Lange trauerzeit

  • Hallo Eva!


    Ich wollt eigenlich nur nachfragen wie es Euch geht,Omi und Dir.
    Sollte es unpassent sein bitte Verzeih mir.
    Aber Du sollst eins wissen in gedanken bin ich bei Euch und morgen wenn ich ans Grab gehe werde ich eine extra Kerze für Euch anzünden!


    Drück Dich ganz fest
    Hans-Peter

  • hallo meine lieben!


    mir geht es solalal,omi vergetiert nur so dahin,die Šrzte wollte ihr gestern wieder mal eine flasche anhŠngen,aber das ging nicht mehr .sie ist so dŸnn dss man fast nur auf die knochen kommt,hat schon Ÿberall wo so gestochen wurde,blaue flecken hat.ich bete immer zu den lieben gott ,hab er erbarme mit ihr.aber er will sie noch nicht zu ihr holen,auf was wartet er noch!!!wenn man bedenkt als kind wirst du geboren,als kleines kind stirbst.man mu§ sie wickeln,fŸttern wie ein kleines kind.danke hanspeter der nachfrage.


    lg aus hall eva

  • Zitat

    aber er will sie noch nicht zu ihr holen,auf was wartet er noch!


    Guten Morgen liebe Eva!


    Ach, ich kann das so gut nachvollziehen; bei uns war´s im April ja das Gleiche mit meinem Onkel - einfach fürchterlich! Auch ich hab mich immer gefragt, warum Gott ihn nicht endlich zu sich holt. Er vegetierte vor sich hin ... Tage - Wochenlang.
    ABER das hat alles seinen Sinn.
    Schau, deine Omi muss sicher noch was erledigen, weil sie noch nicht gehen "kann"; oder aber jemand kann sie nicht loslassen.
    Man selber fragt sich immer, was hat Gott mir für Aufgaben gegeben, wieviel Pakete muss ich tragen, warum das alles ... aber auch das Sterben, DIE Sterbenden haben noch ihre Aufgaben zu erledigen; der eine mehr, der andere weniger. Selbst das Sterben selber ist eine schwierige Aufgabe.
    Meist ist es ja so, wie bei Fall meines Onkels - auch bei deiner Omi jetzt - der Körper hätte mit dem Leben schon abgschlossen, aber der Geist/die Seele noch nicht!


    Eva, ich umarme dich und schick dir viel, viel Kraft; ich werde jetzt eine Kerze für deine Omi anzünden.
    Alles Liebe
    Christiane

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.