Wieder da, danke Markus

  • Liebe Silvia,


    dieses "nicht-wissen", "warten-müssen" und "nichts tun können" ist eine ungeheuer unbefriedigende und belastende Situation. Es scheint doch so, dass Dein Mann eine eher seltene Erkrankung haben muss, auf die man so schnell nicht kommt. Ich hoffe so sehr für Dich, dass Du zumindest bald Klarheit über die Krankheit bekommen kannst und dass dann auch Deinem Mann entsprechend geholfen werden kann.


    Denke an Euch,
    Markus

  • Liebe Sili!


    Ich lese jeden Tag, was Du Neues von Deinem Kurti zu berichten hast.
    Es muss wirklich total zermürbend für Dich sein, wie schwer es sich gestaltet,
    eine genaue Diagnose zu bekommen.
    Ich hoffe, dass Du bald Klarheit bekommst, denn Du musst ja ständig wie auf Nadeln sitzen!


    Sili, ein kleiner Tip wo Du die Ballone für Michaels Jahrestag mit Gas füllen lassen kannst -
    bei der wohl bekanntesten Fastfood-Kette machen die das für Dich - da kannst Du Deine eigenen
    Ballone mitnehmen.
    Das hab' ich heute nach langer Telefoniererei endlich mal rausbekommen *schwitz*!


    Ich denke ganz oft an Dich und bange mit Dir mit!


    Deine Kate

  • bald ist es soweit,babsi sollte am 12.08,einen junen bekommen sie nett ihn dann tobyas.wir abn ein 3 d bild bekommen im spital als sie zur anmeldung ging,toll was es in der heutigen zeit alles giebt,,,,babsi ist zimmlich dick gggg,,,,danke karla für deinen tipp mit den ballon,s,,,habe auch schwimm kerzen gekauft ganz viele und die werde ich in eine wasser schüssel geben und anzünden werde am abend rausgehn am friedhof und alle kerzen anzünden,und noch viele schöne blumen,und dan setze ich mich zu ihm,,gestern hab ich mit kurt,i geredet weil er nicht versteht warum er im spital ist wolte ihm erklären warum er da ist...sagte zu ihm das er keine lebensqualität mer hatt,du wilst ja wieder radfahren oder mit mir spatzirrengehn lesen und so weiter da sagte er zu mir das ich möchte das er wieder einen herzinfarkt bekommt,ich hörte auf zu reden,,er versteht niht mer was ich meine und das alle ihm helfen möchten,,,hoffe das sie im wilhelminen spital rausfinden was er hatt woher das kommt,da ist er aber nur ca 1 stunde zu untersuhung,dann kommt er wieder am rosenhügel,,und dann will er nachhause,,mich macht das oft so vertig das er so wehsl spiele seiner gefüle hat,,gleich böse dann traurig,und dann hilflos wie ein kind,,weiß oft nicht wie ich damitt umgehn soll,,,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.