Trauer um mein geliebten Seelenhund Dusty

  • Oh wie wunderbar. Er, Boomer sieht Deinem Dusty ja sehr ähnlich. Toll.

    Erzähl uns doch die Geschichte von Boomer, wo kommt er her? Was hat er bisher erlebt?

    Wie seit ihr Euch begegnet?

    Das ist wirklich ein schöner Sonntag Morgen mit so einer Nachricht überrascht zu werden. 👌

    Liebe Grüße von Chelsea, Romeo, Mambo und Jack und mir.

    Wir haben uns nochmal hin gelegt.

    Ralfsheidemarie

    PS der Name ist super.

  • Was für eine schöne Neuigkeit, das freut mich sehr!

    Ein neuer Anfang, ein Geschenk von deinem Dusty, das du ganz alleine vorsichtig Auspacken und ganz neu entdecken darfst!

    Und nicht nur du hast Glück, auch Boomer ist ein echter Glückspilz so ein tolles Herrchen gefunden zu haben.

  • Danke, meine Lieben für die schönen Kommentare von euch.


    Ich schreib die Tage die Geschichte von mir und Boomer hier ein.


    Wir müssen uns erst ein bisschen kennen lernen. Er hatte es vorher leider nicht leicht. Er war total scheu gegenüber Menschen. Aber so langsam taut er auf und er findet wieder vertrauen.


    Ich glaube so viel lieber wie er jetzt bekommt hat er noch nie erlebt.


    Ich werde ihn zeigen das es auch anders geht. Er wird bei mir ein liebevolles und glückliches leben haben.

  • Lieber Ronny-Dusty,


    daran zweifle ich überhaupt nicht, das ist noch viel viel schöner, Du wirst ihm zeigen was Liebe und Zuneigung schaffen kann und Dusty wird gewiss helfen...ich wünsche Euch beiden alles alles Glück der Welt.


    Vlg. Linchen

  • Lieber Ronny.Falls Ihr auch Schnee habt wünsche ich mir Bilder von Boomer im Schnee.Von Dusty im Schnee auch. Wenn Du keine hast werde ich versuchen meine Phantasie zu motivieren. ❄🌬☃️

  • Hallo lieber Ronny,

    schön das du wieder einen Seelenverwandten gefunden hast...:30:


    Auch meine liebe Bullimaus is nun schon ein Jahr nicht mehr bei mir....:33::33::33: .... sie ist friedlich eingeschlafen aber sie fehlt mir sooooo sehr... 10 Jahre hat sie mich und meinen Mann begleitet... nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und schaut auf uns herab... :33:


    Wir hatten damals erst eine Bulldogge gekauft ... klein war sie...wie auf meinem Profilbild... ich hab sie sooo geliebt... 5 Jahre später haben wir noch einen Rüden bekommen... der durfte bis wir ihn erlösen mussten ( er war Herzkrank:33:) noch 6 Jahre bei uns leben...

    nun sind beide nicht mehr da und das Herz ist schwer...:33: ....


    Aber unser Bullimann hat uns auch einen Hundeengel geschickt... einen Bulli der in einer Tötung Station sein Leben beenden sollte... wir haben ihn hier her geholt und aufgepäppelt.... er sah soo schlimm aus... :30::30: dieser Bulli durfte noch mit meiner Bullidame 2 Jahre verbringen...sie hat ihm alles gezeigt...nun ist sie an einem anderen Ort und ich weine oft um meine Süße Maus...:33::33::33:


    Ich kann dich so gut verstehen ...wenn eine liebe Hundeseele geht...für immer... :33::30::33:


    Unbekannter Weise drücke ich dich... und sende dir Engel die dich leiten... :22:

    Genieße die Zeit mit deinem neuen Begleiter..:30:


    Bis bald Bulli2014

  • hi Ronny-Dusty,

    da wirst Du wohl erstmal etwas wenig(er) Zeit für's Forum haben und auf die Geschichte von Boomer (Dusty) und Dir bin ich gespannt...

    ein Hund, der in seinem kurzen Leben von erst 9 Monaten schon Schlimmes erlebt hat - na, DER wird sich wundern, wie TOLL die Welt und das Leben sein können, wenn man beim richtigen "Papa" landet!

    Dusty und Du machen das schon :28:

  • Lieber Ronny,


    ach wie ich mich mit dir freue, dass du wieder einen so süßen Schatz bei dir hast und nicht mehr alleine bist :8::8::8:.

    Boomer sieht Dusty wirklich unglaublich ähnlich, das ist ganz sicher kein Zufall.

    Bommer du wirst so viel Liebe, Wärme und Geborgenheit von deinem neuen Herrchen bekommen,

    ihr werdet eine so tolle Zeit miteinander haben <3<3<3.


    Übrigens Bommer .... dein neues Herrchen braucht jetzt auch gaaaaanz viel Liebe, du darfst ihm ruhig regelmäßig ,

    mal einen ganz dicken Schlabberbussi geben .... da freut er sich ;):love:.


    Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt !!!!!!!!!!!!!!!!


    Herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Hallo liebe Leute.


    DUSTY hat meine Gebete erhört und hat mir eine neue hundeseele geschenkt. Ich habe seit dem 02.02.2021 ein neuen Gefährten an meiner Seite. Er heißt Boomer und ist grade mal 9 Monate alt.

    Wie schön, lieber Ronny! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deinem Boomer! :24:

    LG Andrea

  • Mein lieber Engel,


    vor genau einem Jahr habe ich Dich beerdigt. Ich denke jeden Tag an dich und bin Dir so sehr dankbar dass du bei mir warst und noch immer bist.


    Immer wenn ich in den Himmel schaue, weiß ich dass Du dort irgendwo bist und auf mich herabschaust. Du bist jetzt mein Schutzengel für immer. Ich vermisse dich sehr mein Schatz.

    Ich weiß dass du auf mich wartest und mir immer treu bleiben bist.


    Wir werden uns irgendwann wiedersehen, das ist ganz gewiss mein Lieber. Wir werden dann für immer zusammen sein und nichts kann uns mehr trennen. Aber ich muss noch hier bleiben mein Schatz. Ich weiß, du verstehst wie ich das meine.

    Du lebst in meinen Herzen weiter, die schönen Erinnerungen werden nie sterben.


    Ich hoffe Dir geht es im Regenbogenland sehr gut und du hast bestimmt viele Freunde gefunden.

    Ich danke Dir vom Herzen das Du mein Hund warst und mir so viel Liebe gegeben hast.


    Ich vermisse Dich sehr mein Schatz.

    Du lebst in meinem Herzen weiter.

    Wir sehen uns irgendwann wieder.


    Ruhe in Frieden

    Mein Seelenhund Dusty