Trauer um mein geliebten Seelenhund Dusty

  • Lieber Ronny-Dusty,


    ich finde das einen wundervollen schönen Gedanken, Dein Freund wird immer bei Dir sein.

    Er wird Dir helfen einen neuen besten Freund zu finden, vielleicht erkennst Du in einem neuen besten Freund auch Deinen Seelenhund wieder.

    Wer weiß das schon.....


    Es wird ihm bei Dir bestimmt genauso gut gehen wie Deinem Liebling wenn man die Bilder sieht weiß man wie viel ihr füreinander empfunden habt.

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück dafür, lass Dein Herz sprechen das wird Dir den richtigen zeigen.

    Wäre schön wenn Du uns auf den laufenden hältst.

    Ich würde mich sehr darüber freuen.


    Vlg. Linchen :24:<3

  • Liebe Ronny, lieber Dusty

    Gemeinsam werdet ihr vielleicht genau den richtigen Begleiter finden. Keinen Ersatz, dass wäre gar nicht möglich!

    Man sagt wenn ein Wesen freudig auf dich zukommt hat es Dich gewählt.

    Wenn du ganz toll an deinen Dusty denkst wenn es soweit ist wird er sicher seine Pfoten im Spiel haben.

    Liebe Grüße euch beiden

    Tamara

  • Mein lieber Engel im Regenbogenland,


    heute ist dein erster Todestag. Heute ist es ein Jahr her als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Und ich weiß dass du dich dort wohl und geborgen fühlst. Nur du vermisst mich so sehr so wie ich dich vermisse.

    Halte durch mein Baby, wir werden uns irgendwann wiedersehen, das ist gewiss. Du warst ein Guter Hund, mein Seelenhund. Ich werde dich nie vergessen und du lebst in meinem Herzen weiter.


    Ruhe sanft mein Freund, mein Seelenhund.

    Hab keine Angst. Du weißt ja: Papa ist da, Papa ist immer da.

    Ich liebe und vermisse dich.

  • Lieber Ronny,

    in Gedanken begleite ich heute Dich und Dusty gedanklich durch das Regenbogenland.

    Dieses Lied fiel mir gerade für Euch ein.

    (Ich kann es gerne löschen, wenn Du keine Musik in Deinem Thread magst. Das kann ich verstehen... dann sag bitte Bescheid.)

    Herzlichst,

    Tereschkowa


    The Rainbow Connection Kermit


  • Lieber Ronny-Dusty-Boomer,


    wie schön, das zu lesen. Dann es ist ja gerade erst ein paar Tage her, dass Boomer angekommen ist. Was ein feiner Kerl! der ja noch in der Entwicklung ist mit 9 Monaten. Mich würde es freuen, wenn Du ab und an davon berichtest und auch gerne Fotos teilst.


    Da hat sich Dusty aber alle Mühe gegeben.


    Mit lieben Grüßen, gia65

  • Willkommen . lieber Boomer<3:)<3

    dir wird es fantastisch gut gehen mit deinem " Herrchen"<3:8:<3

    bitte eine neue treue einsame Seele zu mir, die ich lieben und ein schönes Zuhause geben kann. Kein Hund wird dich je ersetzen können, aber ich denke es wird an der Zeit das ich wieder jemanden habe den ich alles erzählen kann, den ich Lieben kann, beschützen kann, mit den ich durch höhen und Tiefen gehen kann.

    genau das ist geschehen <3:8:<3

    hat Boomer jetzt schon seine tatzen im Schnee versenkt , oder sofr sich im Schnee gewälzt?

  • Lieber Ronny-Dusty,


    super sehr sehr schön ein toller Hund willkommen Boomer.

    Ich freu mich für Euch beide....

    :8::8::8::8::8:.

    Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt und viel viel Spaß und Liebe.



    Vlg. Linchen <3<3

  • Herzlich Willkommen Boomer!

    Und herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin sicher Du hast bei Ronny und Dusty, den perfekten Ort gefunden.

    Ein sehr guter Ort wird, zu einem perfekten Ort, wenn man gebraucht und geliebt wird.

    Bitte pass auf Ronny auf, ich bin mir sicher Dusty hilft Dir, wenn Du Fragen hast.

    Alles, alles Gute Euch,

    herzlichst,

    Tereschkowa