Guten Abend,
Ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll,weil es schon komisch ist leuten die ich nicht Kenne mein Schmerz zu erzählen aber ich denke es wird gut tun.
Ich habe mit meiner Mama seit vielen Jahren kein kontakt mehr,wegen Familie probleme. Es war zwar nicht schon aber ich kannte es Leider nicht Anders ?.
Auf jeden fall schrieb eine Freundin mich an was denn bei mein Bruder los wäre,weil er bei Facebook gepostet hat : ,,Ruh in Frieden"! Der Standort war Gifhorn obwohl er in Braunschweig wohnt aber mir wurde dann klar das meine Mama,Geschwister und mein Sohn da leben. Ich habe gespurt das etwas passiert ist. Mein Freund meinte,mach dich nicht verrückt wenn was wäre hätte dir dein Bruder doch bescheid gesagt!
Da dachte ich mir OK er hat recht,weil mein Bruder und Ich immer zusammen gehalten haben ( dachte ich bis dahin auch aber falsch gedacht). Leider!!!
Ich rief ihn an um sicher zugehen das wirklich nicht passiert ist und er meinte alles gut.
Paar wochen spater rief ich mein Sohn an aber der Vater ging dran und meinte was Los ist und ob ich nicht wusste das meine Mama verstorben ist!? Ich dachte ich habe es falsch verstanden aber es war so und dann fiel ich zu Boden und dachte der Boden geht weg ???...
Es war ein Schmerz unbeschreibbar...
Ich rief etwas spater dann mein Bruder an und machte ihn voll an warum er es mir nicht gesagt hat?!
Er antwortete: Das war Mama's letzter Wunsch!
Das war gleich noch mal wie ein Stich ins Herz.
Alle waren bei ihr im Haus und könnten sich verabschieden,nur ich nicht ??.
Ich bin doch auch ihr kind warum hat sie das gemacht?
Sie ist am 23.01.2018 gestorben an Lungenkrebs. Ich weiss nicht wie ich das packen soll, weil mir immer wieder die frage kommt WARUM??!!
Weil sie wusste das Ich ihr fragen stellen Werde!Warum sie mich und mein bruder so in stich gelassen hat unser ganzes leben!
Es tut einfach weh,weil damit hätte ich niemals gerechnet ?????.
So brauche jetzt eine pause aber danke für euer offenes ohr ?.
Liebe grusse
Nadine