O=O... ich kaufte einen Kühlschrank für mein Zimmer für seine Sachen...||||||....

    Einen Pflegedienst beauftrage ich dann um nachzuschauen das er auch alles bekommt was ihm zustände...aber meine "Mutter"

    Liebe Verena,

    Ich sende Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit ...:30::30:... wenn du Rat oder einfach nur ein offenes Ohr benötigst kannst du hier alles fragen, dein Herz ausschütten...oder einfach nur dein Kummer von der Seele schreiben...


    Auch bei Papa war es so das er für sich entschieden hat wann er die letzte Reise antritt...wir Kinder waren gerade aus der Tür und Mama wollte ihm noch einen Kussi geben und ihm eine gute Nacht wünschen... da machte er seinen letzten tiefen Atemzug...nur mit Mama ...ich denke er wollte nicht das wir Kinder das sehen ... das ist auch völlig in Ordnung...für uns und auch für Mama...:33::33::33:... es war schwer...aber auch gut so das er es allein mit seiner Frau gemacht hat...Mama hat uns dann angerufen...wir wohnen nebenan ... und wir sind zu ihr hin und haben Papa eingeschlafen mit einer Träne im Auge in seinem Bett liegen sehen... das war schlimm aber auch einfach nur schön...er hat den Kampf gegen den Krebs zwar verloren aber er ist jetzt an einem Ort ohne Schmerz und Angst...:33::33::33::5::5:....


    Ich drücke dich und sende dir Engel die dich begleiten und beschützen :5::5:

    Grüße von Bulli2014

    Lieber Stern...


    als meine beiden Papas hinter einander in die andere Welt gegangen sind habe ich auch sehr sehr schlecht geschlafen...:33::33::33:... Ruhe finden...was war das...??? ... Bei mir hat es auch lange gedauert mir Ruhe und Schlaf geben zu können...weil es einfach nicht geht...warum habe ich nie verstanden... aber es ging einfach nicht...:33::33::33:... Schlafmittel nehmen...ja daran hatte ich auch gedacht aber ich hatte immer Angst das ich dann nie wieder ohne diese nicht schlafen könnte...also habe ich es erst gar nicht probiert...:/...


    Ich denke das du ...auch nach dieser Zeit einfach noch nicht schlafen kannst...so wie es mal war...es geht noch nicht da du mit dem Trauern einfach noch nicht fertig bist...:33::33::33:... dein Körper wird dir das schon sagen und zeigen wann es für dich Zeit ist mehr zu schlafen...so war es bei mir auch... es kommt immer noch vor das ich nicht schlafen kann...weil die Erinnerungen und auch der Schmerz manchmal wieder da sind...aber es wird weniger... auch bei dir...


    Ich sende dir Engel :5::5:...die dich beschützen und über dich wachen...


    Fühle dich gedrückt und umarmt :30::30::30:

    Bulli2014

    Hallo ihr Lieben....:24::24:

    Mama musste noch einige Untersuchungen über sich ergehen lassen...:30::30:


    Aber ... :8:...alles ist soweit gut...alle Werte sind ihrem Alter entsprechend in Ordnung... puhh... da war die Erleichterung aber groß...:28::22::28:....nun ist sie wieder bei uns und erholt sich wieder... sie umsorgt uns ..und das ist ihr immer so wichtig seid Papa nicht mehr da ist und wir ...ihre Kinder immer in ihrer Nähe sind.

    Danke das ihr an mich..uns.. gedacht habt... es hat uns Glück gebracht und ich danke euch sehr dafür ...:28::28::8::8::8:<3


    Ich drücke euch auch ganz dolle... auch wenn wir so weit auseinander sind....:24::24::24:<3<3<3<3


    Viele Grüße an euch alle....

    Bulli2014<3<3

    Hallo und guten Tag...ich begrüße dich hier...auch wenn die Umstände nicht schön sind...:30::30::30:

    Mach dir keine Vorwürfe...wofür... schade ist natürlich das du deinen Onkel nicht mehr gesehen hast...:24::24:.....

    Auch wenn du ihn nicht mehr sehen konntest ist er immer noch in deinem Herzen und ist noch in deiner Nähe... habe ihn Gedanken bei dir aber lasse ihn los...einfach los zu gehen...zu den anderen die uns schon voraus gegangen sind... denn halten wir unsere Lieben hier fest können sie nicht in die neue Welt gehen... ich weis...es tut sehr weh...sehr sogar...aber loslassen ist auch für uns eine Bearbeitung und Befreiung unserer Seele...:33::33::30::30:....

    Vorwürfe die andere machen...ja das kenne ich...austeilen können alle immer gut...Lasse das nicht an dich heran...nein...damit vergiftest du dir deine Seele...


    Es ist nicht leicht...aber ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten...."Lass die anderen reden..."


    Ich sende dir Kraft und Energie...du schaffst das und lasse dir nichts anderes sagen...:30::30::30::30::30:


    Viele Grüße

    Bulli2014:24::24:

    Ich wünsche ein ruhige Woche für euch...

    Für uns wird sie wieder sehr unruhig...wartend und auch ungewiss....

    Mama muss morgen wieder ins KH... ad geht es nun weiter mit Diagnostik...:rolleyes::huh:...wieder ist sie weg von uns... und was für Angst ist da was für Ergebnisse kommen... wie bei Papa ... da war es auch so und dann war es soooo schlimm...:33::33::33::33:


    Ich drücke euch ganz dolle ...bis bald dann wieder ...:22::22::22::22:

    Einen ruhigen Abend euch...:30::30:


    Bulli2014:13::13::19:

    Diese Erscheinungen hatte ich nur bei Beerdigungen...und das ist schon sehr merkwürdig..aber auch schön...:30:


    Nächste Woche muss Mama wieder ins KH ... dann geht es weiter mit der Diagnostik...hoffentlich kommt dann ein nicht ganz so schlimmer Befund heraus...

    denn auch bei Papa kam diese schlimme Diagnose im KH nach einer ausführlichen Diagnostik heraus...:33::33::33::33:

    Mein leiblicher Papa musste auch ins KH ...wurde operiert und einen Tag später ging er über die Regenbogenbrücke...:33::33::33::33:... völlig unerwartet und plötzlich war er nicht mehr da....

    Ich hatte ihn vor 9 Jahren aus verwahrlosten Verhältnissen bei meiner...sorry das ich das jetzt so schreibe..aber ich meine es so...Austrägerin( ich kann einfach nicht Mutter sagen) :95::33:... herausgeholt....

    Er hatte in meinem Elternhaus kein Bett..nur eine Couch...lag in meinem alten Kinderzimmer... durfte Küche und Bad gerade so benutzen...:33::33::33:...

    Da er alles nicht mehr schaffte habe ich mich viel gekümmert...nicht mal seine Wäsche wurde von DER gewaschen so das ich alle 2 Tage diese abholte und gewaschen wieder hinbrachte...:evil::evil:....Dadurch wurde unsere besondere Bindung noch inniger und intensiver... ich habe mich gekümmert und für ihn in meiner Nähe eine tolle Demenz -WG gefunden...dort durfte er noch 4 Jahre ein schönes Leben führen...

    Ich hatte für meinen Papa eine Generalvollmacht...und das war gut so...denn DIE wollte ihm noch mit gefälschten Unterschriften, angeblich von ihm unterschriebene Schenkungen und so ein Kram, Geld wegnehmen .... na da war DIE ja an die richtige geraten...ich habe im Namen von Papa alles geregelt und es geschafft das DIE nicht das bekam was DIE wollte... Nein nicht mit mir und meinem geliebten Papa ...Er steht mit seinem Bild hier neben mir und schaut zu was ich hier schreibe...:30::30: .... So ist es auch in seinem Sinne das ich das hier schreibe...:5:....

    Ich verstehe einfach nicht wie man so sein kann... nein...das geht nicht in meinen Kopf..auch nach so vielen Jahren nicht...


    Danke das ich das hier schreiben kann und damit meine Seele etwas reinigen kann...obwohl die Trauer um meinen geliebten Papa und auch meinen Schwiegerpapa immer noch da ist... :33::33::33::33::33:


    Bis bald

    Bulli2014



    Liebe Stern,

    wenn wir uns alle unter den Regenbogen legen können wir uns gegenseitig halten...stützen und auch weinen...aber auch lachen und uns in den Arm nehemn und wir sind nicht allein...


    Drücke dich ... und wenn ich kann halte ich auch an der Hängematte mit damit du nicht fällst...denn es tut mir auch...und meiner Seele gut helfen zu können...dürfen...einfach zu machen....:24::24::24::24:


    du bist stark und schaffst diese Prüfung die dir auferlegt wurde... ich werde dir helfen wenn du willst... wenn auch nur hier im schreiben...aber das kann manch,al auch sehr gut helfen....


    Danke das ich dich kennen lernen durfte auch wenn der Grund kein schöner ist ...:33::30::30::33::33:


    fühle dich umarmt

    Bulli2014

    Hallo ihr Lieben hier....:24::24:

    Ich muss euch mal was schreiben...etwas von dem ich geträumt habe...und auch erlebt...:33:


    Als Papas Beerdigung war ...es war sehr sehr heiß 8)... waren wir alle am Grab versammelt ... ich habe mich umgesehen und auf der Hecke die um die Grabstellen gepflanzt war saß ein großer Schmetterling... ein wirklich sehr schönes Tier...:28:...als wir Papas Urne hinab gelassen hatten... flog der Schmetterling auf einmal los...drehte eine Runde über uns Kinder hinweg ...blieb in der Luft kurz "stehen"... und dann flog er davon...:33::22::33:...


    Solch eine Entdeckung hatte ich auch als der Vater von unserem besten Freund beerdigt wurde... nur da waren es 3 Raben...zwei vorne weg...einer hinterher...:33::22::33:....

    Ich denke wirklich...echt...das unsere Lieben hier von der Erde abgeholt werden...um sicher wieder da hinzukommen wo sie auf uns warten...:13::13::22:...


    Diese Erscheinungen haben mir und meiner Seele gut getan... und ich bin froh dieses gesehen zu haben...


    Ich weiß...das meine Papas oben auf uns warten... mit unserem Bulli am Tisch sitzend ... :33::33::33::33:... ich vermisse sie sehr und wenn es mal gar nicht geht denke ich an diese Begebenheit und kann wieder Luft holen...:13::33::13::33:


    Bulli2014 ;(;(;(:33::33:

    Hallo liebe Stern....

    mit vielen Tränen in den Augen habe ich deinen Bericht gelesen... es tut mir wirklich sehr leid... sehr sogar...

    Ich arbeite mit Menschen die das Down Syndrom haben und ...glaub mir... wirklich ein sehr gutes Leben führen...ja ....es gibt einige ...die haben eine starke geistige Behinderung...einige nur eine Lernbehinderung...:28:´´´´


    Du darfst dir nicht die Schuld geben...nein... es ist wirklich schlimm was deinem Sternchen passiert ist aber sie ist es die dir Stärke schickt und dir somit sagt das du immer ihre Mama bist und du weiter leben sollst... Sie ist da oben auf einer Wolke mit den anderen Sternen kindern und schaut auf dich hinab...:22::22::22::22:---


    Erhole dich ...dein Sternchen ist dir näher als du denkst :30::30:<3<3


    Bulli2014

    Hallo ihr lieben...

    ich wollte nur DANKE sagen...DANKE das ihr ein offenes Ohr habt...das ich mich hier wirklich verstanden und aufgehoben fühlen kann... ich kann mir hier alles was mich bedrückt von der Seele schreiben...auch wenn ich nicht täglich hier sein kann...


    DANKE DANKE DANKE :love::love::love::30::30::30::8::8::8::8:


    Bulli2014

    Hallo liebe Katharina,...

    schicke dir Energie und viel Kraft für eure Schneeschipp Aktion...Wir beneiden euch um diesen...denn hier ist nüscht zu sehen von Schnee...6 Grad viel Regen...puhh und immer nur dunkle Wolken..keine Sonne...:95::95::95::95:


    Wenn ich könnte würde ich euch helfen.... :8::8::8:

    Viele Grüße an euch alle....un und übrigens...tolle Bilder....<3<3:love:


    Bulli2014 :24::24:

    Juhu...meine liebe Amitola...


    Ja...das ist echt schön Mama wieder hier zu haben...wir müssen ihr aber öfter mal sagen...nicht so viel..noch nicht...:D....


    es hört sich ja toll an das es dir gut geht...auch wenn das Schicksal schon harte Prüfungen bereit hielt. :33::30::33::30:...

    Wir waren auch schon in Sverige...mein Mann liebt das nordische und auch dass unberührte...lange Strände...Ruhe... und viele Strandspaziergänge...:8::8:...da können wir uns echt mal den Kopf frei machen...Wir fahren mindestens 1x im Jahr in den Norden...das ist immer totaaaale Entspannung...:28::28:


    Unser Bulirüde wurde 12 Jahre... das ist schon echt gut gewesen... leider werden Bulldoggen nicht ganz so alt...Aber wir genießen jede frei Minute mit unseren beiden...in 3 Wochen fahren wir mit beiden wieder an die Nordsee... das wird wieder toll...:8::8::8::8::8:



    Ich grüße dich gaaaaaaaaanz dolle und drücke dir ....:24::24:<3<3<3<3<3:24:


    Deine Bulli2014

    Hallo liebe Stern...:24::24:<3...

    Auch von mir gute Besserung...passe auf dich auf ... diese Angina pectoris ist ein Zeichen...ein Zeichen das dein Körper dir sagt ..." passe auf...wenn du es nicht machst..dann mache ich es..." in dem er dir so etwas gibt und du dir Ruhe gönnen MUSST ...:30::30::33:....

    Ich drücke dich und bin in Gedanken bei dir....


    Viele Engel helfen dir...auch wenn du es nicht merkst...:5::5::5:...

    Grüße Bulli2014

    Hallo liebe Stern...:24::24:...

    Ich habe mit vielen Tränen in den Augen die Zeilen deines Sternchens gelesen... und mir fehlen echt so was von die Worte... :33::33::33:...

    Ich kann gar nicht schreiben was ich gefühlt habe las ich das gerade gelesen habe...:33:...

    Du bist eine großartige und auch starke Frau... bitte vergiss das nicht... auch wenn dir deine Umwelt zeigt das du da nicht weinst...oder da nicht weinst... jeder muss..kann und wird mit seiner Trauer anders umgehen...aber bitte verfalle nicht in ein so tiefes Loch...ohne Hilfe findest du aus diesem nie wieder heraus... :saint::saint:...

    Mir hat auch viel schreiben geholfen...auch wenn es erstmal noch mehr weh getan hat... es erleichtert die Seele ...auch unbewusst und nicht gleich bemerkbar... Deine Sternchen sind immer deine Sternchen und auch dein Papa wird immer bei dir sein... glaube mir... sie helfen dir ...auch wenn du es jetzt noch nicht merkst... aber sie sind da...

    Lasse dich nicht so sehr von deiner Mutter herunter ziehen.,,auch sie trauert...aber eben anders wie du...und das muss dir einfach auch zugebilligt werden...


    Fühle dich gedrückt und ich schicke dir viel viel Kraft...und die :5::5: sind bei dir und beschützen und leiten dich...


    Viele Grüße Bulli2014:30::30: