• Hallo ihr da draußen...:30::30:


    Nun beginnt sie wieder, diese dunkle lange Jahreszeit..diese Zeit an der wir alle unsere Lieben, die vorausgegangen sind, unendlich vermissen...:33::33:...

    Überall hier bei mir stehen Kerzen...viele Kerzen...damit die Dunkelheit und auch die kommende Kälte nicht in mein Herz kommt... Jetzt wenn alles nicht mehr so blüht und grünt um mich rum im Garten dann ist der Schmerz und auch der Verlust wieder so dolle da,,,:33:...


    Damals haben wir im Wohnzimmer gesessen und haben geredet, gelacht und auch einfach nur zusammen nachgedacht.... aber das ist alles so schnell vorbei gegangen das es auch jetzt noch immer unbegreiflich ist das Papa nicht mehr da ist...:13::13:.....

    Meine Kerzen hier um mich rum geben mir etwas Wärme .... aber trotzdem fehlt Papa an allen Ecken hier bei uns...:33::33:...


    Allen den es auch so geht sende ich viel Kraft und meine Engel senden euch viel Energie und Licht für diese dunkle Zeit....


    Fühlt euch alle umarmt ...<3

    Bulli2014

  • Vielen Dank für deine lieben Worte!

    Ja die gemütliche Adventszeit gibt es nicht mehr, ich habe sie immer sehr genossen, der Glühwein, die Kastanien, der Geruch nach frischgebackenen Keksen, das alles brauche ich jetzt nicht mehr.

    Ein paar KErzen gegen die Dunkelheit, das ist gut ...

    Und nette Gespräche die tun auch gut.

  • Liebe Bulli,

    schön wieder von dir zu lesen.


    Ja, die erhellenden und wärmenden Kerzen - sie tun wohl, wenn es wieder dunkler wird.


    Liebe Tigerlilly,

    bei Kerzenschein ein paar selbst gebackene Kekse, die noch den frischen Ofenduft verströmen, können ein bisschen Seelenfutter sein. Ebenso wie eine Tasse feinen Tee oder einen Glühwein, das wärmt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele.


    Ich wünsche euch allen einen Spätherbst, der euch Spaziergänge und danach warme Schokolade, eine einhüllende Decke und Kerzenschein beschert.

    Lg. Astrid.

  • Hallo ihr Lieben hier...lange habe ich hier nichts geschrieben...lange...denn die Trauer über Papa ist mal nicht mehr so schwer...dann ist sie wieder da...nun habe ich auch noch in unserem Urlaub...wir waren nicht zu Hause...unsere kleine süße Bullidame verloren...sie ist für immer eingeschlafen...und ich war nicht da...:33::33::33::33:... irgendwie geht nun wieder alles von vorne los...:13::13:.... Auch wenn es nur meine süße Mausi war ...es tut wieder dolle weh...und schon ist die Erinnerung an die traurige Zeit wieder da....:33::33::33::33:


    Es grüßt euch eine traurige Bulli2014

  • Liebe Bulli,

    es ist NICHT "nur" deine süße Maus. Es ist DEINE süße Maus, die gestorben ist. Es tut mir sehr leid.

    Lass nicht zu, dass dir jemand die Trauer um deine Hundefreundin abspricht.


    Lg. Astrid.

  • Hallo Ihr Lieben,

    danke für eure Worte...:33::33:...nun ist es schon 4 Wochen und 4 Tage her das meine Bulli Maus für immer eingeschlafen ist... :33::33: ... ich sitze hier am Rechner und sie ist im Garten hinter mir und ist einfach nicht mehr da....:13:... Aber sie hat eine große Laterne damit sie keine Angst im Dunklen haben muss... :13:...


    Somit habe ich sie trotzdem bei mir aber irgendwie doch nicht... :13:....


    Ich bin traurig... :33::33:


    Bulli2014