Feiertage 2020

  • Hallo meine lieben hier...:24::24:


    Wieder ist ein Jahr vergangen und es steht Ostern vor der Tür...:22: ...

    Wir alle haben schmerzliche Verluste erfahren ...es tut einfach immer noch so weh...sicher bei euch allen auch :33::33::33: ... aber hier...bei euch finde ich Trost und auch aufbauende Worte... :24:

    Es ist auch an Festtagen Zeit das wir lachen und nicht nur trauern können...dürfen... :30::30:

    Danke...das es euch hier gibt... danke das ich hier mir alles von der Seele schreiben darf...kann... :22::5:...


    Fühlt euch alle umarmt und gedrückt... <3


    Viele Grüße von Bulli2014

  • Hallo lieber Bulli,

    vielen Dank für dein offenes Feedback das Du so schön zum Ausdruck bringst und Du das

    Gefühl der Gemeinschaft und des Gehaltenfühlens zum Ausdruck bringst. Es ist wichtig das auf der Trauerreise Station der gelebten Freude zu finden sind und gelebt werden. Trauer und Freude sind wie eine Polarität und gehören zusammen.


    Lichtvolle Grüße und eine positive Woche für Dich/Euch Alle

    Maik