Allerliebste Mama

  • ich verstehe aber wie Du Dich fühlst, denn mir geht es ebenso der Mensch der uns verstanden hat egal was wir hatten, der Mensch wo wir keine Maske tragen mussten, der Mensch der uns bedingungslos geliebt hat ist weg nicht mehr da.

    Damit zu leben mit dieser neuen gnadenlosen Realität fällt einfach schwer und manchmal geht das kaum jedenfalls haben wir das Gefühl.


    Vlg. Linchen :30:<3

  • Liebste Mamaline!

    Heute musst ich wieder so weinen wegen Dir und weil du mir so fehlst und innerlich hab ich gedacht,dass ich ein zeichen von dir gebrauchen könnte ..und was schickst du mir? eine uralte erinnerung als ich das erste Mal mit dir im Kino war und wir haben Mary poppins gesehen. Und uns beiden gefiel das Chim chimery so sehr,dass wir danach singend durch die straßen getanzt sind und in alle Regenpfützen gesprungen sind. ich hatte dies total vergessen,deswegen weiß ich,dass DU mir diese erinnerung als zeichen geschickt hast,

    Ich liebe dich soooooo sehr und danke dir dafür!<3<3:28::5:

  • Liebe Mamaline,liebe alle hier,die mir zuhören!

    ich kann nicht mehr,jetzt ist der supergau gekommen.

    Diese Dame,von der ich euch erzählt habe hat mir gestern eröffnet,dass ich ab Montag in einer anderen Kita arbeiten würde. es würde nicht funktionieren mit ihr und mir...????? zwei Tage vorher sagt sie mir das, es ist wie ein indirekter Rausschmiss....ich bin soo verzweifelt. es gibt keine wirklichen Gründe dafür,außer,dass sie mich anscheinend nicht ab kann. Meine arbeitskollegin ist auch fassungslos und entsetzt über die art und weise. als mit mir darüber sprach rief gerade die leitung der anderen kita an und sie gab mich einfach weiter. ich hatte keine 5 minuten zeit darüber nachzudenken,ob ich das auch will und so hab ich natürlich getan,als ob das klar ginge,dass ich da rüber gehe. was hätte ich denn sagen sollen? entschuldigung,ich habe das grad erst erfahren,lassen sie mich erts mal nachdenken????

    zum zweiten mal werde ichnun rausgemobbt und das in einem so schweren jahr für mich. ich habe bald keine kraft mehr. wieder von vorne anfangen,wieder neue kraft aufbringen und wegstecken,dass man mich einfach nicht wert schätzt. warum nur? ja,ich bin dick,aber das wusste man a vorher und kann es sein,dass man dicke menschn so mobbt? ich weiß nicht,ob es daran liegt,ich bemühe mich,bin lieb ,freundlich kompromissbereit und lernfähig. Aber sie hat mir keine chance gegeben und denkt ,ich schaffe,das ,was sie will nicht. Niemals hat sie mir gesgat,dass ich die fruppe leiten soll,davon war vorher nie die rede und wenn,dann kann man ja in die sache reinwachsen. sie weiß anscheinedn selber nicht,was sie will,denn nun muss sie ja wieder selber die gruppe leiten und kann nicht ihren administrativen arbeiten nachgehen,aber anscheinend will ´sie die Kontrille nicht abgeben. Das wusste sie alles vorher,vielleicht hätte sie sich vorher Gedanken machen sollen,was sie von mir erwartet und mir das auch deutlich sagen sollen,bevor ich meinen alten JOB EXTRA gkündigt habe.


    ihc bin so entsetzt über so eine art und Weise. Sie hat es auch nicht wirklic versucht und mich die letzten zwei woche überall hingeschickt ,wollte mich loshaben.

    ich kannnicht mehr..... und immer allein :33::33::33::33::33::33::33::33::33::33:

  • Liebe Bettinalein,


    das tut mir sooo leid, das hast Du nicht verdient das man so mit Dir umgeht.

    Das ist eine Frechheit.

    Na und dick hin oder her im übrigen sind dickere Menschen unglaublich gemütlich und auch sehr herzige Menschen.

    Ich war nie dick hab eine normale Figur also kann ich mich da schlecht in Dich hinein versetzen.

    Jetzt musst Du das erst einmal verarbeiten sacken lassen, das kam ja jetzt aus heiterem Himmel und mal schauen wie es weitergeht.

    Ansonsten vielleicht doch über eine Auszeit nachdenken einfach erst mal zur Ruhe kommen.

    Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten, vielleicht ist das ein guter Schritt und es gefällt Dir dort und die gehen vielleicht besser mit Dir um.

    Ich weiß neue Situation alles wieder neu das ist in unserer Situation immer sehr schwer.

    Jetzt hast Du es einmal geschafft und die Kinder mochten Dich dann schaffst Du es auch noch mal.


    Ich nehme Dich fest in den Arm:24::30: und bestimmt ist Deine Mama bei Dir.

    Es wird bestimmt alles gut.


    Vlg. Linchen

  • Danke Linchen! VielenDank für deine worte. Habe heute auch mit einer freundin gsprüchen und meine arbeitskollegin steht auch hinter mir. gespräche tun mir gut grad. ich versuche den erneuten Neuanfang positiv zu sehen,aber das ganze tut mir serh weh ...:33:

  • Liebe Bettinalein,


    ja das glaub ich Dir, das tut weh egal ob wir jetzt empfindlicher sind oder nicht.

    Das Verhalten dieser Dame ist einfach nur eine Sauerei ganz ehrlich.

    Bitte bitte reduziere Dich nicht so auf Dein Gewicht, Du bist ein Mensch und Du bist wertvoll lass Dir nicht irgendetwas anderes einreden.

    Deine Mama würde Dir das selbe sagen ganz sicher.

    Ich kenne viele die etwas fühliger sind und das sind tolle Menschen.


    Vlg. Linchen :24:<3

  • ohr ihr zwei allerliebsten!

    vielen dank für euren Zuspruch,das tut echt sehr gut. wie lieb von euch.....

    ich bekomme viel zuspruch,mehr als icherwartet habe,das gibt mir wirklich Kraft. diese eine abeitskollegin hat sich soviele mühe gemacht ( sie sit auch sehr entsetzt über das was geschah!) ich habe eine karte bekommen mit Unterschriften und liebevollem text zum Mutmachen,einen vergipsten Kinderhanddruck, naschereien und morgen schenkt sie mir noch ein Plüschschwein,dass ich mir zum geburtstag (der erst kommt) gewünscht hatte ...sie ist so aufmerksam und lieb und ich habe auch in ihr einen netten Menschen gefundne,sowie in euch auch. DANKE DANKE für euren Zuspruch

    die dankbare Bettina<3<3<3<3:8::24::24:

  • ach und vorhin kam mein erstes plüschschwein,dass ich mir aus sehnsucht bestellt hatte an. jetzt kann ich mich an das schwein kuscheln,wenn ich so traurig wegen mama bin....besser als nichts:33::28: ichnenne es berta. (Zweitname von Mama)<3

  • Guten Morgen zusammen,


    heute ist auch wieder so ein Tag an dem ich nur weinen könnte! Mir steht das erste Weihnachtsfest ohne Mama bevor!! Ich weine jetzt schon!!

    Alle anderen freuen sich auf die Festtage mit ihren Mamas und Papas und Männern und Partnern! Mir graut es davor mit Papa alleine am Esstisch zu sitzen!! Zum Glück ist es in diesem Jahr ein fast normales Wochenende!!

    Ich habe keinen Adventskranz und auch die Wohnung nicht geschmückt! Würde mich am liebsten vergraben!! Wie habt ihr das erste Weihnachten geschafft?

    Ich denke an Mama, rede mit ihr, wünsche sie mir zurück!!

    Hat wer von euch einen Tipp für mich, wie ich das überstehen kann?

    Lg

  • Liebe Yogi...:30::30:ich kann dich verstehen...es ist immer sehr schwer an solchen Tagen... :33::33::33:

    macht euch ein Ritual... denn sonst verliert ihr euch in der Trauer an Mama ... wir haben es damals auch getan... uns hat es gut getan... :24::24:


    ich drücke dich...und ihr schafft das beide... in Gedanken habt ihr Mama immer bei euch...gedankt ihr ...


    LG Bulli2014

  • Hallo mamaline und ihr lieben!

    heute war also mein erster Arbeitstag in der neuen Kita. Es war ganz schön und alle Kinder sehr lieb.es hat den Anschein,dass ich sehr nette Kolleginnen habe und auch die neue Leitung war sehr nett. Siefragte mich dann auch,weshalb ich kam,da fiel mir dann auch nichts anderes ein als zusagen,ich wüsste nicht,warum dass so schnell ging.....umpf

    Jedenfalls geht es mir besser,da ich mir vorstellen kann,da länger zu arbeiten. danke,mamaline,dass du über mir wachst:5::5::5: