Trauer um mein geliebten Seelenhund Dusty

  • Hallo Ihr Lieben,


    Nein diese Liebe unterscheidet sich nicht.


    Meine beiden Samtpfoten helfen mir seit Monaten durch die schwerste Zeit meines Lebens, ich hab meine Mama verloren.

    Ohne sie wüste ich nicht was ich tun sollte, sie fangen meine Tränen auf versuchen in meiner Trauer mir zu helfen auf eine Art und Weise die kein Mensch schaffen könnte, manchmal denke ich sie sind die besseren Therapeuten sie helfen ohne blöden Kommentare oder einen blöden Blick.

    Ich muss mich nicht verstellen sie sind einfach da.


    Es dauert genauso und schmerzt genauso und fehlt genauso die Liebe kennt diese Ausgrenzung nicht das Herz kennt sie nicht.

    Vlg. Linchen

  • Hallo mein Lieber Engel im Himmel,



    heute ist es schon 10 Monate her, als du über die Regenbrücke gegangen bist.


    Alles ist so leer und kalt ohne Dich. Grade jetzt in dieser Jahreszeit vermisse ich dich besonders doll. Wir haben immer so schön geschmust und gekuschelt wenn es draußen Kalt und Grau ist und uns gefreut das wir uns hatten. Wir haben uns geliebt. Und diese Liebe war echt.


    Ich hoffe es geht dir gut wo immer du jetzt auch bist. Ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich so mein Baby. Ich muss immer weinen wenn ich an dich denke. Alles ist so schwer. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.



    Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
    Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
    Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
    Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
    Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
    Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
    Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
    Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich - ich habe gelebt - *MIT DIR!*

    Danke für die gemeinsame Zeit
    Dein Ronny

    Danke, dass ich dich kennen lernen und begleiten durfte
    Dein Herrchen Ronny.

  • Heute zünde ich eine Extrakerze an für dich allein. Sie steht für unsere Liebe und Verbundenheit zueinander.
    Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben und ich werde immer an dich denken. Bis zu meinem letztem Atemzug.
    Ich vermisse dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunden in meinem Leben.

    Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
    Und du bist der Regen, der mit uns weint
    Du bist der Donner, der mit uns grollt
    Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

    Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
    Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
    Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
    Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

    Noch stehen wir ganz traurig da
    Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
    In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
    genau dort werden wir uns wiedersehen!

    Bis irgendwann mein Schatz.
    RUHE IN FRIEDEN MEIN FREUND.

  • Hallo mein Lieber,



    heute bist du genau 11 Monate nicht mehr an meiner Seite. Aber immer wenn ich eine Runde gehe die wir damals gemeinsam gegangen sind, spüre ich dich als wenn du neben mir gehst. So wie in alten Zeiten. Die Liebe zu dir wird nie vergehen. Ich werde dich nie vergessen mein kleiner. Ich vermisse dich so sehr. Aber irgendwan mein Schatz. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Dann lass ich dich nie wieder los.



    PFOTENABDRÜCKE VON DIR HINTERLASSEN
    Du begrüßt mich nicht mehr,
    wenn ich durch die Türe trete
    Du bist nicht mehr da,
    um mich zum Lächeln zu bringen,
    um mich zu erfreuen.
    Das Leben scheint ruhig ohne dich,
    du warst viel mehr als nur ein Haustier.
    Du warst ein Familienmitglied, ein Freund,
    ... eine liebende Seele,
    die ich niemals vergesse.
    Die Heilung wird Zeit brauchen
    Damit die Stelle weggeht.
    Ich lausche dir noch,
    und vermisse dich jeden Tag,
    du warst ein so toller Begleiter,
    konstant, loyal und wahrhaftig.
    Mein Herz wird für immer
    Die Pfotenabdrücke tragen
    die du hinterlassen hast.

    Ich liebe und vermisse dich mein Engel.

  • Happy Birthday mein lieber Schatz im Himmel.

    Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein
    Geburtstag! Du bist nicht mehr bei mir, aber die
    Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh
    und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude
    zu begrüßen.
    Wo immer du jetzt auch verweilen magst,
    ich spüre, dass du in diesem Moment bei
    mir bist.
    Lass dir sagen wie sehr ich dich vermisse
    und wie wunderbar und einzigartig es war,
    das ich dich lieben durfte und noch immer
    lieben darf.
    Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag,
    meine nie endende Liebe zu dir.

    Ich vermisse dich so sehr mein lieber Engel.
    Feier schön dein Geburtstag mit deinen Freunden
    im Regenbogenland. Irgenwann feiern wir wieder
    zusammen. Bis dahin pass schön auf auf mich.

    Ich liebe und vermisse dich mein Schatz.


  • Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Dusty!

    Ich wünsche Dir einen friedvollen Tag mit allem was Du gerne magst.

    Auch Heinrich wünscht Dir ein schönes Geburtstagsfest mit vielen Knochen.

    (Eigentlich mag Heinrich keine Hunde außer seinen 3 Freunden, aber ich habe ihm von Dir erzählt.

    Um ehrlich zu sein habe ich ihm auch davon erzählt, dass Du die besten Leckereien

    am Ende des Regenbogens hast, da Du - im Gegensatz zu ihm- immer ein freundlicher und liebenswerter Hund

    bist und wahrscheinlich bereits dort eine Menge Hundefreunde hast... nun macht sich Heinrich wohl Sorgen

    um seine Chancen hinter dem Regenbogen.... daher meine Bitte: Legst Du ein gutes Wort für ihn ein?

    Er ist ohne Zweifel ein Rüpel, aber wenn man sich ganz, ganz viel Zeit für ihn nimmt, dann ist er ein loyaler Freund.

    Danke.)


    Bitte pass weiterhin so gut auf Deinen Begleiter Ronny auf wie Du es bereits seit vielen Jahren tust,

    denn er freut sich schon so auf ein Wiedersehen mit Dir!

    Ganz herzlich Tereschkowa.

  • Hallo Ronny, hallo Dusty im Regenbogenland

    Dusty ist ein ziemlich großer Hund gewesen, den Bilder nach. Welche Rasse war er? Oder eine Mischung?

    Es ist sehr Schwert so einen Freund ins Regenbogenland gehen zu sehen. Ich habe das schon bei Göchelchen, bei Pablo, bei Jimmy und bei Candis mitgemacht. Und auch in der Zukunft werde ich es aushalten müssen. Denn ich habe jetzt 4 Hunde. 2 laufen auf meinem Namen und 2 liefen auf dem Namen meines Gefährten, der vor 3 Wochen gestorben ist. Deshalb bin ich auch in diesem Forum. Meine 4 🐾versuchen mich zu trösten und sind immer bei mir.

    Dusty war Dein Seelenhund. Das lese ich zwischen den Zeilen. Es ist wirklich schade, daß sie eine so andere Lebenserwartung haben als wir.

    Ich wünsche Euch viele schöne Traumerlebnisse in denen ihr euch begegnet. Bis eines Tages er dort steht und Dich empfängt und Dir alles zeigen kann.

    Ralfsheidemarie

    Hunde sind Engel, auch schon auf Erden nur ihre Flügel sind unsichtbar