Posts by Ronny-Dusty

    Ein Brief vom Jenseits der Regenbogenbrücke


    Du warst bei mir bis zum Ende


    und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten.


    Ich sah dich weinen.


    Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe:


    Du hast auch diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.


    Und sie war weise.


    Es war Zeit für mich zu gehen.


    Ich danke dir für Dein Verständnis.


    Niemand wird meinen Platz einnehmen.


    Aber die, die nach mir kommen, brauchen Deine Liebe und Zuneigung.


    So, wie ich sie hatte.


    Du denkst immer noch an mich.


    Da sind Momente, in denen du so unendlich traurig bist.


    Bitte, denke nicht voller Trauer zurück.


    Denke nur daran, wie glücklich wir waren.


    Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen, dann werde


    ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.


    Ich werde Ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.


    Und ich werde auf sie aufpassen- für Dich!



    Ich danke dir dafür, dass


    Du mich geliebt hast,


    Du für mich gesorgt hast,


    und dass Du den Mut hattest,


    mich mit Würde gehen zu lassen.



    Dein treuer Wegbegleiter

    Mein Leben ist nicht mehr so wie es war,

    seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.


    Viel zu früh – so scheint es mir – musstest Du mich verlassen,

    ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.


    Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief,

    doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.


    Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,

    hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

    Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,

    die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.


    Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe,

    nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.


    Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,

    dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen.


    Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt,

    so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.


    Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden,

    und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

    Mein lieber Engel,


    vor genau einem Jahr habe ich Dich beerdigt. Ich denke jeden Tag an dich und bin Dir so sehr dankbar dass du bei mir warst und noch immer bist.


    Immer wenn ich in den Himmel schaue, weiß ich dass Du dort irgendwo bist und auf mich herabschaust. Du bist jetzt mein Schutzengel für immer. Ich vermisse dich sehr mein Schatz.

    Ich weiß dass du auf mich wartest und mir immer treu bleiben bist.


    Wir werden uns irgendwann wiedersehen, das ist ganz gewiss mein Lieber. Wir werden dann für immer zusammen sein und nichts kann uns mehr trennen. Aber ich muss noch hier bleiben mein Schatz. Ich weiß, du verstehst wie ich das meine.

    Du lebst in meinen Herzen weiter, die schönen Erinnerungen werden nie sterben.


    Ich hoffe Dir geht es im Regenbogenland sehr gut und du hast bestimmt viele Freunde gefunden.

    Ich danke Dir vom Herzen das Du mein Hund warst und mir so viel Liebe gegeben hast.


    Ich vermisse Dich sehr mein Schatz.

    Du lebst in meinem Herzen weiter.

    Wir sehen uns irgendwann wieder.


    Ruhe in Frieden

    Mein Seelenhund Dusty

    Danke, meine Lieben für die schönen Kommentare von euch.


    Ich schreib die Tage die Geschichte von mir und Boomer hier ein.


    Wir müssen uns erst ein bisschen kennen lernen. Er hatte es vorher leider nicht leicht. Er war total scheu gegenüber Menschen. Aber so langsam taut er auf und er findet wieder vertrauen.


    Ich glaube so viel lieber wie er jetzt bekommt hat er noch nie erlebt.


    Ich werde ihn zeigen das es auch anders geht. Er wird bei mir ein liebevolles und glückliches leben haben.

    Mein lieber Engel im Regenbogenland,


    heute ist dein erster Todestag. Heute ist es ein Jahr her als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Und ich weiß dass du dich dort wohl und geborgen fühlst. Nur du vermisst mich so sehr so wie ich dich vermisse.

    Halte durch mein Baby, wir werden uns irgendwann wiedersehen, das ist gewiss. Du warst ein Guter Hund, mein Seelenhund. Ich werde dich nie vergessen und du lebst in meinem Herzen weiter.


    Ruhe sanft mein Freund, mein Seelenhund.

    Hab keine Angst. Du weißt ja: Papa ist da, Papa ist immer da.

    Ich liebe und vermisse dich.

    Lieber Ronny,

    die Fotos zeigen, was für ein toller Gefährte Dein Dusty war und Deine Worte zeigen, was Ihr für ein tolles Team wart. Ich kann Dein Vermissen sehr gut verstehen, im März musste ich auch einen lieben Hundeschatz verabschieden. Bei aller Traurigkeit ist es ein ganz großes Glück, dass Dein Dusty ein so liebevolles Herrchen haben durfte. Das ist ja gar nicht selbstverständlich.

    Es ist bestimmt ein guter Weg, wieder aufs Neue einem Hundi Deine Liebe zu schenken. Es gibt so viele, die darauf warten und das verdient hätten.

    Vielleicht kommt dadurch bei allem Vermissen von Dusty auch ein wenig Freude in 2021, ich wünsche es Dir.

    Herzliche Grüße, gia65

    Ich danke Dir für die schönen Worte.

    Hallo mein lieber Seelenhund Dusty,


    heute ist Silvesternacht, ein Silvester und Neujahr ohne dich, mein Engel. Ich vermisse dich so doll mein Baby. Ronny + Dusty = Liebe für immer und Ewig.


    Weißt du noch… du hattest immer solche Angst vor dieser Nacht. Aber wir haben alles immer so gut gemeistert. Ich hab dich dann immer auf der Couch in meiner Bettdecke ein gemurmelt und dich gestreichelt. Du hast immer geschlafen und wenn du mal doch ein Schreck bekommen hast und mich verängstigst angeschaut hast. Habe ich zu dir gesagt: „Alles ist gut mein Schatz. Papa ist ja da. Papa ist immer da“. Und du hast dich getrost wieder hingelegt und wusstest dass ich dich beschützen werde. Es kam immer ein Gefühl der Geborgenheit in uns hoch. Wir waren froh dass wir uns hatten. Das wir uns gesucht und gefunden hatten.


    Doch ich habe jetzt eine bitte an dich. Schicke doch bitte eine neue treue einsame Seele zu mir, die ich lieben und ein schönes Zuhause geben kann. Kein Hund wird dich je ersetzen können, aber ich denke es wird an der Zeit das ich wieder jemanden habe den ich alles erzählen kann, den ich Lieben kann, beschützen kann, mit den ich durch höhen und Tiefen gehen kann. Alles das was wir auch gemacht haben. Der neue Begleiter wird dann dein Erbe antreten und ein liebevolles und schönes Leben haben.


    Ich weiß, du wirst mir diesen Wunsch, wenn es an der Zeit ist erfüllen. Denn du bist jetzt mein Engel, mein Engel der mich hier unten auf der Erde beschützt. Du bist und bleibst immer in meinen Herzen. Egal was passiert, du wirst immer mein Seelenverwandter sein und bleiben.


    Ich liebe dich Dusty. Ich werde immer an dich denken. Und ich weiß, irgendwann werden wir uns wiedersehen und dann kann uns nichts mehr trennen, dann sind wir unsterblich.


    Ruhe in Frieden mein Baby

    Dein dich immer Liebendes Herrchen.


    Mein lieber Seelenhund,



    die ersten Weihnachten ohne dich mein Schatz. Ich liebe und vermisse dich so sehr. Ich wünschte mir das du jetzt bei mir wärst in dieser Zeit der Liebe und Besinnung. Du fehlst mir so sehr. Ich denke jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag an dich. Ich danke dir für die schöne Zeit mit dir und das du mir so treu warst. Du warst meine Seelenhund und wirst es auch für immer bleiben. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und dann kann uns nichts mehr trennen. Auf diesen Tag freue ich mich sehr dich endlich wieder in den meinen Armen zu halten und dir sagen kann wie sehr ich dich liebe und vermisst habe.



    Ich schau aus dem Fenster und
    seh die Schneeflocken tanzen.
    Sie glitzern in der Winternacht,
    wie kleine weiße Lanzen.

    Denk an Dich und finde meine Ruh,
    weil Ich weiß, Du hattest Mut.
    Warst immer tapfer und trotzdem froh,
    drum lass ich Dich schlafen, so wie der Mond.



    Hast Ruh Dir verdient und eine stille Nacht,
    dauert diese auch ewig, so weiß ich mit Bedacht,
    dass Du nun nicht mehr leiden musst und
    kannst nun sein gar ohne Frust.

    Deshalb schlafe tief und ruhe sanft,
    wie ein Kind, ganz ohne Kampf.
    Bald werden Wir Uns wiedersehn und
    über Gottes Wiesen gehen.

    Hab Geduld, ich komme dann,
    wenn mein Lebensfaden ist nicht mehr lang.
    Was sind schon all die Jahre voll Leid,
    gegen eine glückliche Ewigkeit.

    Drum will Ich nun nicht mehr so traurig sein und
    mich auf unser Wiedersehen freun.
    Bereit alles vor, ich komme dann,
    wenn mein Lebenslicht nicht mehr flackern kann.

    Ruhe in Frieden mein kleiner Engel.
    In Liebe, dein Herrchen.

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich danke euch für euer mitgefühl. Vielen DANK.



    Weihnachten im Regenbogenland 🌈


    Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du sie hören, bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.

    Unsere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle sie außer Puste und taumelnd stoppen läßt. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem Entzücken, den Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regebogenbrücke läßt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest.


    Inmitten des glücklichen Chores unserer Brückenkinder sind die kleinsten Engel dabei, unseren Kleinsten den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen.

    Überschäumende, blinkende Sterne sinken elegant vom Himmel und landen weich und schimmernd, genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum unserer Lieblinge. Überall rundherum finden sich Großmütter, Väter, Eltern und Kinder, sowie all´ihre Lieben. Der Gesang ihrer Weihnachts- und Liebeslieder erfüllt die Luft und unsere Lieblinge fühlen sich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Wie Magie schlägt die kleine Glocke Mitternacht und ergreifende Geräusche kommen von weither.

    Jedes unserer Brückenkinder lauscht aufmerksam, genau wissend, dass die Zeit nahe ist. Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln.


    Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel. Der Brückenwächter bringt für den einzelnen von ihnen nun ein Gechenkpäckchen und noch jedes unserer Brückenkinder findet sein spezielles, nur für ihn liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen. Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt.

    Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon, und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes Brückenkind hervor - unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe. Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, dass unsere Kinder so glücklich sein können, hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten.

    Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für unsere Kinder dort und erzählt ihnen von der Liebe ihrer Menschen. Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden. In diesem Moment hilft der Brückenwächter mit seinen Engeln, seinen Kindern und dem warmen Gefühl von Weihnachten, uns auf der Erde eine Nachricht zu senden, die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu uns, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch uns erscheinen am Heiligen Abend. Aufmerksam hinhörend und nur mit offenem Herzen können wir die so vertraute Stimme hören, die uns eine

    Botschaft bringen :


    " Lass uns Dir unsere Liebe schenken, auf immer und auf ewig. Wenn Du uns brauchst, sind wir für dich da. Wir haben Dich nicht verlassen, wir sind immer in Deinem Herzen, da wo wir hingehören. Unsere Liebe ist so unendlich wie das Leuchten der Kerze und dieses Leuchten der Kerze erleuchtet den Weg zum Himmel und zur Regenbogenbrücke ".

    Ich werde hier geduldig auf Dich warten, bis zu unserem unumgänglichen und wunderbaren Wiedersehen, und ich werde Dich immer lieben.


    Wir vermissen euch so schrecklich.

    Happy Birthday mein lieber Schatz im Himmel.

    Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein
    Geburtstag! Du bist nicht mehr bei mir, aber die
    Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh
    und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude
    zu begrüßen.
    Wo immer du jetzt auch verweilen magst,
    ich spüre, dass du in diesem Moment bei
    mir bist.
    Lass dir sagen wie sehr ich dich vermisse
    und wie wunderbar und einzigartig es war,
    das ich dich lieben durfte und noch immer
    lieben darf.
    Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag,
    meine nie endende Liebe zu dir.

    Ich vermisse dich so sehr mein lieber Engel.
    Feier schön dein Geburtstag mit deinen Freunden
    im Regenbogenland. Irgenwann feiern wir wieder
    zusammen. Bis dahin pass schön auf auf mich.

    Ich liebe und vermisse dich mein Schatz.


    Hallo mein Lieber,



    heute bist du genau 11 Monate nicht mehr an meiner Seite. Aber immer wenn ich eine Runde gehe die wir damals gemeinsam gegangen sind, spüre ich dich als wenn du neben mir gehst. So wie in alten Zeiten. Die Liebe zu dir wird nie vergehen. Ich werde dich nie vergessen mein kleiner. Ich vermisse dich so sehr. Aber irgendwan mein Schatz. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Dann lass ich dich nie wieder los.



    PFOTENABDRÜCKE VON DIR HINTERLASSEN
    Du begrüßt mich nicht mehr,
    wenn ich durch die Türe trete
    Du bist nicht mehr da,
    um mich zum Lächeln zu bringen,
    um mich zu erfreuen.
    Das Leben scheint ruhig ohne dich,
    du warst viel mehr als nur ein Haustier.
    Du warst ein Familienmitglied, ein Freund,
    ... eine liebende Seele,
    die ich niemals vergesse.
    Die Heilung wird Zeit brauchen
    Damit die Stelle weggeht.
    Ich lausche dir noch,
    und vermisse dich jeden Tag,
    du warst ein so toller Begleiter,
    konstant, loyal und wahrhaftig.
    Mein Herz wird für immer
    Die Pfotenabdrücke tragen
    die du hinterlassen hast.

    Ich liebe und vermisse dich mein Engel.

    Heute zünde ich eine Extrakerze an für dich allein. Sie steht für unsere Liebe und Verbundenheit zueinander.
    Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben und ich werde immer an dich denken. Bis zu meinem letztem Atemzug.
    Ich vermisse dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunden in meinem Leben.

    Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
    Und du bist der Regen, der mit uns weint
    Du bist der Donner, der mit uns grollt
    Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

    Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
    Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
    Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
    Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

    Noch stehen wir ganz traurig da
    Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
    In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
    genau dort werden wir uns wiedersehen!

    Bis irgendwann mein Schatz.
    RUHE IN FRIEDEN MEIN FREUND.