Trauer um mein geliebten Seelenhund Dusty

  • Oh wie wunderbar. Er, Boomer sieht Deinem Dusty ja sehr ähnlich. Toll.

    Erzähl uns doch die Geschichte von Boomer, wo kommt er her? Was hat er bisher erlebt?

    Wie seit ihr Euch begegnet?

    Das ist wirklich ein schöner Sonntag Morgen mit so einer Nachricht überrascht zu werden. 👌

    Liebe Grüße von Chelsea, Romeo, Mambo und Jack und mir.

    Wir haben uns nochmal hin gelegt.

    Ralfsheidemarie

    PS der Name ist super.

  • Was für eine schöne Neuigkeit, das freut mich sehr!

    Ein neuer Anfang, ein Geschenk von deinem Dusty, das du ganz alleine vorsichtig Auspacken und ganz neu entdecken darfst!

    Und nicht nur du hast Glück, auch Boomer ist ein echter Glückspilz so ein tolles Herrchen gefunden zu haben.

  • Danke, meine Lieben für die schönen Kommentare von euch.


    Ich schreib die Tage die Geschichte von mir und Boomer hier ein.


    Wir müssen uns erst ein bisschen kennen lernen. Er hatte es vorher leider nicht leicht. Er war total scheu gegenüber Menschen. Aber so langsam taut er auf und er findet wieder vertrauen.


    Ich glaube so viel lieber wie er jetzt bekommt hat er noch nie erlebt.


    Ich werde ihn zeigen das es auch anders geht. Er wird bei mir ein liebevolles und glückliches leben haben.

  • Lieber Ronny-Dusty,


    daran zweifle ich überhaupt nicht, das ist noch viel viel schöner, Du wirst ihm zeigen was Liebe und Zuneigung schaffen kann und Dusty wird gewiss helfen...ich wünsche Euch beiden alles alles Glück der Welt.


    Vlg. Linchen

  • Hallo lieber Ronny,

    schön das du wieder einen Seelenverwandten gefunden hast...:30:


    Auch meine liebe Bullimaus is nun schon ein Jahr nicht mehr bei mir....:33::33::33: .... sie ist friedlich eingeschlafen aber sie fehlt mir sooooo sehr... 10 Jahre hat sie mich und meinen Mann begleitet... nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und schaut auf uns herab... :33:


    Wir hatten damals erst eine Bulldogge gekauft ... klein war sie...wie auf meinem Profilbild... ich hab sie sooo geliebt... 5 Jahre später haben wir noch einen Rüden bekommen... der durfte bis wir ihn erlösen mussten ( er war Herzkrank:33:) noch 6 Jahre bei uns leben...

    nun sind beide nicht mehr da und das Herz ist schwer...:33: ....


    Aber unser Bullimann hat uns auch einen Hundeengel geschickt... einen Bulli der in einer Tötung Station sein Leben beenden sollte... wir haben ihn hier her geholt und aufgepäppelt.... er sah soo schlimm aus... :30::30: dieser Bulli durfte noch mit meiner Bullidame 2 Jahre verbringen...sie hat ihm alles gezeigt...nun ist sie an einem anderen Ort und ich weine oft um meine Süße Maus...:33::33::33:


    Ich kann dich so gut verstehen ...wenn eine liebe Hundeseele geht...für immer... :33::30::33:


    Unbekannter Weise drücke ich dich... und sende dir Engel die dich leiten... :22:

    Genieße die Zeit mit deinem neuen Begleiter..:30:


    Bis bald Bulli2014

  • hi Ronny-Dusty,

    da wirst Du wohl erstmal etwas wenig(er) Zeit für's Forum haben und auf die Geschichte von Boomer (Dusty) und Dir bin ich gespannt...

    ein Hund, der in seinem kurzen Leben von erst 9 Monaten schon Schlimmes erlebt hat - na, DER wird sich wundern, wie TOLL die Welt und das Leben sein können, wenn man beim richtigen "Papa" landet!

    Dusty und Du machen das schon :28:

  • Mein lieber Engel,


    vor genau einem Jahr habe ich Dich beerdigt. Ich denke jeden Tag an dich und bin Dir so sehr dankbar dass du bei mir warst und noch immer bist.


    Immer wenn ich in den Himmel schaue, weiß ich dass Du dort irgendwo bist und auf mich herabschaust. Du bist jetzt mein Schutzengel für immer. Ich vermisse dich sehr mein Schatz.

    Ich weiß dass du auf mich wartest und mir immer treu bleiben bist.


    Wir werden uns irgendwann wiedersehen, das ist ganz gewiss mein Lieber. Wir werden dann für immer zusammen sein und nichts kann uns mehr trennen. Aber ich muss noch hier bleiben mein Schatz. Ich weiß, du verstehst wie ich das meine.

    Du lebst in meinen Herzen weiter, die schönen Erinnerungen werden nie sterben.


    Ich hoffe Dir geht es im Regenbogenland sehr gut und du hast bestimmt viele Freunde gefunden.

    Ich danke Dir vom Herzen das Du mein Hund warst und mir so viel Liebe gegeben hast.


    Ich vermisse Dich sehr mein Schatz.

    Du lebst in meinem Herzen weiter.

    Wir sehen uns irgendwann wieder.


    Ruhe in Frieden

    Mein Seelenhund Dusty

  • Lieber Ronny-Dusty,


    das Grab ist wunderschön und was Du geschrieben hast ist einfach nur Liebe....und ich freu mich auch wieder von Dir zu lesen.


    Was macht Dein neuer Begleiter ich hoffe es geht Euch beiden gut und ihr genießt den nicht ganz so optimalen Sommer.


    Vlg. Linchen